Jump to content

Mein erstes Mal mit nem Paar....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichte ist schon etwa 8 Jahre her, ich war grade 19 und versuchte schon seit langem ein Paar oder eine Reife Frau zu finden. Damals hatten noch viele Leute AOL und es gab viele Chaträume dafür.

Ich suchte und suchte, chattete und chattete, jeder hier weiß ja wie das ist....irgendwann fand ich ein Paar. Heinz (51) und Petra (35). Ich chatte ausschließlich mit Heinz, was mich anfangs ein bischen Skeptisch machte. Damals hatte auch keiner ne Webcam, und kaum jemand ne Digicam. Also telefonierten wir irgendwann, ich wohnte noch bei meinen Eltern und musste dementsprechend leise sein. Ich hatte Petra das erste mal am Phone und ich war gleich geil auf sie.

Ich verabredette mich mit Heinz der mich an einem Treffpunkt abholen sollte...sie wohnten im Umkreis und ich hatte noch keinen Führerschein. Ein bischen Mut angetrunken wartette ich und ein silberner Mercedes Combi hielt neben mir. Ich stieg ein, wir begrüßten uns und er fuhr los. Er spielte die dominante Rolle die er auch seiner Frau gegenüber hatte. Er zeigte mir ein Foto von ihr....sie war total geil, trug minirock und pumps, dunkele Dauerwelle, breites Becken aber Schlank. Ein Traum. Wie fuhren auf die Landstraße, er fummelte mir schon ein bischen am Bein und am Sack rum und streichelte mir über den Kopf. Ich sollte die Hose für ihn aufmachen....

Also zeigte ich ihm mein rasierten Schwanz.....er rief Petra übers Autotelefon an und sagte das ich mit offener Hose neben ihm sitze und wir auf dem Weg seien. Er sollte mich beschreiben, sie stöhnte zwischen ihren Kommentaren und sagte ihm er soll mein Schwanz anfassen. Trotz nervösität war er schon halb steif und er wichste ihn mir während der Fahrt. Sie sagte ihm er soll ihr noch was über lassen.

Wir kamen an ihrem Haus an....wir mussten leise sein weil die Kinder oben schon schliefen. Ich begrüßte Petra mit einem zärtlichen Kuss....Sie sah einfach umwerfend aus...sie trug ein durchsichtiges schwarzes Top durch das man ihren schwarzen BH sehen konnte...ein schwarzen engen Minirock, schwarze halterlose Nylons und hohe schwarze Pumps. Sie trug ihre Dauerwelle offen und hatte ein aufdringlines Perfum was mich noch geiler machte.

ich saß zusammen mit Petra auf der Couch, Heinz saß im Sessel und wir lernten uns bei Bier und Wein etwas kennen. Irgendwann sagte Heinz..."Steh auf und zieh dich aus"
Ich zog mich vor beiden Splitternackt aus....Petra wurde geil bei dem Anblick und warf mir Komplimente zu, Heinz stand auf undkam auf mich zu.
Er fing an mir rumzufummeln und klatschte mir immerwieder auf den Arsch. Petra gab er es auch manchmal mit dem Stock sagte er, aber bei mir fängt er erstmal mit der Hand an.

Ich sollte mich auf den Boden legen....er holte eine Dose Vaseline und fette mein Po damit ein. Petra setzte sich auf meinen Bauch und fing an meinen Körper zu küssen. Immerwieder biss sie in meine Brustwarzen und meinen Hals, wir tauschten wilde Zungenküsse während Heinz mein Po fingerte. Bis dahin hatte ich noch nie Analsex gehabt. Leider an diesem Abend auch noch nicht, er wichste sich dabei und kam schon nach einer kurzen Weile. Mit ein paar kräftigen schüben spritze er auf den Boden. Er packte Petra an den Haaren und befahl ihr zu lecken....Sie leckte das Sperma vom Boden und streckte ihren geilen breiten Arsch dabei in die Luft. Heinz sagte "Los versohl ihr den Arsch". Ich klatsche auf ihre Backen, sie schrie und stöhnte dabei. Dann packte ich ihre Backen und spreizte sie, sodaß ich ihre Löcher sehen konnte. Er sagt "Los leck...sie schmecken gut"

Ich leckte abwechselnt Poloch und Muschi...und ja sie schmeckten gut. Wir wurden beide total geil. Wir wechselten in die 69, während Heinz sich in den Sessel setzte und zusah.......

Fortsetzung???.........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bitte weiter schreiben....und...sowas möcht ich auch gern mal erleben!


Geschrieben

"Traum" .... tja ... genau bleibt so etwas wohl zumeist, selbst wenn es das ist, was man gerne selber erleben würde ... meiner Einschätzung nach würden aber 90% der Männer unter 30 sich soetwas gar nicht also sozusagen empirirsches Erlebnis wirklich trauen.


Geschrieben

okay ich setzte mal fort

Wir lagen also in der 69 auf dem Teppich, sie bließ meinen Schwanz tief während ich ihre geile nasse Muschi leckte. Dabei spielte ich abwechselnt mit meinen Fingern an ihrer Muschi und ihrem Poloch. Nach einer Weile kam Heinz wieder hinzu und gab Petra immerwieder harte Klatscher auf ihren Po. Es schien ihm mehr zu gefallen als ihr, auch wenn er wohl glaubte dass sie es total geil findet.

Er sagte sie soll sich aufs Sofa legen, ich mich bücken, ihm meinen Arsch entgegenstrecken und sie dabei lecken. Gesagt getan. Sie griff dabei meinen Kopf und presste mich immer ganz eng an ihr Loch. Ich leckte es tief mit meiner Zunge, während Heinz mich fingerte und mir immerwieder klapser auf den Po gab. Dabei sagte er Sachen wie: "Leck sie blos richtig, sonst versohl ich dir richtig den Arsch"

Danach setzte ich mich aufs Sofa, Petra blies noch ein bischen meinen Schwanz und streifte mir dann ein Gummi über. Sie hockte ihre süßen Füße neben meine Hüften und setzte sich auf meinen harten Schwanz. Bis dahin hatte ich immer Probleme den Schwanz hart zu behalten mit einem Gummi, aber bei ihr stand er wie ne eins. Sie ritt mich gleich sehr hart und gierig also hätte sie Ewigkeiten nicht gefickt.

Heinz war wieder richtig geil geworden und stellte sich aufs Sofa neben uns. Abwechselt lutschen wir seinen halbsteifen Schwanz. Er zog Petra an ihren Locken und schrie sie an"Los reit ihn richtig durch, mach ihn fertig." Dabei schob er seinen Schwanz tief in ihren Mund. Sie musste würgen und spuckte dabei auf seinen Schwanz. "Los leck das ab" sagte er zu mir. Ich leckte Petras spucke von seinem Schwanz und küsste sie danach tief und lang. Dabei ritt sie mich immer wilder und wilder und kurz darauf kam sie zum ersten mal. Ich merke wie meine Eier nass wurden und sie stöhnte verschwizt ihren Kopf in meinem Nacken ablegend. Das machte Heinz so geil dass auch er kam. Er zog ihren Kopf zurück und steckte ihr seinen schon spritzenden Schwanz in den Mund. Sie schluckte alles und küsste mich danach. Ich konnte sein Sperma noch schmecken.

weiter...........?


Geschrieben

weiter gehts...................


Wir standen auf, sie stützre sich auf die Lehne der Couch und streckte mir ihren geilen großen Po entgegen. Ich zog ihr geilen Backen auseinander und tauchte mit meiner Zunge ein. Sie schmeckte einfach geil, ihr Po war verschwizt, ich schob vorsichtig einen Finger in ihr Poloch. "ich will deinen Schwanz wieder" sagte sie....okay...Ich drückte ihren Oberkörper runter so daß ihr Becken noch breiter wirkte, der Anblick ihres geilen Arschen und der High Heels die ihre Beine so geil straff machten, ließ meinen Schwanz wieder knüppelhart werden.

Ich schob ihr meinen Schwanz wieder tief und hart in ihre Muschi, sie stöhnte. Heinz blieb auf der Couch sitzen und schaute uns zu und spielte dabei an seinem schlaffen Schwanz. Ich nahm sie hart und klatsche ihr immer wieder auf den Arsch. "Zieh sie an den Haaren", sagte Heinz, also zog ich ihren Kopf zurück, erst nur mit einer Hand, dann mit beiden und stieß immer härter zu. Sie kam ein zweites mal, diesmal noch heftiger als beim ersten Mal, ihre Beine wurden weich und sie setzte sich auf die Lehne.

Ich hob ein Bein an und leckte wieder zärtlich ihre Muschi, sie genoß es. Ich wanderte mit meiner Zunge zu ihrem Poloch und leckte es, dabei fingerte ich ihre Muschi, sie sagte "Finger beide Löcher gleichzeitig". Ich fingerte beide Löcher mit jeweils zwei Fingern, es war ein geiler Anblick. "Ich will jetzt deinen Schwanz in meinem Arsch". Bis dahin hatte ich noch nie eine Frau Anal genommen. Erlich gesagt wurde ich ein bischen nervös, aber ich war geil drauf.

Sie rieb meinen Schwanz mit Gleitgel ein und ich schob ihr vorsichtig meinen Ding in ihr Loch. Es brauchte ein paar Anläufe, dann stieß ich langsam aber tief in ihr Poloch. Sie stöhnte, Heinz hielt sie von Hinten damit sie nich von der Lehne fällt und sich mit einer Hand noch den Kitzler reiben konnte. Ich stieß immer heftiger und sie rieb sich immer wilder ihren Kitzler...Ich wurde immer geiler und sagte das ich gleich komme....sie sagte" Warte warte , ich auch" sie kam noch vor mir, ihr Poloch pulsierte und zog sich immerwieder zusammen. Ihr Muschi total rot gerieben, ich ging runter und leckte sie kühl

"Ich will deinen Saft" sagte sie. Sie ging auf die Knie und zog mir das Gummi ab. Tief nahm sie ihn in den Mund, leckte mir dabei auch die Eier und wichste meinen Schwanz so hart das es fast wehtat, aber die Geilheit ließ mich keinen Schmerz spüren. "Los spritz sie voll" sagte Heinz. Ich hatte nie einer meiner ExFreundinnen in den Mund oder ins Gesicht gespritz. Heute werden mit viele Wünsche erfüllt dachte ich. Die wichste immer härt und hielt ihren Mund auf....ja jetzt.........................ich spritze in Schüben auf ihr Gesicht und in ihren Mund...sie leckte alles auf...ein total geiler Anblick...sie stand auf und Küsste mich....ich konnte meinen eigenen Saft schmecken aber das war mir egal...ich war trotz des Orgasmusses nur von Geilheit gelenkt.

Wir tranken noch ein wenig, sie lag auf der Couch und ich massierte ihre geilen Füße.
Das war nur der Anfang einer geilen Freundschaft.....

Hoffe es hat euch gefallen!
Kommentare auch gerne per Nachricht


Geschrieben

Na die Geschichte ist echt super. Da kann ich nur hoffen, dass es viele Fortsetzungen gibt.
Gruß
Roland


Geschrieben

Danke, wenn ich Zeit finde schreibe ich ein weiteres Erlebnis mit den Beiden auf


×
×
  • Neu erstellen...