Jump to content

Überfall im Hotel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schlief in meinem Hotelzimmer und wurde durch ein fremdes Geräusch geweckt. Vor meinem Bett standen zwei maskierte Männer. Ohne ein Wort rissen sie mir die Decke weg und starrten auf meinen nackten Körper. Alle zwei rissen sich die Kleider vom Leib und stiegen zu mir ins Doppelbett. Sie hatten schon steil in die Luft ragende Schwänze. Sie fingen an mich zu befummeln. Einer steckte mir einen Finger in die Fotze und einen in meinen Arsch. Ein weiterer holte ein Seil und Wäscheklammern aus einem Rucksack. Ich wurde ans Bett gefesselt und meine Brüste verschnürt. Meine Schenkel wurden gespreizt und Klammern an meinen Schamlippen befestigt. Dann fingen sie an ihre Schwänze zu wichsen. Bevor der erste kam musste ich meinen Mund öffnen und bekam eine volle Ladung Sperma in den Mund gespritzt. Der Zweite spritzte auf meine Titten und verrieb dann seine Ficksahne auf meinen gefesselten Brüsten.
Dann wurde ich von den Fesseln an den Händen und Klammern an der Votze befreit. Ich musste mich hinknien und bekam sofort einen Schwanz von hinten in meine Votze gesteckt. Er schlug meinen Arsch, bis beide Backen von den Schlägen rot waren. Während ich heftig durchgefickt wurde griff der andere in meine Haare und zog meinen Kopf zurück. Dann steckte er mir seinen Schwanz in den Mund und begann mich wild in den Mund zu ficken. Plötzlich wurde ich von dem hinter mir Knienden gepackt und herum gerissen. Ich lag mit dem Rücken auf seiner Brust und er führte seinen Schwanz in mein Arschloch ein. Der, dessen Schwanz ich geblasen hatte kniete sich über mich und stieß in meine nasse Möse und begann meine verschnürten, heißen, roten Titten zu schlagen. Mich überkam, trotz des ungewollten Verkehrs, plötzlich eine nie gekannte Geilheit. Ich genoss die harten Stöße in meine beiden Löcher und die Schläge auf die Titten. Der wahnsinns Orgasmus der mich erfasste war der Beste, den ich je erlebt hatte. Meine Scheidenmuskeln umfassten den mich fickenden Schwanz so fest, dass ich gleich darauf dass heiße Sperma in mich fließen fühlte. Sofort darauf kam auch der andere in meinem rot geschlagenen Arsch.
Als ich aufstand und ins Bad ging, floss mir die Ficksahne aus beiden Löchern und lief mir die Beine herunter. Als ich aus dem Bad zurückkam waren die Männer verschwunden. Auf meinem Bett lag ein Zettel auf dem stand: Vielen Dank für diesen geilen Fick!! Solltest Du das nächste mal wieder in unsere Stadt kommen, lass es uns wissen.


Geschrieben

ich hoffe du hast den zettel noch griffbereit in deiner handtasche...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fuckin..was soll man dazu sagen..man nennt Mich auch DIE MASKE!


  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sehr geil
bussy
figufi


Geschrieben

supergeil und sexy das war doch gut


  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...