Jump to content

Nachts im Park

to****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte die beiden über eine Telefon – Dating Line kennengelernt. Dirk und Amelie. Bei so einer Dating Line spricht man einen kurzen Text ein, der dann von allen (in meinem Fall Frauen) gehört werden kann. Auf diesen Text kann man dann per Nachricht antworten oder sich direkt verbinden lassen.

Ich habe so etwas in der Art wie „ Auslaufmodell, Ende Vierzig, mit Humor und Ideen sucht wuschige Sie zum Austausch von prickelnden Nachrichten oder Live-Date“ eingesprochen.

Nach einigen nichtsagenden Antworten auf meinen Text, meldete sich eine unglaublich erotische weibliche Stimme, die mich fragte ob ich denn auch an einem Paar Interesse hätte.

Klar hatte ich. Wir tauschten noch ein paar Nachrichten aus, in denen ich Ihre Namen erfuhr , ihr ungefähres Aussehen und wo sie herkamen. Zufälligerweise kamen die Beiden aus der gleichen Stadt wie ich.

Dann folgte ihre Frage, wie ich mir denn so ein Treffen vorstellen würde. Jetzt wurde die Sache heikel. Würde ich zu direkt antworten wären die beiden vielleicht schockiert, wäre ich zu brav würde ich vielleicht ein aufregendes Date verpassen. Seis drum ich versuchte die direkte Variante.

Es war eine warme Sommernacht und Ich schlug den beiden vor uns in einem Park zu treffen der nicht weit von meiner Wohnung lag. Ich beschrieb Ihnen einen Teil des Parks, der fast völlig im dunkeln lag, weil die Beleuchtung bis dorthin nicht reichte. Weiterhin erklärte ich Ihnen dass Sie unter einem bestimmten, sehr großen Baum stehend auf mich warten sollten.
Sie sollte nach Möglichkeit aufreizende Wäsche tragen . Ich bat die beiden auch sich mit Ihren Händen schon etwas zu befummeln bevor ich dazu kam. Die Vorstellung Dirk und Amelie vorher noch etwas zu beobachten machte mich total scharf.

Erstaunlicherweise gingen sie sofort auf meinen Vorschlag ein. Mein Herz begann sofort zu Rasen vor Aufregung. Wir verabredeten uns für eine Stunde später an besagter Stelle. Ich duschte noch schnell und machte mich dann auf den Weg.

Als ich mich dem beschriebenen Baum näherte wollt ich vor Nervosität fast noch einen Rückzieher machen. Vielleicht waren die zwei ja auch gar nicht da und alles war nur ein Fake…
Langsam ging ich näher heran.

Ein Fake war die ganze Sache schon einmal nicht. Die beiden waren tatsächlich dort. Ich stand zuerst etwa 6-7 Meter entfernt hinter einem Gebüsch und konnte die Personen an dem großen Baum nur schemenhaft erkennen. Es war stockdunkel in dem Park. Nach einer Weile hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und mit der schwachen Beleuchtung aus dem weiter entfernten Teil der Grünanlage konnte ich das Geschehen nun doch relativ klar erkennen.

Die Beschreibung, die die beiden von sich abgegeben hatten stimmte ziemlich genau. Amelie war sehr groß, so ca. 1,80 m, das Gewicht würde ich so auf 85- 90 Kg schätzen also nicht wirklich schlank (Gut, das bin ich auch nicht) ihre Haare waren blond und millimeterkurz, was ich ehrlich gestanden sehr scharf fand. Dirk war ungefähr genau so groß aber sehr schlank jedoch nicht dünn. Um den Gegensatz komplett zu machen trug er schulterlanges, dunkles Haar. Dass Amelie 41Jahre und Dirk 46 Jahre alt waren hatten sie mir bei unserem Nachrichtenaustausch schon mitgeteilt.

Die beiden waren perfekt und ich konnte es kaum glauben, sie setzten genau meine Vorstellungen in die Tat um. Amelie trug einen ganz leichtes helles Sommerkleid, welches vorne zum Knöpfen war.
Dirk hatte Dieses schon bis über ihren Bauchnabel geöffnet. Die roten Strümpfe Mit dem gleichfarbigen Strapsgürtel gaben ihr ein total nuttiges aber absolut geiles Aussehen. Ich frage mich bis heute, wie Sie mit ihren weißen High Heels bis an diese Stelle unter dem großen Baum gekommen war. Einen Slip trug Sie nicht. Sie lehnte mit dem Rücken an dem Baum und hatte die Beine leicht gespreizt. Eben so weit, dass Dirk mit zwei Fingern Ihre geile Muschi ficken konnte. Ich stellte mir vor wie der Saft schon an ihren Beinen herunterlief. Die Hose von Dirk war geöffnet und ich konnte sehen, wie Amelie seinen Schwanz kräftig wichste. Hoffentlich ging den beiden jetzt noch keiner ab, denn ich wollte doch auch noch meinen Spass mit den ihnen haben.

Trotzdem musste ich mir das Treiben noch eine Weile anschauen. Das machte mich supergeil. Ich konnte sehen wie Ihre Zungen sich ständig umkreisten und hörte das leise Stöhnen aus Amelies Mund.

Nachdem ich meinen Schwanz eine Weile durch den Stoff meiner Hose massiert hatte, hielt ich es nicht mehr aus. Ich weis auch nicht , ob die Zwei mich nicht schon längst bemerkt hatten, jeden falls trat ich aus meinem Versteck heraus und ging langsam auf den Baum zu. Wir hatte verabredet erst mal keinen Ton zu sagen, um mal zu sehen wie sich die Situation entwickelt.

Ich ging ganz nah heran. Ich konnte jetzt ihre Wärme spüren, ihre Geilheit riechen, schmecken und fühlen.

Meine Hand glitt wie von selbst unter Amelies Kleid und griff nach ihrem wirklich wohlgeformten Arsch. Währenddessen bearbeiteten die Beiden sich unentwegt weiter. Erst als ich mich herunterbeugte zog Dirk seine Finger aus Ihrer wirklich nassen Fotze. Meine Zunge fing an durch Ihre , so vobereitete Spalte zu fahren. Ich zog ihre Schamlippen etwas auseinander bis meine Zunge ihren Kitzler fand. Erst langsam und dann immer schneller begann ich Amelie zu lecken. Ihr Becken begann leicht zu rotieren und ich hörte wie ihr Stöhnen etwas lauter wurde.

Immer noch massierte sie langsam Dirks Schwanz, der sich hoch aufgerichtet nur wenige Zentimeter neben meinem Gesicht befand.

Plötzlich griff sie mir in die Haare und zog meinen Kopf weg von ihrer nassen Fotze. Ich konnte sehen wie sie mich von oben vielsagend mit ihrem geilen Blick anschaute. Und mit einem Mal, ohne dass ich wirklich darauf vorbereitet war, schob Sie mir Dirks Schwanz in den Mund.

meldet euch wenn es weitergehen soll...

Geschrieben

Ja BITTE weiter schreiben!! Der Anfang ist viel versprechend.

Schönen Adventssonntag noch

Geschrieben

Können uns nur anschliessen , gut geschrieben wie geht es weiter

LG

Geschrieben

Teil 2

Als ich kurz hochschaute erkannte ich an Dirks Gesichtsausdruck, dass er genauso überrascht war wie ich. Aber wir ließen es Beide geschehen. „Los, Blas seinen Schwanz“ hörte ich Amelie mit zitternder Stimme flüstern.

In meiner Fantasie hatte ich zwar schon einmal einen harten Männerschwanz im Mund gehabt und auch die Gedanken daran konnten schon ziemlich erregend sein aber ich habe bisher nie wirklich daran gedacht, es einmal live zu versuchen.

Ich war selbst erstaunt wie geil es mich machte an Dirks hartem Rohr zu saugen. Mit der einen Hand griff ich nun nach seinen Eiern und knetete sie kräftig, während ich seinen Kolben tief in meinen Rachen saugte. Amelie drückte meinen Kopf dabei immer wieder fest über Dirks Schwanz. Ich musste etwas würgen und ein klein wenig Speichel rann mir aus dem Mundwinkel. Meine Geilheit aber wurde immer größer, vor allem als ich merkte, dass Dirks Schwanz durch mein Blaskonzert immer härter wurde.

Mit meiner anderen Hand griff ich Amelie wieder zwischen die Beine. Sie war offensichtlich so erregt, dass die Innenseiten Ihrer Schenkel schon ganz nass waren von dem Saft der nun aus Ihrer Fotze tropfte. Als ich dann mit dem Daumen ihren Kitzler berührte, stöhnte Sie mit einmal laut auf, während Sie leicht in den Knieen einknickte und ihre Beinmuskeln zu zittern begannen.

Sie schaute Dirk mit glasigen Augen an. „Jaahh, das habe ich mir schon immer gewünscht… Zu sehen wie du von einem Mann einen geblasen bekommst“

Währenddessen saugte ich weiter an Dirks Schwanz und rieb mit dem Daumen Amelie’s Kitzler.

Dann wechselte ich wieder die Position, leckte nun ihre Möse und wichste dabei seinen harten Prügel. Mein Gesicht im Nu völlig mit Amelie’s Mösensaft beschmiert.

Die Geilheit hatte uns nun völlig eingenommen. Nachdem ich die beiden auf diese Weise einige Minuten verwöhnt hatte, stand ich auf. Ich spürte sofort Amelies Hand, die durch den dünnen Stoff meiner Hose meinen fast explodierenden Schwanz ergriff. Sie fasste so fest zu, dass beinahe abgespritzt hätte. Gleichzeitig schleckte Sie ihren eigenen Saft von meinem Gesicht ab. Immer wieder schob sie dabei gierig ihre Zunge in meinen Mund. Auch Dirks Zunge spürte ich in meinem Gesicht. Erst in meinem Ohr und dann gemeinsam mit seiner Frau überall in meinem Gesicht. Immer wieder fanden sich dabei unsere Münder für ein gemeinsames Zungenspiel.

Meine Hose war inzwischen auf meine Knöchel gerutscht, nachdem Amelie sie geöffnet hatte und nun kräftig, fast schmerzhaft meinen Schwanz massierte.

Nach kurzer Zeit hörte ich sie mit heiserer Stimme sagen, „Los ich will jetzt gefickt werden…… von euch beiden“ und nach kurzer Pause fügte sie mit vielsagendem Blick noch hinzu
„und zwar gleichzeitig“.

es könnte noch weitergehen

Geschrieben

Eine Hammer-Geschichte!

Unbedingt weiter schreiben!!!

Freue mich,

Sambo66

Geschrieben

jo, ist eine schöne Geschichte, auch schön geschrieben!
Aber immer wieder dieses "fishing for compliments" entweder habe ich Lust zu schreiben oder ich lass es sein!!!

Geschrieben

Sie stieß mich leicht von sich und machte dann ein paar Schritte in die Dunkelheit. Durch die plötzliche Bewegung und die auf meinen Knöcheln hängende Hose geriet ich ins Stolpern und hätte mich fast auf meinen Hintern gesetzt. Schnell entledigte ich mich meiner Hose.

Dirk und ich folgten ihr. Was ich nicht bemerkt hatte, war, dass wenige Meter entfernt eine Bank stand. Die beiden hatten sich vor meiner Ankunft wohl schon etwas vorbereitet, denn auf der Bank war eine große Decke ausgebreitet. Dort saß bereits Amelie mit gespreizten Beinen und wartete auf uns. Als wir näher traten griff sie sofort nach unseren aufgerichteten Schwänzen. Abwechselnd begann Sie nun zu blasen. Erst das Rohr Ihres Mannes und dann wieder meines. Immer wieder fuhr sie dabei mit Ihrer Zunge die komplette Länge des jeweiligen Schaftes entlang oder bearbeitet ganz zärtlich unsere Eicheln um dann einen der beiden Schwänze tief in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Sie bewies dabei ein solches Geschick, dass ich beinahe meine komplette Ladung in ihren wunderschönen, nassen und warmen Mund gespritzt hätte.
Rechtzeitig zog ich mich ein wenig zurück um mir eine kurze Pause zu gönnen.
Die schmatzenden Geräusche , das leise Stöhnen und zu beobachten wie Sie Dirks kolben weiterhin bearbeitete, ließen meine Erregung nicht wirklich abklingen.

Nach einer Weile erhob sich Amelie und forderte mich auf mich auf die Bank zu setzen. Merkwürdigerweise fiel mir ausgerechnet in diesem Moment auf, dass wir eigentlich überhaupt noch kein Wort gewechselt hatten. Die einzige die Überhaupt Mal etwas von sich gab war Amelie. Schnell schob ich diesen Gedanken beiseite. Es war jetzt sicher nicht der richtige Augenblick um sich über kultivierte Konversation Gedanken zu machen.

Ich folgte ihrer Aufforderung und setzte mich. Die Decke war auch über die Rückenlehne der Bank gelegt, so dass ich bequem Platz nehmen konnte. Ich konnte die Eichel meines harten Schwanzes in der Dunkelheit glänzen sehen. Aber nicht mehr lange. Mit dem Gesicht zu mir, die Knie rechts und links auf der Bank schob sie sich das Rohr tief in ihre glitschige Fotze.
Ich spürte Ihr Gewicht auf meinen Schenkeln. Ich spürte Ihre Wärme, die großen Brüsste direkt vor meinen Augen und Ihr nasses, heißes Innenleben wie es immer wieder über meinen Schwanz fuhr.

Sie ritt auf mir als wäre sie auf der Flucht. Ich ergriff ihre schönen, leicht hängenden Titten und begann sie zu kneten. Immer wieder spielte ich dabei mit der Zunge an Ihren Nippeln oder biss ganz leicht mit meinen Zähnen hinein. Bei jedem Mal entfuhr Amelie ein , mittlerweile nicht mehr so leises, Stöhnen und ein leichtes Zittern durchströmte ihren Körper.

Nach kurzer Zeit bemerkte ich, wie Dirk ganz nah hinter uns trat. Amelie hatte aufgehört sich zu bewegen. Ihr Gesicht war aber vor Erregung verzerrt. Sie hatte die Augen geschlossen und ich konnte sehen, wie sie sich auf die Unterlippe biss. Und dann spürte ich warum.

Dirk schob ganz langsam seinen Schwanz in Amelie’s Hintertür. Ich spürte sein hartes Rohr an Meinem entlang fahren, nur durch das dünne Gewebe in Amelie’s Inneren von einander getrennt.
Etwas Geileres hatte ich bis dahin noch nicht gefühlt. Nun begann er Sie langsam zu ficken. Auch ich begann mich zu bewegen.
Am Anfang war es gar nicht so leicht den richtigen Rhythmus zu finden aber nach einer Weile hatten wir es dann doch raus. Tief stießen wir unsere Schwänze immer wieder in sie hinein. Amelies Stöhnen wurde zu lautem Schreien und Ihr Mund direkt neben Meinem Kopf verursachte schon ein leichte Piepen in meinem Ohr.

Nach einigen Minuten konnte ich merken wie sie sich Ihrem Orgasmus näherte. Sie schrie Und zuckte und ich hörte sie stöhne „Jaaahh..jaaah jetzt….. und dann bäumte sie sich auf und ein unglaubliches Zittern durchfuhr ihren Körper. Ich hatte schon das Gefühl mein Schwanz wäre der Belastung nicht mehr gewachsen und würde abbrechen.

Fast zeitgleich hörte ich auch von Dirk einen verkrampften Aufschrei. Er zog seinen Kolben aus ihrem Arsch und spritze seine Ladung über Ihren Rücken. Sein Druck war so groß, dass ein Tropfen seines Saftes auf meiner Unterlippe landete. Ich hatte bisher noch nie Sperma geschmeckt aber der Salzige Geschmack auf meiner Lippe machte meine Geilheit perfekt.
Auch ich wollte meinen Saft jetzt loswerden.

Amelie hatte das wohl gemerkt. Jedenfalls stieg schnell von mir herunter und kniete sich zwischen meine Beine. Kaum spürte ich ihre Zunge an meiner Eichel kam es mir auch schon. Mit hohem Bogen platzierte ich meine Sahne in ihrem Gesicht. Normalerweise gehöre ich nicht zu den sogenannten „Vielmengenspritzern“ aber diese Nummer war so geil, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte.

Als der Strom endlich versiegte konnte ich ein zufriedenes aber auch erschöpftes Lächeln auf Amelie’s Gesicht ausmachen. Auch Dirk saß mittlerweile völlig ausgepumpt auf dem Rasen vor unserer Bank.

Wieder zu Atem gekommen haben wir dann die ersten „vernünftigen“ Worte miteinander gesprochen. Ich merkte schnell, dass mir die Beiden über diesen gerade erlebten Vulkanausbruch hinaus, sehr sympathisch waren.

Da ich ja nicht wirklich weit von hier wegwohnte haben wir dann beschlossen in meiner Wohnung noch etwas zu trinken.

Was sich daraus ergab… na ja mal Gucken

• Neu erstellen...