Jump to content

Saunabesuch

An****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine Phantasie von uns (Karin und Andreas) auch als Paar hier KariAndre

Es ist Sonntag Abend und wir haben, nachdem wir gestern in einem schönen Club waren erstmal ausgeschlafen und den ganzen Tag gefaulenzt in meiner Wohnung, etwas zusammen gekocht und einen Film geguckt.
Du kommst auf die Idee in ein Wellnessbad zu fahren, da ich dir von der recht schönen Therme erzählt habe.
Nachdem wir duschen waren, gehen wir in die Biosauna , denn die ist schön warm, aber nicht zu heiss und wir wollen erstmal langsam anfangen und uns einfach nur einen gemütlichen Abend machen.
Wir setzen uns auf die mittlere Stiege der Sauna und langsam wird uns warm und gemütlich. Du legst deinen Kopf in meinen Schoss und schaust mich mit halb geöffneten Augen an und legst dich gemütlich zurück.
Wie zufällig lege ich meinen Arm auf deinen Bauch und fange an dich mit kreisenden Bewegungen zu streicheln und natürlich berührt mein Unterarm deine Brustwarzen und ich höre von unten nur ein leises: mhhhhhh und kann mir schon denken was wieder in deinem Kopf herumspukt, denn ich weiß ja was passiert wenn man an deinen Brustwarzen spielt.
Die Türe öffnet sich und zwei nette Männer von Anfang 30 kommen polternd in die Sauna, und stellen erst als sie schon halb hineingeplatzt sind fest, dass sie wohl ein wenig zu laut gewesen sind für die entspannte Atmosphäre und entschuldigen sich höflich und setzen sich zu uns im 90 Grad Winkel gegenüber.
Nun sind wir zu viert in der Sauna und sprechen zunächst nicht und es herrscht eine angenehme Stille. Ich beginne wieder deinen Busen zu streicheln und du fängst schon wieder mit deinem Schnurren an und rekelst dich auf dem Holzgitter umher.
Das bleibt den beiden Männern nicht unverborgen und verstohlen schicken sie ein paar Blicke in Deine Richtung und bemerken nicht das ich sehe wie sich Ihre Blicke zwischen deine Beine verirren.
Es macht mich sehr an zu sehen wie sich dich mit Blicken abtasten und jeden Zentimeter deiner Haut betrachten. Da Du deinen Kopf in meinem Schoss hast, merkst du auch sofort welche Auswirkungen das bei mir hat, denn nun merkst Du etwas hartes an deinem Hinterkopf und lächelst mich mit einem verschmitzen Lächeln von unten her an.
Na warte du gemeines Luder, denke ich so noch bei mir und schiebe meine Hand ein wenig tiefer runter von deinem Bauch zwischen deine Beine und streichel zärtlich die Innenseite deiner Oberschenkel. Als mein kleiner Finger sich zwischen Deine Schamlippen verirrt merke ich das die ganze Situation auch dich scheinbar nicht sehr unerregt lässt und merke das das was ich dort fühle nicht nur Schweiss sein kann der dich schön feucht gemacht hat.
Den Männern gegenüber bleibt unser Spiel natürlich nicht unverborgen und auch deren Schwänze fangen langsam an sich aufzurichten, doch noch scheint Ihnen das ein wenig peinlich zu sein und sie bedecken die Erektion mit ihren Handtüchern.
Als du sie jedoch herausfordernd ansiehst und anfängst dich selbst mit deinen fingern der rechten Hand zu verwöhnen, traut sich der erste von beiden und fängt ganz ungeniert an seinen Schwanz zu wichsen.
Du legst deinen linken arm hinter deinen Kopf und beginnst nun auch meinen Schwanz zu wichsen, und ich beobachte genüsslich wie du dich selbst berührst und du die beiden Männer immer mehr aufgeilst.
Nach einigen Minuten als du schon sehr weit bist dich Richtung Orgasmus zu fingern drehst du dich kurz zu mir um indem du nur deinen Kopf drehst…. Nimmst meinen Schwanz für ein zweite tiefe Stösse in den Mund und stehst auf mit den Worten… So ich gehe jetzt in den Whirlpool nach Draussen und vielleicht bleibe ich ja nicht lange mit meinem Freund alleine dort ;-)?
Du wartest noch einen kurzen Augenblick auf mich, denn ich muss mein Handtuch zunächst einmal ein wenig enger schnallen um meinen bauch, denn ich will nicht das direkt jeder mitbekommt das ich durch die Sauna mit einem Ständer laufe.
Zielsicher steuerst du das Außenbecken mit dem Whirlpool in der Mitte an und schwimmst vor mir rüber um dir schnell einen Platz in dem Whirlpool zu sichern, doch wir haben Glück und so spät am Abend sind nur noch ein paar ältere Leute im Becken unterwegs die langsam Ihre Kreise um den Whirlpool ziehen.
Du setzt dich hin und lässt das sprudelnde Wasser über deine Brust tanzen und kicherst ein wenig weil du ja so ein unanständiges Mädchen bist und es dir einen riesen Spaß bereitet hat mich und die anderen beiden Männer in deinen Bann zu ziehen und mit uns zu spielen.
Ich setze mich direkt neben dich und beginne dich ein wenig neckisch zu tadeln und flüstere Dir ins Ohr was für ein versautes geiles Fickstück du doch bist und das du wirklich keine Scham kennst und kneife dir dabei knapp unter der Wasseroberfläche in deine Brustwarzen. Mit einem Griff rächst du dich sofort an mir und hast meinen Schwanz fest in deiner Hand und schiebst langsam deine Finger in meine Badehose.
Wieder erwarten ist er seltsamerweise schon wieder hart und du fängst an ihn ungeniert zu wichsen und nagst dabei sanft an meiner Unterlippe.
Und sie mal an wer da zu uns geschwommen kommt, die beiden jungen Herren kennen wir doch.
Ich setze mich nun dir gegenüber und streichel mit den Füssen unter Wasser deine Muschi und die Innenseite deiner Schenkel und das macht dich so an das du ab und zu deine Beine zusammendrückst um nicht vor Geilheit aufzuschreien.
Die beiden Männer tauschen einen kurzen Blick mit mir und versuchen so zu erfahren, ob ich was dagegen habe wenn sie sich neben dich setzen, aber ich nicke Ihnen nur zu und schon setzen sich beide hin. Einer jeweils links und einer rechts von dir und beginnen erst sanft deine Arme zu streicheln und fahren dann langsam runter zu deinen Beinen.
Du hast immer noch meinen Fuss zwischen Deinen Schenkeln und ich massiere deine Muschi und merke an deinem Gesichtsausdruck wie sehr dich die fremden Hände und meine Streicheleinheiten erregen. Nun wirst du mutiger und fasst beiden Männern an den Schwanz und fängst an sie zu streicheln und merkst wie die Badehosen sich schnell anfangen zu wölben. Du kannst es kaum erwarten und flüsterst erst dem einen und dann dem anderen zu das sie doch ihre Badehose ein wenig runterziehen sollen damit du endlich richtig zugreifen kannst. Sehr schnell entledigen sie sich Ihrer Badehosen und du hast endlich beide Spielzeuge in der Hand und beginnst sie zu wichsen ohne dabei jedoch meine Reaktion zu vernachlässigen, denn du siehst wie sehr mich das antörnt dich mit zwei wildfremden Schwänzen beschäftigt zu sehen. Die beiden haben jetzt auch ihre Hände an deinem ganzen Körper und streicheln deine Klit, dringen mit dem Finger in dich ein und kneifen in deine Brustwarze und stöhnen leise weil du immer schneller wirst beim wichsen und sie immer näher an den Orgasmus bringst…..
Na na meine Herren … wir wollen doch den ganzen schönen Saft nicht hier im Whirlpool verschwenden und hier alles voll Sperma machen ,sagst du noch und hörst plötzlich auf sie zu berühren ….
Grinsend stößt du dich vom Beckenrand ab und schwimmst in meine Arme und setzt dich zwischen meine Beine.
Doch als du merkst das auch mein Schwanz wie eine 1 steht drehst du dich um und sagst nur meine Muschi braucht jetzt mal einen Schwanz und schiebst ihn dir mit flinken Fingern schnell zwischen deine Pobacken wo eine gut gefingerte Möse Ihn schon sehnlichst erwartet hat …..
Langsam und genüsslich lässt du den Schwanz im Wasser tief in dich eindringen und du kannst dich kaum zurückhalten einen tiefen Stöhner zu unterdrücken als du in endlich in dir spürst.
Hoffentlich bemerkt der Bademeister nichts denkst du gerade noch bei dir, reitest aber weiter und reibst dabei mittlerweile auch wieder die Schwänze der beiden Männer die nun wieder an uns herangerückt sind.
„Guten abend zusammen “ hörst du nur, als plötzlich ein älterer Herr mit Bierbauch auf der Leiter steht und in den Whirlpool einsteigt. Einen Moment zögerst du noch und willst schon von mir runter steigen doch bemerkst dann, daß der Opa gar nicht so ganz blickt was hier momentan los ist und entscheidest einfach sitzen zu bleiben auf meinem Schoß.
Nun bewegst du dich jedoch nicht mehr so auffällig wie vorher, sondern schiebst nur dein Becken immer wieder ein wenig vor und zurück und lässt den harten Stab rein und rausgleiten aus dir, was mich fast wahnsinnig macht.
Du drehst den Kopf zu mir und flüsterst mir ins rechte Ohr:“ Ich will jetzt Deine kleine Spermaschlampe sein und deinen Saft schmecken. Ich bin richtig geil darauf das du mich anspritzt.“
Oh man, das hättest du jetzt nicht sagen sollen denn nun fällt es mir noch schwerer mich zurückzuhalten, denn ich bin schon kurz vor dem Kommen, aber versuche es zu unterdrücken.
Kurz entschlossen schiebe ich dich von mir runter, denn in ein paar Sekunden hätte ich mich in dir entleert, und es wäre der ganze schöne Saft in deiner Muschi und im Wasser gelandet…..

Geschrieben

Du setzt dich neben mich und lässt dir noch ein wenig die Oberschenkelinnenseite streicheln und lächelst zu unseren beiden Begleitern rüber die offensichtlich die ganze Zeit beobachtet haben was wir getan haben und nichts machen konnten, da das dem Opa ja bestimmt aufgefallen wäre.
Sie warten gespannt was als nächstes passiert und du gehst zu ihnen beiden rüber und flüstert Ihnen was ins Ohr. Sie fangen beide an zu grinsen und ich möchte auch gerne wissen was du jetzt vor hast, aber als du wieder bei mir bist sagst du nur: Lass dich einfach überraschen. ;-)
Ein paar Minuten später stehen die beiden auf und sagen nur: „War nett euch kennengelernt zu haben…. Vielleicht sieht man sich mal wieder!“
Ich reagiere ein wenig verdutzt, und verabschiede mich von Ihnen und schon sind die beiden verschwunden. Ein wenig bleiben wir noch hier und du spielst schon wieder mit deiner Hand an meinem Schwanz und Drückst mit deinem Daumen ab und zu meine Eichel.
„Lass uns jetzt gehen, denn das halte ich jetzt nicht mehr lange aus“, sage ich nur und ziehe dich auf die Beine um dich zum Gehen zu bewegen.
„Och, jetzt schon?“, sagst du und folgst mir scheinbar missmutig, denn ich sehe das Lächeln nicht was dir über dein Gesicht huscht, denn genauso hattest du es geplant. Als wir auf dem Weg zu den Kabinen sind drängst du mich ohne ein Wort in das Dampfbad und reisst mir mein Handtuch von den Hüften.
Jetzt sehe ich was du geplant hast, denn etwas weiter hinten im Dampfbad werden wir begrüßt und einer von beiden kann sich den Spruch nicht verkneifen …. : Lange nicht gesehen ;-)
„Und jetzt will ich endlich richtig gefickt werden!“, höre ich nur als du dir meinen Schwanz wieder in deine vom Dampf und von der Geilheit feuchten Möse versenkst und ich beginne sofort dich heftig zu vögeln.
„Wer von euch beiden will mir seinen Schwanz als erster in meinen Mund stecken, denn jetzt will ich probieren ob sie auch im Mund so schön hart bleiben wie in meiner Hand vorhin?!“
„Wie wäre es wenn du beide abwechselnd bläst?“, sagt der etwas kleinere von beiden und streckt seinen dir bereitwillig entgegen.
Ich bin froh das du jetzt was im Mund hast, denn ansonsten würde wohl das ganze Schwimmbad wissen das etwas abgeht in der Dampfsauna denn mittlerweile stecke ich dir meinen Daumen in den Arsch und fühle wie mein Schwanz von hinten in deine Feuchte Fotze gleitet, was dich so geil macht das nur der Schwanz deine Lustschreie verhindert.
Du bläst abwechselnd beide Schwänze und hast einen hinten drin und bist absoluter Mittelpunkt und genießt deine Extase, als du eine grosse Ladung Sperma ins Gesicht und auf deine Titten gespritzt bekommst und du mit der Zunge versuchst einige Tropfen um Deinen Mund herum aufzufangen.

Auch ich spritze dir nun den Saft in deine Möse denn es macht mich total an dich in diesem heissen stickigen Dampfbad zu sehen, wie du dich gehen lässt.
Da du noch nicht fertig bist und der letzte von den drei Männern noch nicht fertig ist setze ich mich auf einen Stuhl und du nimmst auf meinem Schoss platz und steckst dir meinen noch halbsteif stehenden Schwanz in den Arsch und lässt dich von dem anderen Spritzer lecken wären du den dritten harten Schwanz im Mund hast.
Auch er schenkt dir endlich seinen weißen Saft und verteilt alles auf deinen Titten während du es nun auch endlich nicht mehr aushalten kannst und mit einem gewaltigen Orgasmus kommst und bebend in meinen Armen liegen bleibst.
So junge Dame, sage ich zu dir …..
Wir drei Männer gehen jetzt duschen und du setzt dich auf die Ruheliege und lässt schön den ganzen Saft trocknen. Wehe du wäscht ihn ab und bist sauber wenn ich dich dort abhole.
Du ziehst dich gleich an und behältst das ganze Sperma schön auf der Haut, und wenn Du ganz lieb und nett bist und alles tust was ich dir heute Abend noch befehle um mich glücklich zu machen dann darfst du dich noch duschen und musst nicht auf dem Sofa schlafen, denn so vollgewichst darfst du natürlich nicht in mein Bett ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

und kein Mensch schreibt mal was er von dieser Fantasie hält ;-) ????
Traurig, traurig *lol*

..... Jetzt weiss ich auch warum keiner schreibt ... beim stöbern ist mir fast dieselbe geschichte untergekommen die ich geschrieben habe ... ich denke ich lösche meine dann mal bald oder?

bearbeitet von Andreas75DU
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse geschrieben!!
Sowas könnte uns auch in Real gefallen :-)

bearbeitet von luder79bi
Geschrieben

Eine nett geschriebene Geschichte. Sehr lebendig und absolut nachvollziehbar... Wer träumt nicht von solch einem Besuch in einer Wellnessoase??

• 2 Monate später...
Geschrieben

[QUOTE=Andreas75DU;5806500]und kein Mensch schreibt mal was er von dieser Fantasie hält ;-) ????
Traurig, traurig *lol*
QUOTE]

Schreib doch mal wie es weiter geht, echt geil geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

mir gefällt eure fantasie

Geil...(was ich auf den zitierten Beitrag beziehe) "eure fantasie". Ist selten, dass heute einer nen Mann in der 3. Person anspricht.

• Neu erstellen...