Jump to content

einfach nur heiss

Wi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir zwei lernten eine nette frau in einem kaffe kennen, nach kurzem smal talk führen wir zu uns nach hause setzten uns auf´s sofa tranken wein und erzählten dann ein wenig , dann fing ich an meinen schatz richtig heiss zu küssen ich flüsterte ihm ins ohr das ich lust auf ihn habe , ich zog ihm die hose aus und fing an ihm schön einen zu blasen die unbekannte frau schaute erst nur zu, dann sagte ich ihr komm und helf mir , wir beide machten uns dann an seinem besten stück zu schaffen , ich tratt nach einiger zeit ein stück zurück und schaute ihr zu wie sie den schwanz meines schatzes verwöhnte.
Ich zog mich aus und sagte ihr sie soll sich auch ausziehen , meinen schatz sagte ich er soll ins schlafzimmer gehen , ich küsste die frau heiss mit zunge und spielte an ihren brüsten dann sagte ich ihr das wir jetzt zu ihm ins schlafzimmer gehen.
Er lag nackt auf dem bett und spielte mit seinem schwanz, ich nahm seine hand weg und nahm mir den harten schwanz in den mund die unbekannte frau legte sich neben ihn und küsste ihn dann öffnette ich mit meinen fingern ihre schamlippen und lies meine zunge mit ihrem kitzler spielen, mein schatz schaute erst nur zu und fing dann an mich zu lecken , ich war sehr nass und geil.
Dann wollte sie mich lecken , ich legte mich auf den rücken und offnette meine beine sie kniete sich zwischen meine beine undsie spielte wild mit ihrer zunge an meinem kitzler , und steckte mir ab und zu noch einen finger rein , mein Freund hockte hinter ihr und spielte ihr an der muschi und dann fickte er sie schön von hinten.
Ich stöhnte wild auf und wollte das sie garnicht mehr aufhört ich wollte sehen wie mein schatz sie fickt und bat sie ihn zu reiten , er legte sich auf den rücken und sie war so heiss das sie sich direkt auf ihn setzte, ich setzte mich auf sein gesicht und er leckte mich heiss wärend er von ihr wild gefickt wurde, ich fing an die frau zu küssen und lies mein becken dabei immer über sein gesicht reiben, sie spielte an meiner brust und biss mir zärtlich in die nippel , ich kamm so richtig geil und wollte jetzt nur noch seinen harten geilen schwanz in mir spüren, ich war nur noch geil und wollte das es niemals aufhört, mein schatz fickte mich jetzt von hinten und ich leckte sie so richtig geil aus, dann nahm ihn unseren dildo und fickte sie so richtig heiss damit , sie stöhnte und schrie , es war einfach nur geil , nach mehreren stellungswechseln und vielen orgasmen , wichsten wir zwei frauen dann so richtig heftig seinen schwanz und spielten mit unseren zungen an seiner eichel dann spritze er uns seine ganze ladung ins gesicht dann küssten wir drei uns und legten uns zum kurzen ausruhen einfach alle auf´s bett .

Wunderschön und unvergessen.....
:-)
Schatz ... nur für dich ...

• Neu erstellen...