Jump to content

Bedeutung

fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, dass Frauen nicht wie Fische sind und bei jeder Wurst zubeissen....

Geschrieben
Das ist eine ganz besondere Art um Schläge zu betteln. Der heraushängende Pimmel signalisiert hier die Bitte um ein paar kräftig ausgeführte und schnell auf einander folgende Tritte in die Eier.
Geschrieben
Es gibt eben immer noch Idioten die denken das Frauen Freiwild sind!
Geschrieben
Ist dir das gerade passiert und hattest mit einer ein Streitgespräch? 😂
Geschrieben
Früher hieß das mal Exhibitionismus. In Zeiten in den es zum guten Ton gehört Bilder von Schwänzen zu verschicken scheinen das einige zu vergessen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Er bringt damit zum Ausdruck das er hochgradig bekloppt und es nicht mehr Steigerungfähig ist.
Geschrieben

irgendwann geraten sie hoffentlich an die an die sie geraten sollten

Geschrieben
Wie sollte Frau reagieren? Also an so einer armen... mache ich mir meine Füße nicht dreckig. Aber ich habe zb auf Parkplätzen sehr gute Erfahrungen gemacht das ganze zu filmen. Rennt derjenige zum Auto: Bingo 😎 Nummernschild = Anzeige = Ruhe im Karton 🤨
Geschrieben
Ein kleiner Tipp nimm immer eine Mausefalle mit dann bittest du den mann näher zu kommen und klatsch versprech dir der Macht das nie wieder
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gesetzesgeber nennt sowas Exibitionismus ......ich sage dazu derjenige sollte sich mal untersuchen lassen! Exibitiunismus ist strafbar! Regeln gibt es da nur eine,im Knast beim Duschen die Seife nur mit dem Arsch an der Wand aufheben! Nur allein für diese Frage hättest du schon ne saftige Strafe verdient,ich weiß auch garnicht warum man hier solche beirträge überhaubt freischaltet?

bearbeitet von mick711411
Geschrieben
vielleicht ist er ein Riese und sie ein Zwerg, dann hat er sie bedauerlicherweise übersehen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiPaarIZ:

die Gesellschaft verblödet immer mehr....

ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob sie immer mehr verblödet oder nur öffentlicher.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fozzibaer23:

. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"?? Wie sollte Frau darauf reagieren? Wart ihr schon in so einer Situation und was habt ihr gemacht??

P.S. das ist eine ernst gemeinte Frage also erwarte ich auch konstruktive Antworten...;-)

.....fester Griff und guggen, wasser aushält, wehe die Memme jammert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

fester Griff

also anfassen möchte ich so ein elend nun wahrlich nicht...tritt ist das höchste was drin ist.....

Geschrieben
also ich würde es als direkten Tritt in das Gemächt...interpretieren!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wehe die Memme jammert

wenn sie jammert ... griff einfach noch fester

Geschrieben
Dies ist ein absolut Respektloses und Niveauloses Verhalten gegenüber einer Frau!!
Geschrieben
Da gibt es richtigen Presserummel. Und im schlimmsten Fall eine Einweisung in der Psychiatrie zur Beobachtung und vor Gericht lebenslanges Verbot solche dämlichen Fragen stellen zu dürfen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Allen Müttern einen schönen Muttertag!

Stell dir vor, die Frau wäre deine Mutter! Wärst du da immer noch so begeistert? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mick711411:

Nur allein für diese Frage hättest du schon ne saftige Strafe verdient,ich weiß auch garnicht warzm man hier solche beirträge überhaubt freischaltet?

:persevere: Recht hast Du!

Echt ne tolle Muttertagsüberraschung!

51 Jahre - kein Single - Frag doch einfach mal Deine Partnerin!! Ich glaube, sowas ist nicht mal am FKK-See erlaubt!! Geh doch damit auf entsprechende Parkplätze, da findest Du eher Gleichgesinnte - das solltest Du in Deinem Alter eigentlich wissen! @fozzibaer23 (aber wahrscheinlich ist es nur wieder eine der üblichen Provokationen :confounded:)

(Wieder so ein Tag, wo ich doch recht froh bin, Single zu sein! Was geht nur in so Köpfen vor? das ist wirklich langsam beängstigend)

Geschrieben
Hast noch vom Vatertag zuviel gesoffen? Die Antwort lautet: Anzeige und gehörig ein auf die Fresse.
Geschrieben

Haben wir wieder Sonntag, Regenwetter, Mann hat Langeweile :clapping:

Geschrieben

Aufforderung zum Blasen?Für mich ne Aufforderung ihm in die Eier zu treten :$

• Neu erstellen...