Jump to content

Die Braut***


Kl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war auf die Hochzeit einer sehr guten Freundin eingeladen.
Da ich noch Fahren wollte trank ich kein Alkohol.
Zur späten Stunde kam eine Weitere Bekannte zu mir und Fragt ob ich nicht die Braut *** wolle, ich sage man kennt mich hier, da lachte Sie und meint das Sie deshalb uns begleiten würde. Und dich kennt man hier nicht, frage ich. Sie meint dass außer mir, sie so keiner kennen würde. Sie sagt ich bringe dir eine Tasche ans Auto, stell die bitte rein, und ich sage dem Bruder des Bräutigams wo er uns finden kann eine stunde nach dem wir weg sind. Das heißt das du uns eine stunde ordentlich durchficken kannst.
Auf Ihr Zeichen ging ich zum Auto und als beide drin waren fuhr ich sofort los.
Die braut zog sich im Auto um, sagte du darfst mir die Haare nicht durcheinander machen. Fahr bei uns zu Hause auf den Hof da ist ja keiner.
Der Abend war noch recht heiß, und die Frauen waren schon nackt als ich auf den hof fuhr, zur Sicherheit ganz durch, damit man uns von der Straße nicht sehen konnte.
Wir stiegen aus, und ich legte eine decke auf die angrenzende Wiese.
Sie sagten was machen wir? Ich sagte leckt euch doch gegenseitig und ich wechsle dann die Votze.
Die braut, Gabi sagte das sie aber heute den Sperma zum schlucken bekommt, weil sie nicht weis wann sie noch mal was bekommt. Ich fickte sie dann abwechselnd mal in die Votze mal in den mund. Nach dem die beiden dann öfter ihren Orgasmus hatten sagte Resi Gabi schluckt und ich saug den Rest aus. so fickte ich noch Gabi in den mund bis ich spritzte und Resi saugte dann noch mehr aus mir.
Die beiden machten sich mit ihren mitgebrachten Sachen wieder frisch und zogen sich an. Wir fuhren dann zum Treffpunkt und bestellten was zum trinken als auch schon der Bräutigam eintraf.
Resi frug dann ob sie bei Gabis Eltern schlafen könne in ihrem Zimmer? Gabi erlaubte es, und später auch die Eltern. Sie erzählte den Eltern dass wir beide jetzt zusammen seien und dass ich bei ihr bliebe.
Am frühen Morgen dann in Gabis Kinderzimmer suchte Resi nach einem Dildo und fand einen Jumbodildo, sie wollte sich den gerade in die Votze schieben als ich dazukam, ich sagte wenn der in die Votze komm schiebe ich meinen dir in den Hals. Wir Spielten noch lange mit einander als es an die Türe klopfte und man uns fragt seid Ihr schon wach dann kommt zum Frühstück.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich das nicht schon mal hier gelesen???
Koppkratz??


×
×
  • Neu erstellen...