Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2009 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 30, 2009 Das Jahr ist bald zuende und ich hatte Wunderschöne momente in diesem Jahr ich habe den Mann meines Herzens kennen und Lieben gelernt. Ich liebe es wenn Wir Kuscheln er hinter mir liegt meinen Hals und mein Ohr küsst, dann gibt es bei mir kein halten mehr ich merke dann sofort wie mein Slip anfängt zu kleben, die Tage machte er es auch er hatte nur einen Bademantel an und ich konnte sofort mit seinem besten Stück spielen, er macht mich verrückt und heiss. Wir spielten schön an uns rum dann setzte ich mich mit dem #rücken zum Gesicht auf seinen harten schwanz er nahm die Digi Cam und machte fotos davon wie sein harter Schwanz in mir steckte , wir fickten eine ganze zeit wild rum und machten viele heisse Fotos, dann leckte er meine nasse muschi mal wieder so richtig geil , dabei Fingerte es mich erst mit zwei fingern und dann gab er mir seine ganze Hand, es ist ein geiles Gefühl.Es war so geil er Spritze mich richtig voll. Die Fotos sind einfach geil und ICH LIEBE diesen Mann. Du Schatz ich brauche Dich .... 2010 wird unser Jahr wir haben schon so viel durch gemacht.... Dicken Kuss
Empfohlener Beitrag