Si**** Geschrieben Oktober 25, 2009 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 25, 2009 (bearbeitet) Da es schon fast Morgen ist schlafen wir ungewolltfest ein.Ich werde wach, es ist 8:00uhr,setze mich aufu. sehe wie Roger u. Gabi in der Löffelchenstellung liegen,u.er seinen Arm über sie gelegt hat. Leise u. vorsichtig stehe ich auf,da öffnet Gabi die Augen. "Wohin?" "Fahre eben Brötchen holen". "Bis gleich" Ich streiche leicht über ihren geilen Busenu. verlasse das Zimmer. "Ha das hab ich mir doch gedacht, kaum ist Peter aus dem Zimmer,werden Rogers Hände beweglich. Er drückt sich an mich während seine Hand zwischen meine Schenkel gleiten .Einen Finger steckt er in die Muschi,der Daumen reibt an meinen Kitzler.MeinKörper fängt an zu beben u.Schreit förmlich nach mehr. Roger merkt das natürlich sofort er zieht seine Hand weg ,klettert zwischen meine Beine u. schiebt mir die Finger wieder in die Muschi und bearbeitet den Kitzler mit der Zunge .Ich habe das Gefühl ich Explodiere gleich. Mir laufen Schauer über den Rücken u. die Muschi schreit nach mehr. Ich befreie mich aus der umklammerung greife einen Gummi ,um sogleich in die Neunundsechzigerstellung zu gehen. Roger bearbeitet meine Fotze sogleich stürmig u.doch zärtlich.Unterdessen nehm ich den Gummi zwischen die Lippen u.stülpe ihn Langsam mit Genuss über den Harten, großen Schwanz u.seine Spitze ist sehr nass,so das ich mit dem Gummi fast abgerutscht bin,u.ich seinen Schwanz fast blank im Mund habe.Etwas von seiner Flüssigkeit kommt an die Lippen es schmeckt Salzig. Schade das wir uns noch zu wenig kennen,ich würde ihn gerne mal ohne Gummi bearbeitenu.schmecken. Er leckt meinen Kitzler u.die Schamlippen ,so stark das ich vor Lust laut aufschreie. Ich werde immer Geiler,lecke u.sauge seinen gewaltigen Schwanz immer wilder, so das auch Roger laut vor Geilheit stöhnt u.ich das gefühl habe er spritz gleich ab. Doch so leicht kommt er mir nicht weg, die Muschi schreit schon nach seinem Schwanz. Ich befreie mich von ihm,steige von ihm runter u.nehme den Schwanz in die Hand u.setze mich Breitbeinig über ihn u.lasse ihn in meine Nasse Fotze gleiten.Da meine Schamlippen vor geilheit geschwollen sind,u. er so groß, muß ich langsam u.kräftig drücken damit er hinein gleitet. "Oh"ein herrliches Gefühl wie er das Loch ausfüllt. Ich habe das Gefühl er kommt oben wieder raus, und doch möchte ich noch mehr. ich höre wie er stöhnt u.mir seinen Schwanz entgegen drückt,so das er bis zum Anschlag eindringt. Da hören wir wie Peter die Einfahrt lang fährt. bearbeitet Oktober 29, 2009 von Silman12 Teil 2
Empfohlener Beitrag