Jump to content

Sehnsucht

Of****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Sehnsucht am Wasser nach dir!

Kaum ist das ganze Angelzeug wie Zelt Angeln und mehr aufgebaut,sehne ich mich nach meiner besseren Hälfte(wörtlich genommen)!Wir sind seit nun mehr 16Jahren verheiratet und ich fühle immer intensiver mein Verlangen Sie am Wasser oder an gewagten Orten zu poppen wie wir es in letzter Zeit nennen.Wenn mein Frauchen richtig geil ist hält sie nichts mehr.Sie hat so einen scharfen Venushügel der seines gleichen sucht.Sehne mich nach ihrer frisch rasierten Grotte wie ein Kleinkind der sein erstes Eis bekommt.Meine Gedanken kreisen nur um das eine wann und wo haben wir Sex an einem außergewöhnlichen Ort.Sauna,Kino oder am Wasser?Finde es erregend wenn mein Schatz mal einen Rock anzieht ohne Höschen und ein Oberteil mit nem gewagten Ausschnitt und ohne BH.Dann gehen wir los und mal sehen wo wir landen.Nen kleinen Drink in einer Bar und der Gedanke immer nah bei ihr.Wir werfen uns gewollte Blicke zu und spielen mit unseren Augen bis uns das nicht mehr reicht.Mein Mausi schlägt vor ein wenig Spielzeug im Sexshop zu kaufen und es dann in einem Kino für Paare aus zu probieren.Gesagt getan wir buchen das Kino für uns zwei und schauen uns einen erotischen Film an wo natürlich reichlich gevögelt wird.Jetzt lege ich Hand an und schiebe den Rock meiner Frau nach oben um ihre frisch rasierte Muschi zu streicheln und den neuen Dildo langsam ein zu fuehren.Man das törnt an,wenn der Venushügel immer feuchter wird und ihr Verlangen unendlich ist.Jetzt führe ich ihr den Dildo langsam ein und lasse mit kreisenden Bewegungen mein Talent freien Lauf.Gleichzeitig beugt sich mein Frauchen drüber und wir vergasen uns ganz wie sie mir geschickt meinen Hammer massierte.Unsere Begierde wuchs immer mehr bis wir uns mit dem Kunstdoedel nicht mehr zufrieden gaben.Jetzt wird gepoppt,komme was wolle!Da kam auch was denn wir schrien beiden vor lauter Wollust unsere Geilheit heraus.Der Film war mittlerweile zur Nebensache geworden.Streichelte ihr sanft ihren After mit voller Hingabe.Sie ritt mich mittlerweile in vollen Zügen und die Granaten von Brüsten wippten bei jedem auf und ab.Mausi ich muss dir sagen wenn du in Fahrt kommst kommt keine andere Frau mit.In liebe und ständiger Geilheit hatten wir vergessen die Tür ab zu schließen! Und es kam wie es kommen musste es kamen zwei nette Männer rein und ich hätte nie gedacht was jetzt folgte: Da ich bi veranlagt bin hatte ich kein Problem damit mit den Männern und meiner Frau Sex zu haben aber wie war es mit ihr! Das hat sie immer abgelehnt mit fremden Schwänzen zu vögeln aber die Geilheit und Lust war so groß das die Kerle ihren Schwängel raus holten und sie hat geblasen was das Zeug hielt! Selber wurde ich von einem der Männer so geil geleckt das er meine Rosette so vorbereitet hatte und mich poppte und das im Beisein meiner Frau! Indem ich geil durch gevögelt wurde leckte ich die nasse Pussy und der Kerl dessen Schwanz sie am blasen war spritze ihr alles in den Schlund! Nachdem wir nun alle den Saft verschossen hatten wollten wir uns regelmäßig Montags vormittags im Kino Minden treffen um das zu wiederholen! Kann nur sagen Geilheit pur!!!

• Neu erstellen...