Jump to content

Bedeutung

fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juergen457:

Es gibt hier manchmal Fragen die bedürfen keine Antwort weil diese einfach nur krank sind.

Da hast du wohl wahr 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Da hast du wohl wahr

recht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

recht :coffee_morning:

Ne wahr, das ist kein Fehler 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Deutsches Sprack schweres Sprack 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Mach das doch mal, dann weißt du es. Jeden Tag und jeden Tag so hirnrissige Fragen hier im Forum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wenn du nicht verstehst was ich meine oder nicht verstehen willst kann ich dir auch nicht helfen! 

Jemand der mir so blöd kommt mit dem diskutiere ich nicht! 

Ich möchte mit so einem hochintelligentem Mann, dem ich nur seine eignen Fragmente wiederholte, auch nicht diskutieren, ich möchte ein Beispiel aus der Werbung

Deine Worte

Ja ständig in der Werbung in den Medien! Wo ist die Grenze? 

Das ist ja gerade umgekehrt, du musst das und das kaufen dann kannst du jede ficken.

...nicht meine Worte.

Nun also, da ich so dumm bin, das nicht zu verstehen was du mir einfach logisch erklären möchtest, bitte ich dich nochmals um ein Beispiel aus der Werbung. Das kann dir doch nicht schwer fallen, bei deiner Intelligenz!!!!!

Geschrieben
Ja, bei so einem Verhalten gibt es bestimmte Regeln ... man ruft die Polizei. Wo zur Hölle leben wir eigentlich wenn ernsthaft solche Fragen gestellt werden ??
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das auf Seite 8 liest sich für mich nach dem Versuch nochmals die Kurve zu bekommen - sorry. 

Dann jetzt auch noch den Eingangspost als "allgemein verständlich" hinzustellen, empfinde ich schon als Frechheit.

Du warst schneller^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Du warst schneller^^

ist ja nicht immer schlecht :clapping:

Geschrieben
Die wichtigste regel ist: so etwas gehört sich nicht! Und das ist auch die einzige
Geschrieben

Nicht in der Art, aber ähnlich habe ich einmal am FKK erlebt. Eine junge Frau wurde belästigt. Daraufhin standen einige Männer auf, und ich möchte es einmal so sagen, es ging für den Spinner nicht wirklich gut aus.

Geschrieben
Welches verhalten in dieser Situation richtig ist??? Was für eine Frage. Egal ob das ein fetisch sein sollte oder nicht... Sollte Frau alleine sein wichtigste Regel zentral auf die Eier schlagen mit aller Kraft...und sollte ich als Mann so etwas mitbekommen,wird dieser Kranke Typ sicher alleine nirgendwo mehr gehen können...und er währe nicht der erste..😈
Geschrieben

Also, was solls, NOCH eine Meinung (zu dieser ganzen Farce hier):

Ich möchte eigentlich nur sagen, dass ich die Formulierung des TE im ET zwar auch nicht gänzlich zuordnen konnte, ich habe es allerdings durchaus EHER so verstanden, dass er aufgrund eines Erlebnisses nachfragt, ob es denn (in gewissen Personenkreisen) gewisse Codes oder Signale gibt - und - wenn ja - welche genaue Bedeutung dann das Signal “Free Willy“ hätte. 

Ist doch wohl albern, dem TE ungeprüft zu unterstellen, dass das in seiner Frage geschilderte Verhalten sein Eigenes war bzw. sein Wunschtraum ist. 

Ich hege den dringenden Verdacht, dass hier diverse Individuen nur darauf lauern, täglich jemanden im Forum zu zerfleischen.

On Topic: Ich bin in keiner Szene aktiv, in der das befreit baumelnde Gemächt eine Bedeutung in diesem Sinne hat, kann hier also keine direkte Antwort geben.

Dass der “Täter“ irgendein Problem hat, da sind wir uns ja alle einig.

Gut wäre vielleicht als Gegenmaßnahme, fix via Smartphone den Typen zu fotografieren. Sollte der aufdringlich werden, rate ich auch zum Tritt in die exhibitionierte Körperregion.

Und definitiv zum Notruf und zur Anzeige.

(Samael)

Geschrieben
Das ist nicht dein Ernst oder??? Die Bedeutung ist, das er sie belästigt. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Exibitionist. Bin echt schockiert, noch dazu das du erwähnst das sei eine ernstgemeinte Frage.
Geschrieben
ausser, das er hirnlos ist, hat es keine besondere bedeutung
Geschrieben
Die einzige Bedeutung ist:Gute Frau,rufen Sie bitte die stämmigen Jungs in weiß,mit der Jacke die hinten zugemacht wird,denn ich bin krank!
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
egal
Geschrieben
Vieleicht war er auch nur vergesslich....ansonsten ist die einzige Bedeutung, das es eine Straftat ist...
Geschrieben
Unglaublich, dass sich jemand diese Frage überhaupt erst stellt. Das ist meine konstruktive Antwort. Vielleicht sollte der TE mal seine eigenen Wertevorstellungen hinterfragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LilithSamael:

ich habe es allerdings durchaus EHER so verstanden, dass er aufgrund eines Erlebnisses nachfragt, ob es denn (in gewissen Personenkreisen) gewisse Codes oder Signale gibt - und - wenn ja - welche genaue Bedeutung dann das Signal “Free Willy“ hätte. 

An welcher Stelle genau im EP, hast du das eher so verstanden? 🤔

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Mal eine Frage: wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit (in diesem Fall ein lauschiger Badesee) mit heraushängenden "Gemächt" vor eine (wildfremde) Frau stellt, hat das dann irgendeine besondere Bedeutung ( direkte Aufforderung zum Blasen...) bzw. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"?? Wie sollte Frau darauf reagieren? Wart ihr schon in so einer Situation und was habt ihr gemacht??

P.S. das ist eine ernst gemeinte Frage also erwarte ich auch konstruktive Antworten...;-)

Allen Müttern einen schönen Muttertag!

Bedeutung;? möglicherweise Sonnenstich, bei bedeckten Himmel möglicherweise ein anderer Stich.  das Gemächt aber auf keinen Fall berühren, das fällt sonst ab! Meiner Mutti erzähle ich das aber lieber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Und wenn es noch so unsinnig klingt, ich habe diese Frage gestellt weil das tatsächlich so passiert ist, eine liebe Freundin hat mir das erzählt...und wenn nicht in diesem Forum wo dann sollte man so ein Thema aufgreifen?

Eigentlich sollte einem der eigene, gesunde Menschenverstand sagen, daß das beschriebene Verhalten eine eindeutige Grenzüberschreitung darstellt! Dazu muß man solch eine Frage nicht stellen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Wenn ein Kerl unaufgefordert seinen Penis rausholt, ist das dann nicht Exibitionismus? Oder sexuelle Belästigung? Die Frauen die ich kenne finden unaufgeforderte Schwanzpräsentationen sehr creepy. Die würden wohl nie mehr an diesen See gehen und ihre Freundinnen auch nicht, weil da irgendwelche gruseligen Typen rumlungern.
Geschrieben
Wenn ich Frau wäre, hätte ich laut gesagt: Mein Dildo daheim ist größer und attraktiver
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Mal eine Frage:  Allen Müttern einen schönen Muttertag!

Na dann mal meine ernst gemeinte Anbtwort:

"wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit (in diesem Fall ein lauschiger Badesee) mit heraushängenden "Gemächt" vor eine (wildfremde) Frau stellt, hat das dann irgendeine besondere Bedeutung ( direkte Aufforderung zum Blasen...) bzw. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"??"

Ja, diese Regeln gibt es, man kann sie im § 183 StGB nachlesen: "Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft." Ist doch ganz einfach und hat mit google nicht mal 5 Minuten gedauert.

Ich hoffe alle Väter hatten einen schönen und unbelästigenden Vatertag. :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
  • Neu erstellen...