Jump to content

Der Traum!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier mal der Versuch einer kleinen erotischen Kurzgeschichte!
Würde mich über eure meinungen freuen!

Der Traum!!

Du klingelst bei mir! Ich öffne die tür und dränge dich direkt an die nächste wand, die tür fält zu, deine arme halte ich über deinem kopf fest während ich dich leidenschaftlich küsse und mich eng an dich presse, mit der freien hand gleite ich dir übers gesicht, die brüste, meine hand knetet sie ein wenig durch um sie abzuschätzen und wandert dann weiterdie seiten entlang hin zum po und dann zieh ich dich an mich herran, ich lass deine hände los und ziehe dir dein Oberteil aus, dein bh fliegt auch gleich mit auf den boden und auch du ziehst mir mein t-shirt aus!
Währendessen küsse ich dich weiter sehr wild und leidenschaftlich, ich press mich noch enger an dich, greife dir von hinten ins haar und ziehe deinen kopf zur seite und zische dir ins ohr: "Ich hab auf dich gewartet"
dann gleitet meine zunge deinen hals hinab, ich knabber leicht an deinem hals. Die andere freie hand gleitet deinen rücken hinab! Du kannst dich kaum bewegen, deine knie sind weich und dir ist schwindelig. du schaust mich mit glasigen augen an und dein blick scheint zu sagen "Fick mich endlich"
Ich gehe einen schritt zurück und nehm erstmal deine brüste in augenschein, sie sind groß, aber keine monster, genau wie ich es gern habe! Ich nehm in jede hand eine brust, knete sie, zieh sie auseinander und drück sie wiederzusammen und stelle mir vor wie es sich wohl anfühlen würde wenn mein schwanz zwischen ihnen liegt!
Der schwanz den du gerade hart zwischen deinen beinen spürst!
Du öffnest meinen Rock und er gleitet hinab, du beist dir auf die unterlippe währen du ihn das erste mal in die hand nimmst. Ich nehm dein kinn in die hand und ziehe dich wieder zu mir herran, fahre mit meiner Zungenspitze langsam über deine lippen und sehe dich schmachtend an! Du sinkst vor mir auf die knie und Du legste deine hände auf meine hüften, deine zunge wandert über meine eier, tastet sie ab, sie wandert weiter über die, die naht entlang den schaft nach oben bis zu Eichel! du lutschst die feuchtigkeit auf ihrer spitze genüsslich ab! Es macht dich an und du lässt deine zunge ganz langsam die eichel umkreisen, erst nur die spitze dann immer mehr von der zunge benutzend!
Ich stöhne auf und das feuert dich an, du lässt ihn immerweiter in deine warmen und feuchten mund gleiten und deine zunge schlängelt sich dabei zentimeter um zentimeter um seinen schaft den ich dir immer tiefer in den mund schiebe! Mit einer hand greifst du an meinen po und drückst mich dir entgegen, mit der anderen beginnst du meinen sack zu kraulen.
er zieht sich leicht zusammen und wird härter was dich wahnsennig erregt, du fährst langsam mit deinen fingernägeln über den schaft während du fester an meiner eichel saugst! langsam lässt du ihn zentimeter um zentimeter wieder aus deinem mung gleiten und strechelst ihn dabei mit deiner zunge, zum schluss leckst du über die eichel und schaust mich dabei an!
Du siehst mein zufriedenes grinsen und es macht dich fast wahnsinnig, du leckst mir wieder über meinen schwanz langsam und machst ihn rihtig feucht und glitschig dabei! du presst die lippen fest zusammen und lässt ihn langsam in die enge gleiten! dann lässt du ihn wieder hervorkommen lächlst mich an und bettest ihn zwischen deinen brüsten die du zusammendrückst!
Ich beginne mit sanfte stoßbewegungen und immer wenn die eichel oben hervorblitzt leckst du mit deiner zunge drüber
Nun stellst du dich wieder hin, deine knie sind wackelig! Ich öffne deine hose und sie gleitet zu boden und ich freue mich als ich sehe das du keinen slip trägst!
"spreitz deine beine" sage ich zu dir. Ohn zu zögern tust du es für mich, und ich gebe dir nen klaps aud deinen prachtvollen po! Dann fahren meine hände von deinem Po die schenkel hinab, erst die aussenseiten dann zu den innenseiten und wieder langsam nach oben, schnell spüre ich die feuchte wärme, ich lege die hand genau zwischen deine beine und spüre du bist nicht nur feucht sondern regelrecht nass mein Mittelfinger bahnt sich zwischen deine feuchten lippen und verschwindet ohne prpobleme zwischen ihnen! Ich schaue in deine augen und und sehe einen blick der mich anfleht doch mehr als einen finger zu nehmen! Ich grinse, lege den kopf leicht schief und mache tztztz nur um irekt danach 3 finger in dich hineinzuschieben!
Ein paar mal ziehe ich sie Hinaus und schieb sie wieder feste in dich hinein, dann gleiten meine finger glitschig wie sie sind zwischen deine pobacken und zieh sielangsam wieder nach vorn! Ich packe dich wieder bei den haaren und gebe dir einen wilden kuss, schiebe dir langsam die zunge in den mund an der du völlig irre vor geilheit saugst! Dein ganzer Körper scheint Fick mich endlich zu schreien!
Auf einmal hörst du meine stimme Fragen "was möchtest du trinken?"
Du errötest und merkst das du in einen traum abgedriftet bist als ich dir die tür geöffnet habe!

• Neu erstellen...