Jump to content

Swingerclub/sex mit anderen - mein Freund will nicht


Beachy002

Empfohlener Beitrag

spasspur01128
Geschrieben
Das sollteer du respektieren. Die kannst es natürlich fragen, aber nicht erzwingen. Vielleicht lässt er dich alleine gehen, das wäre ein Alternative.
Geschrieben

Wenn ihm die Monogamie wichtig ist vergiss deine Ideen! Oder such dir den dafür passenden Partner.

Grässlich, wenn ein Part in einer Beziehung, kein Nein akzeptieren kann oder will...!

Dein kucken und rumprobieren macht er doch dann nur dir zum Gefallen. Ernsthaft, mit andern rumvögeln ist dir so wichtig? Dann macht das mal...Euer Ergebnis sehe ich schon, er wird nicht damit umgehen können und ihr habt ne fette Beziehungskrise am Hals.

(Vielleicht kommt der Verstand und die Einsicht, wenn es zu spät ist...) 

Geschrieben
Naja du schreibst du willst ihn nicht dazu überreden aber iwie ist es das was du machst. Er hat ja immerhin schon nein gesagt & ich kann ihn da auch verstehen, würde auch nicht wollen dass jemand anderes meine Frau anfasst. Ich denke auch nicht dass er sich wohl fühlen wird wenn ihr das macht, er würde vermutlich nur zustimmen weil du es möchtest aber nicht er. Du sagst doch sogar Monogamie ist ihm sehr wichtig und damit würdest du ihn vermutlich weder glücklich machen noch ein gefallen tun
Geschrieben
Also im Gegensatz der Allgemeinen Meinung 🤔 würde ich ihn einfach mal mit einer zweiten Frau überraschen 😂 viele haben zwar Fantasien aber halt gleichzeitig auch schiss diesen letzten Schritt zu machen und ihre Fantasien auszuleben 🤔
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es ungeplant aussehen zu lassen denn eigentlich will er es nicht. Der Überrascgungsmoment

lässt ihn weniger überlegen.

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben
Sei froh, dass er treu ist und nur dich will. Ich finde es komplett verwerflich, wenn man seinen Partner im Extremfall sogar noch nötigt, um seine Wünsche ausleben zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass der partner irgend etwas nicht will und verzichtet darauf...ist das durchsetzen der eigenen wünsche wirklich soviel wichtiger, wie der respekt vor seinem partner und dessen abneigungen????

 

ich wünsche diesem armen kerl, dass er baldmöglichst eine partnerin findet, die seine nogo´s respektiert und nicht um jeden preis ihr ding durchzuziehen versucht

 

*******************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
Wenn er sich schon mit dem Gedanken nicht wirklich wohl fühlt kannste soviel probieren wie du willst. Dann wird er sich dabei einfach nicht fallen lassen können selbst wenn er es dir zuliebe versucht. Darüber reden ist das A und o. Wenn er nicht will musst du das akzeptieren und dir vielleicht überlegen ob es dann der richtige Partner für dich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

@DrMad_666 und @Ichwilleinpaar

Eure Idee mit dem Überraschungseffekt, finde ich genau so grauenhaft, wie die Ideen der TE mit dem Swingerclub.

Aus euren Kommentaren lese ich nur raus, das ihr zur Sorte:Ich kann/ will kein Nein akzeptieren gehört.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das läßt sich versuchen - daran läßt es sich aber auch scheitern... Manchmal darf Mensch auch erst lernen - seinen Partner zu respektieren und selbtverantwortlich seine eigene Entscheidung zu treffen...
Geschrieben
Bei allem Neuen und bei allen Unsicherheiten in der Partnerschaft gilt: Reden. Und danach mehr Reden, so lange, bis beide Partner wissen, was der andere möchte und wie sie selbst dazu stehen. Ohne Kommunikation erreicht man da nur sehr selten etwas :) Innerhalb dieses Prozesses wird sich dann abzeichnen, ob er denn wenigstens einmal kucken möchte oder nicht. Du solltest ihm auf jeden Fall klar machen, dass du absolut nichts von ihm erwartest und stets seine Grenzen respektieren wirst. Wenn er auch dann noch nicht möchte, musst du das so akzeptieren ;)
Geschrieben

Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet. Er ist sexuellen Dingen nicht verschlossen und durchaus auch experimentier bereit. Gleichzeitig aber auch sehr treu und monogam. Nur logisch, dass er einem Swingerclub Besuch nichts abgewinnen kann.

Seine sexuelle Offenheit bezieht sich ausschließlich auf Euren Sex, ohne weitere Akteure.

Sehr viele Möglichkeiten hast nicht, an der Situation zu ändern. Ihn zu überreden, zu überrumpeln oder sonst was in der Art ist eindeutig der falsche Weg und wird nur Ärger bringen. Im Grunde bleiben Dir zwei Möglichkeiten. 

Die erste, Du akzeptierst seine Meinung, für mich selbstverständlich, die Wünsche des Partners zu respektieren.

Die zweite ist nicht so schön. Wenn Du Dir sicher bist, dass Monogamie auf Dauer absolut nicht Dein Ding ist, solltest Du Dir einen anderen Partner suchen, der das genau so sieht. Möglich, dass Dein Partner seine Meinung irgendwann mal ändert, aber darauf hoffen, würde ich nicht.

 

 

Geschrieben
Ich kann dich voll und ganz verstehen
Geschrieben
Kann es sein, dass diese Seite hier ein wenig den Charakter versaut ?
Geschrieben
Einfach mal das NEIN akzeptieren
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Kann es sein, dass diese Seite hier ein wenig den Charakter versaut ?

Ganz im Gegenteil. Ich merke wieder was ich alles NICHT mag. :D

Geschrieben
Da sind 2 Extreme zusammen, wie soll das auf längere Sicht gut gehen ? Gib ihn frei, dann kann er die Parterin finden, die ihm die Wertschätzung entegen bringt, die er verdient
Geschrieben
er mit zwei frauen und die mit zwei männer? sucht euch doch ein Paar . . .
Geschrieben
In erster Linie einfach das akzeptieren was er sagt... Er wird schon seine Gründe haben warum er das nicht möchte... Solltet euch in der Hinsicht mal ausführlich unterhalten und dir auch anhören warum er das vielleicht nicht möchte... Zum swingen gehört ne ganze Menge gegenseitiges Vertrauen und auch vorallem die richtige Location... Ich bin auch sehr sehr offen und stehe eigentlich so auf fast alles, aber da hat es mich bisher auch noch nie hingetrieben... Aber ich würde meine Partnerin auch ungern teilen wollen... Scheint mir bei ihm auch so zu sein... Denn WWM wäre ja ok für ihn, aber kein MMW...
Geschrieben
Kenn ich ganz gut bei mir und meiner Freundin ist das genau andersrum. Sie ist da sehr verschlossen dem gegenüber. Hatten heuer ein Treffen mit einem Pärchen zum Partnertausch und seitdem ist es sehr ruhig geworden. Kannst dich ja gerne auch mal melden dann können wir noch ausführlicher schreiben.
Geschrieben
Akzeptier es, dass er nicht möchte.
Geschrieben
Akzeptiere was er sagt. Wenn er nicht will und du ihn dennoch mitnimmst, wird das ein riesen Streit vom Zaun brechen. Im Idealfall erklärst du ihm das ganze in Ruhe und ihr geht zusammen hin, habt sex miteinander oder auch nicht und dann geht ihr wieder. Evtl. Schauen euch welche zu oder eben nicht. Dein Verlangen musst du in diesem Fall reduzieren, da es sonst als frwmdgehen ausgelegt wird und dann ist sense. Btw. Fängt doch erst mal im Schlafzimmer mit ner anderen Frau an, bevor ihr in den swinger geht.
×
×
  • Neu erstellen...