Ni**** Geschrieben Mai 11, 2018 Geschrieben Mai 11, 2018 @Fetisch-devot Da war kein echter Hund gemeint , sondern der Te als Hund .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2018 Geschrieben Mai 11, 2018 Gerade eben, schrieb Nitrobär: @Fetisch-devot Da war kein echter Hund gemeint , sondern der Te als Hund . Hoppla, in dem Fall nehme ich natürlich alles zurück
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2018 Geschrieben Mai 11, 2018 Ich könnte mir schon gut mal vorstellen mit einer Dame die Cosplay macht mal ein Abenteuer zu erleben
Ni**** Geschrieben Mai 11, 2018 Geschrieben Mai 11, 2018 @Fetisch-devot Kein Ding , hätte man ja auch anders verstehen können , da meine bildlichen Assoziationen beim Schreiben ja nicht ausformuliert worden sind .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2018 Geschrieben Mai 11, 2018 Ich bin für solche Spiele höchst ungeeignet. Wenn ich mir schon vorstelle, wie mein (Sex)Partner als Gaul oder Aladin verkleidet auf mir liegt, schrei ich vor Lachen.
HHEggman89 Geschrieben Mai 11, 2018 Geschrieben Mai 11, 2018 (bearbeitet) vor 47 Minuten, schrieb EinAbenteurWert: Nein, mit der Freundin muss nicht gleich etwas nicht im Ordnung sein, wenn sie eine Vorliebe ihres partners erfährt, die sie nicht teilt und somit weiß, ihm nicht erfüllen zu können. Ich habe gesagt, wenn sie DIREKT wegen sowas Schluss macht. Also sie hört es und geht dann. Nicht wenn sie sich gedanken dazu macht und Sorgen bekommt usw. Außerdem kann man in einer guten Beziehung über solche Sorgen reden. bearbeitet Mai 11, 2018 von HHEggman89 Doppelpost
Mi**** Geschrieben Januar 10, 2019 Geschrieben Januar 10, 2019 Ich bin Cosplayerin. Es im Sexleben einzubauen, wäre sicherlich reizvoll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 dafür brauchte ich Kopfkino und Phantasie
Empfohlener Beitrag