Jump to content

Peinlicher geht es wohl wirklich nicht …

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war im Sommer 1998, ich weiß es noch als wäre es erst gestern gewesen.
Ich war mal wieder Solo und genoss diese Zeit, ich lebte meine Vorlieben und Neigungen aus und mir ging es richtig gut dabei. Wenn ich jedoch mal etwas anderes im Kopf hatte dann war ich schon damals als selbst. Chauffeur unterwegs. Meine Auftragsbücher waren voll und ich bin kreuz und Quer durch Deutschland und die Nachbarländer gefahren.
Natürlich „nutzte“ ich meine Freizeit und traf mich ab und an mal mit 2-3 Männern die ich in diversen Foren kennen gelernt hatte. Alle hatten gewisse Gemeinsamkeiten, sie waren dominant, sehr gut bestückt, alle waren aktiv und sehr spritzfreudig. Ja richtig, ich bin auch ein Mann aber ich bin Bi und ich genieße gelegentlich meine devote willige Ader. Es war mal wieder einer der tage die ich mit warten verbrachte und in ein Internetcafe ging. Ich suchte in den diversen Foren und irgendwann stieß ich auf eine Anzeige in der Schweiz. Cool dachte ich mir, ich bin doch in ca zwei Wochen genau dort in Zürich … Also schrieb ich auf die Anzeige … schon wenige Min. später erhielt ich eine Antwort. Diese Antwort machte mich stutzig, neugierig und nachdenklich zugleich …

„Hallo unbekannter, danke für Deine Nachricht. Wir sind ein Paar welches sich gelegentlich für extrem ungewöhnliche Sextreffen trifft. Ich bin Froni und Paul ist mein Partner, wir sind beide dominant und sehr tabulos. Ich die Froni bin 32 Jahre, 172 groß und wiege 55 Kg, Paul ist 41 Jahre, 178 groß und 85 Kg. Sein Schwanz ist 22x5 cm und er liebt es hart zu ficken. Wir suchen für ein Wochenendtreffen einen devoten willigen sehr belastbaren Mann bis 30 Jahre der sich von uns beiden tabulos willig und absolut versaut nehmen lässt. Bist Du dazu bereit ?“

Nach einigem zögern antwortete ich, ja schon sofern es ohne Gewalt, Blut und Narben zugeht könnte ich es mir vorstellen. Ausserdem müßte ich sehen wie ich beruflich eingebunden und verfügbar bin.

Wieder kam eine Antwort zurück: „ gut, dann darfst Du Dich bei uns als Sklave verdingen „ Ohje dachte ich mir was wird das denn werden …

Es kam das Wochenende an dem mein Klient nach Zürich mußte. Ich hatte im Vorfeld mit der Frau weiter ein paar mails ausgetauscht und mich auf einiges vorbereitet. In Zürich setzte ich meinen Klienten am Freitagnachmittag mit den Worten „Dann viel Erfolg und bis So. Mittag“ ab. Mein Klient verschwand samt Reisetasche in einem Bürokomplex und ich fuhr in mein gebuchtes Hotel.
Ich machte mich frisch und auch fertig, dann ging ich zum Auto und gab die Adresse in das Navi ein.
Ich fuhr los und landete nach einer scheinbar unendlichen Fahrt in einer etwas abgelegenen Gegend am Rande von Zürich. Es war eine Gutshof ähnliche Anlage, sehr ruhig und dennoch sehr beruhigend … ich parkte das Auto im Hof und wurde direkt von einer Frau die sich als Froni vorstellte empfangen.
Sie bat mich herein und führte mich in die erste Etage in ein sehr schönes Zimmer. Setz Dich stieß sie aus, ich setzte mich auf den Stuhl. Ich werde Dir jetzt die Regeln nennen nach denen du dich zu richten hast solange du hier bist und mich und den Herren bedienst. Anschließend sagte sie mir, so, geh dich duschen und fertig machen denn wenn der „Herr“ nachher kommt hast Du zu dienen, hast Du alles verstanden … Ich antworte leicht zögernd „ja habe ich“ … dennoch überlegte ich ob ich nicht doch lieber gehen sollte … Doch irgendwie packte mich die Neugier, ich zog mich aus und ging unter die Dusche … Nach gut einer halben Std. war ich fertig und hatte mich dann Nackt auf das Bett gelegt und den Fernseher eingeschaltet. Gut eine Stunde später kam Froni ins Zimmer und sah mich an. Steh auf und komm mit zischte sie mich an, oh je das wird Lustig dachte ich mir und stand auf. Wir gingen aus dem Zimmer in ein anderes Zimmer auf der Etage. In diesem Zimmer standen einige SM Geräte so unter anderem auch ein Nachbau einer Folterund Fesselbank aus dem Mittelalter. Ich sollte mich auf die Knie begeben und mich auf die Folterbank beugen. Froni fixierte meine Füße und beugte meinen Oberkörper nach vorne so, dass ich mit dem Bauch auf der Bank lag. Sie legte einen Gurt über meinen Rücken und zog ihn an, dann legte ich meinen Kopf und meine Arme ich die Aussparungen und Froni fixierte dies mit einem Brett welches sie ebenfalls festzog. Ich konnte weder meine Arme noch meinen Kopf aus dieser Befestigung ziehen noch konnte ich mich überhaupt irgendwie bewegen oder gar befreien … Ich konnte nicht sehen was neben oder gar hinter mir passierte … Ich fühlte mich plötzlich etwas unwohl so hilflos …
Dann hörte ich Schritte die in den Raum kamen, ich spürte wie eine Hand über meinen Hinter strich, alles Wortlos, es war erschreckend diese Stille, ich konnte sogar mein Herzschlag hören …
Froni stelle sich vor mich und ich sah sie an, ich spürte dabei weiter wie die eine Hand über meinen Rücken und die andere Hand über meinen Arsch strich ..
Dann sah ich wie Froni zu der Person sah und diese aufhörte mich zu berühren. Ich drehte meinen Kopf ein wenig zu Seite damit ich wenigstens etwas sah. In diesem Moment hörte mein bis dahin noch laut schlagendes Herz auf zu schlagen. Paul war nicht Paul, es war mein Klient der aber nicht Paul heißt.
Er sah mich an und sagte, schön sich so wieder zu sehen … Er stand in einem Kostüm aus Lederriemen vor mir, sein Schwanz war leicht angeschwollen und schon dieser Anblick machte mich noch nervöser als ich zu diesem Zeitpunkt schon war.
Beide bemerkten, dass ich mich mehr als nur unwohl fühlte, ja ich hatte plötzlich eine Schweine Angst …

Es war erstaunlich, wie sie die Situation meisterten, ich zitterte am ganzen Körper doch er stellte sich einfach vor mich und schob mir seinen Schwanz in meinen Mund und begann leicht zu ficken. Froni war hinter mir und strich über meinen Arsch und begann ihren Finger in meinen Arsch zu bohren …
Eigentlich war mir noch eben völlig unwohl aber anderer seitz genoss ich auch diese Situation. Sein Schwanz wurde immer größer und härter und Froni nahm mittlerweile schon einen Dildo und dehnte meinen Arsch damit.
Nach einigen Minuten die mir dennoch wie eine Ewigkeit vor kamen trat Froni vor mich und er ging hinter mich. Ich spürte wie er seinen dicken großen Schwanz in mich drückte, ich konnte nicht weg, ich konnte mich nicht winden das machte mich sogar noch geiler … Er begann langsam ein paar Stöße in meinen Arsch zu rammen. Froni stand vor mir und ich konnte mit meiner Zunge an Ihrer Fotze lecken. Dann plötzlich begann er wie ein Stier mich zu ficken, tief und fest, ich begann zu schreien und er trieb mich gemeinsam mit ihr an „ ja schrei Du Schwein, ich ficke Dich bis Du um Gnade flehst … „ Nach einer ganzen weile hörte er auf und zog seinen Schwanz aus meinem Arsch …
Er trat vor mich und steckte mir seinen Schwanz in den Mund … Er sah Froni an und sie nickte ihm zu. Sie verschwand aus meinem Sichtfeld und dann sah ich wie sie eine kleine Maschine zu ihm zog.
Es war eine Fickmaschiene, sie nahm einen Dildo zeigte ihm diesen und er schüttelte den Kopf. Sie nahm den nächsten, er war größer und auch dicker als sein Schwanz, ich konnte deutlich das Lächeln in seinem Gesicht sehen. Er nickte Ihr zu und sie trat hinter mich. Sie strich mir über den Arsch und dann spürte ich wie sie den Dildo in meinen Arsch bohrte … Als er in mir war zog sie die Maschine nach hinten und Montierte die Maschine an die Bank und den Dildo auf die Führungsstange und dann stellte sie die Maschine an. Saubere tiefe und geile Stöße fickten meinen Arsch während er mich mit seinem Schwanz in den Mund fickte …
Nach einiger Zeit spürte ich wie er immer nervöser wurde und dann stöhnte er heftig los das er kommt … Ein heißer nicht enden wollender Strahl Schoss in meinen Mund und ich begann alles zu schlucken. Nur nichts daneben laufen lassen dachte ich mir … Ich kam kaum nach mit dem Schlucken und als er dann fertig war sah er mich an und sagte … Gar nicht übel der kleine …
Er setzte sich in den im Zimmer stehenden Sessel und erholte sich, Froni ging zu ihm und küsste ihn. Die Maschine fickte mich während dessen unermüdlich weiter. Dann kam Froni zu mir, stellet sich vor mich spreizte leicht ihre Beine und zog Ihre Fotze leicht auseinander und begann mich an zupissen. ….

Geschrieben

hallo,
tolle geschichte, wie gins weiter
gruss

• Neu erstellen...