Jump to content

Feuchtgebiete...oder wie züchte ich Pilze

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Urlaubszeit - Lesezeit
Da ich aber das unerwartet schöne Wetter lieber größtenteils in meiner Hängematte verbringen wollte, die Augen geschlossen - entschied ich mich, mir ein Hörbuch zu kaufen.
Meine Wahl fiel auf die "Feuchtgebiete", davon spricht ja im Moment fast jeder und da ich mich auch etwas erotisch einstimmen wollte, 1-2-3 meins - kaufte ich es kurzerhand.

Meine Tochter (21 Jahre) warnte mich "Mama, das ist so eklig, das willst du gar nicht hören..." --- Kinder, was die immer haben!

So hörte ich mir brav CD 1 bis 5 an und kenne nun das Arschloch der Helen wohl in und auswendig. Muss ich das kennen?

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wer auf den Autobahnraststätten die Damen Clo´s versifft.
Ich weiß, dass ich mir das teure Parfüme von Estee Lauder nicht mehr kaufen brauche - es reicht völligst, wenn ich meinen Slip fünf Tage nicht wechsle oder ihn gleich zuhause in der Schublade liegen lasse und mir dadurch immer Kurzweil verschaffe, wenn ich mit den Fingernägeln in meiner Muschi kratze, weil es unweigerlich irgendwann, spätestens wohl am dritten Tag dort unten anfängt zu jucken und frau "kratzen" muss.
Ich ärgere mich im Nachhinein über die Ausgaben für Tampons und Binden - mit Sicherheit kommt da ein beträchtliches Sümmchen zusammen. Tempos findet man ja überall, in jedem Papierkorb, die zusammengeknüllt und reingestopft den gleichen Effekt zu haben scheinen und frau diese dann schön feucht eingepackt auch über mehrere Wochen verwenden kann.

Wenn mir dann wirklich mal nach Reinlichkeit der Sinn steht, na, dann lasse ich mich einfach sauberlecken - so habe ich das noch nie gesehen. Wie einfach das alles doch ist. Wasser und Seife, das war gestern!
Kinder sollen ja auch ruhig Dreck essen, stärkt das Immunsystem und selbst an einem verspeisten Regenwurm ist noch keines erkrankt...

Auf jeden Fall versuche ich mein Umfeld seit dem Hören dieses Werkes nun mehr zu erschnüffeln. Habe mir auch schon mal Votzensaft hinter´s Ohr gemacht - aber bei mir wirkt das nicht.

Fazit für mich: Mit sowas verdient man Geld. Würden sich die Menschen denn auch für das Arschloch von Lieschen Müller interessieren? Was denkt Mann, der dieses Buch gelesen oder gehört hat, wenn er sich mit einer Frau trifft?
Dass er nun wohl gleich den "Waschlappen" für sie spielen und den Dreck aus allen Ritzen rauslecken und fingern darf?

Naja, wem es Spaß macht...

Frau muss ja nicht alles mitmachen. Ich verzichte auf die Vermehrung von Pilzen und Mikroben auf und in meinem Körper - wer braucht schon ewigen Juckreiz. Wechsle weiterhin meine Wäsche täglich und freue mich auf die Dusche. Wenn ich mich nun auch oute, ich präsentiere mich lieber sauber und wohlriechend meinem Partner und erwarte das auch von ihm.

Ach, und letzte Woche wollte es der Zufall, ich war auf der Autobahn unterwegs und musste mal für die "kleinen Mädchen" - ich wählte eine Raststätte mit diesem neuartigen, futuristischen Toilettensystem, dort wo eine Stimme aus dem Nichts freundlich den Benutzer begrüßt und einen angenehmen Stuhlgang wünscht...die Toilette automatisch nach jeder Benutzung desinfiziert wird, man nur die Hand vor einen Sensor halten muss...mich fasziniert diese Technik.
Doch, Helen war schneller...selbst hier hatte es eine Frau geschafft, das Patschehändchen nicht vor den Sensor zu halten. Ergebnis: Pipi war noch im Clo, Clobrille mit einigen Tropfen besudelt...

An alle Helen´s dieser Welt - bleibt wie ihr seid, aber nötigt mich doch nicht, mir einen Scheidenpilz einzufangen oder mich beim Pinkeln hinstellen zu müssen.
Danke!

Nachdenkliche Urlaubsgrüße
die Katze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
Gratulation..

Geschrieben

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
Gratulation..

Danke - ich habe schon den Glauben an die Menschheit fast verloren. Immer wieder höre ich, gerade von Männern, wie geil sie dieses Buch finden...aber wahrscheinlich lesen sie dann nur diese Schlagwörter wie Arschloch, Muschi, Nippel, ficken...man kennt es ja selbst von den Nachrichten, die man so aufgrund des eigenen Profils bekommt.

Mich würde echt interessieren, wie sich Mann verhalten würde, wenn man ihm in dieser Art wie "Helen" gegenübertritt...brrrr mich schüttelts bei diesem Gedanken

Geschrieben

hallo guten tag an euch liebe frauen
hier der mann von dem paar
auch ich habe das buch gekauft (wird mich ewig ärgern) und gelesen, muss sagen furchtbar, habe das buch dann von bea lesen lassen, sie ist der gleichen meinung.
wenn das teht der willemsen findet es gut, muss ich sagen er gehört damit zu den ganz dofen
haben das buch verschenkt damit nicht leute für so einblödsinn auch noch was bezahlen müssen bis jetzt haben wir niemand gefunden der es gut fand
frauen bleibt so gepflegt wie ihr seid

Geschrieben

Ich hab mir das Buch letztes Jahr gekauft als Charlotte die Lesung gehalten hat und ich diese über Radio verfolgen konnte. Damals dachte ich.. ist bestimmt was zum Lachen.. Anfangs war es auch noch soo.. aber danach!!!! ich hatte noch nie das Gefühl beim Lesen, dass ich Sagrotan oder Domestos brauche um mir die Hände zu waschen.. meiner Freundin ging es ebenso.. *schüttel*

Heute weiß ich gar nicht mehr wer das Buch hat, sie hat es dann weiter gegeben... ich wollte es nicht mehr zurück..

Geschrieben (bearbeitet)

@KamikatzeKater... danke für den Eintrag in mein GB, hätt mich ja anders bedankt aber dein/euer Filter verhindert das *gg*..*zwinker*

Geschrieben

Wenn du der Meinung bist, dann würde ich sagen, spiele Dr. Sommer und kläre uns auf

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt's wirklich nicht verstanden, oder?

An einer anderen Meinung wäre ich wirklich auch sehr interessiert...zumal ich meinen Mann einfach nicht dazu bewegen kann, mit seinem Schniedel mal die Ecken in der Closchüssel auszuwischen - er ist da ja doch vieeel beweglicher, als ich, wenn ich meine Runden auf der Schüssel drehe *lach*

Sollte als Zündstoff jetzt mal genügen - also wie gesagt, du scheinst eine andere Interpretation dieses Buches zu haben, dann mal her damit

Saubere Grüße
die Katze

Geschrieben

Ich habe die Feuchtgebiete erkundet nach dem ich Tony Bentleys "Ich ergebe mich" gelesen hatte
und habe nun ZWEI Bücher in meinem Literaturvorrat, die ich als absolut überflüssig erachte...
Bei BEIDEN dachte ich: nun, vielleicht ergibt sich ja wenigstens eine interessante Betrachtung psychologischer Tiefen einer Frau, die eine ziemlich harte Geschichte hinter sich hat
DAS trifft ansatzweise vielleicht noch auf Tony Bentley zu
Charlotte Roche ist IMHO nichts weiter als eine subordinäre, sensationslüsterne, nivea(u)lose, unerzogene Göre
SO unter aller Sau, daß der Ausdruck "Schlampe" nicht mal mehr als Schimpfwort taugt.

Nein Danke
Bücher, die die Welt nicht braucht
ebenso, wie diese Frau...

DANN bitte lieber
11 Minuten...

findet
und empfiehlt
der Hannes

Geschrieben

Bücher, die die Welt nicht braucht
ebenso, wie diese Frau...

DANN bitte lieber
11 Minuten...

findet
und empfiehlt
der Hannes

Danke, endlich mal ein Statement von einem Mann, der nicht in Uggahhuggahh Manier der Meinung ist - oh boah eh - alles geil, die ist doch supergeil

nur weil diese Leser sich auf die schlüpfrigen Wörter oder Satzteile beschränken, ohne den Zusammenhang zu verstehen.

Ich finde, du hast das sehr schön hier ausgdrückt, zwar auch sehr ordinär aber immerhin so ordinär, dass es schon wieder Klasse hat ;-)

Danke Hannes für deine Meinung
Gruss die Katze

Geschrieben

...zwar auch sehr ordinär aber immerhin so ordinär, dass es schon wieder Klasse hat ;-)
...

Danke!

Ich freue mich immer, wenn ich auf verständige Menschen treffe!
Allerdings
habt ihr mich noch nicht
ordinär
gelesen

*gggg*

mit einem lieben Gruß zurück
vom
Hannes
)

• Neu erstellen...