Jump to content

Der gemeine Verrat ....

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein schöner Sonniger Tag, ein paar Freunde sind genau wie ich auch einer Einladung von einem befreundetem Paar gefolgt.

Eine Grillparty, nichts besonderes eine Grillparty wie sie ein jeder kennt. Irgendwann in der Nacht waren nur noch mit mir zwei weitere Männer und das Gastgeberpaar am Tisch.
Ich bemerkt wie die Gastgeberin (Katja) Ihrem Partner (Tom) etwas ins Ohr flüsterte. Tom sah leicht entsetzt zu ihr und dann in die Runde. Olli fragte was los sei und Tom platzte heraus "Ihr müßt jetzt gehen Katja ist geil.." Wir sahen alle zu Katja und Tom und wie abgesprochen sagten wir drei ... "wir auch" ...
Katja, die schon ein wenig angeheitert war legte ihre Beine gespreizt auf den Tisch und schob mit der linken Hand den String bei seite und steckte rechten Mittelfinger in ihre Pussy und dann leckte sie ihn ab ....
Wir starten alle gierig zu Katja, dann stand Tom auf und man konnte seinen harten Schwanz schon erkennen. Katje drehte ihren Kopf zu Tom und er holte seinen Schwanz aus der Hose und ohne jeglichen Komentar nahm Katja den Schwanz in den Mund ... Uns stand der Mund offen, wir waren Sparachlos ...
Nach einiger Zeit griff Tom fester nach ihrem Kopf und stieß seinen harten Schwanz richtig heftig und tief in Katjas Mund. Sie würgte und dann spritze er Ihr direkt in den Hals.
Katja sprang auf und rannte um die Ecke und übergab sich ...
Tom stand noch immer da und sein Schwanz zuckte vor Erregung. Wir saßen da und auch bei uns dreien konnte man die Erregung an den ausgebeulten Hosen erkennen.
Nach einigen Momenten kam Katja zurück und sagte sie brauch etwas Ruhe, Tom sah sie an und sagte, dass kannst Du jetzt nicht machen wir sind alle ratten scharf und hemmungslos geil.
Katja sah Tom an und sagte sie brauch einfach ein paar Min Ruhe, sie schaute zu mir und sagte ohne zu zögern, benutzt ihn erst einmal, er verträgt das schon ...
Alle sahen mich an und fragten ob ich Bi sei ... Mein Kopf wurde Feuerrot und Tom sagte, na das sagt alles ...
Da ich in der Mitte der beiden anderen Jung saß fehlte mir plötzlich der Fluchtweg, ich wußte nicht was ich sagen oder denken sollte dann stand Peer auf, er saß rechts von mir. Er öffnete ohne ein Wort zu sagen seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Ich drehte meinen Kopf leicht nach rechts und Peer strich mit seinem Schwanz leicht über meine Lippen. Meine rechte Hand ergriff seinen Schwanz und ich nahm ihn in den Mund und begann zu blasen. Vorsichtig tastete ich mich mit meiner Hand nach links zu Frank. der saß noch neben mir, meine Hand strich über seinen Schenkel als plötzlich seine Hand meine Hand ergriff. Ich dachte er wollte nicht doch dann führte er meine Hand direkt zu seinem Schwanz. Ich ertatstete durch die Hose einen richtig großes Teil. Dann stand Frank auf und öffnete seine Hose und ich hörte nur noch wie Katje ein "wow" von sich gab. Dann griff Frank vorsichtig an mein kin und zog meinen Kopf zu sich herum. Auch ich stieß jetzt nur noch ein "Wow" aus, Frank hatte einen Prachtschwanz, sehr groß, sehr dick und kerzen gerade. Ich nahm ihn ohne zu zögern in den Mund ... Während ich den Schwanz von Frank genußvoll bließ öffnete Peer meine Hose und zog sie mir runter. Dann richtete ich mich leicht auf und kniete mich mit einem Bein auf die Bank. Dieser Anblick erregte Katja sehr, sie legte Ihre Beine wieder gespreizt auf den Tisch und griff nach dem Schwanz von Tom. Während sie begann den Schwanz von Tom zu wichsen und er ihr an der Pussy spielte sagte katja "oh ja, fickt seinen Arsch, ich will es sehen ... ja fickt ihn schön ..." Ich spürte wie Peer an meinem Loch spielte und es mit Spucke befeutete. Dann streifte er vorsichtig mit seiner Schwanzspietze über mein Loch und begann leicht seinen Schwanz in mich zu drücken. Er begann leicht zu ficken, Frank und auch Peer konnten spüren wie sehr ich dies genoß. Während Peer mich langsam aber sicher immer heftiger fickte genoß ich es den großen Schwanz von Frank zu blasen. Nach einer Weile sagte Frank, komm lass mich auch mal ... Peer zog seinen Schwanz raus und Frank nahm mich und drehte mich zum Tisch und drückte meinen Oberkörper auf die Tischplatte. Mein Kopf lag genau zwischen den weit geöffneten Schenkeln von Katja ... Dann spürte ich einen leichten und dennoch sehr angenehm erregenden Druck. Frank bohrte unaufhörlich seinen Prachtschwanz in meinen Arsch. Peer stand noch wichsend neben mir doch dann plötzlich kam er ganz schnell vor und stand neben Katja. Er griff nach meinem Kopf und sagte los Mund auf, ich komme ... Er hatte den Satz noch nicht beendet und schon hatte ich den ersten Schuß im Gesicht, ich nahm schnell den Schwanz in den Mund und er spritzte mir den rest in meinen Mund. Während ich seine Ladung schluckte sprang Tom auf und wichste auch seinen Schwanz wieder heftig und auch er sagte mir ich soll mein Maul öffnen und schon drehte ich meinen kopf zu ihm und nahm seinen Schwanz in den Mund ... Dann spritzte auch er ab und ich schluckte auch seinen Saft ... Dieses Schauspiel hatte Frank und auch Katja sehr erregt und machte ein paar heftige und auch tiefe Stöße und dann kam auch er tief in mir. Katja die noch immer ihre gespreitzten Beine auf dem Tisch hatte und sich ebenfalls heftig dan der Pussy rieb konnte es auch nicht mehr halten und auch sie bekam einen Orgasmuss.
Alle drei Männer und auch Katja waren jetzt nicht nur erschöpft und ausgepauert sondern auch befriedigt, nur ich lag noch immer mit dem Oberkörper und gut abgefüllt auf dem Tisch. Ich stellte mich aufrecht hin und mein harter Schwanz stand gierig von mir ab. Ich stellte mich neben Katja, nahm ihre beine und drehte sie auf der Bank so das sie ich tief in ihre noch zuckende Pussy sehen konnte. Ich setzte mich auf die Bank und ohne zu zögern stieß ich meinen harten Schwanz in Ihre Pussy. Katja lies sich leicht nach hinten fallen so das Tom sie gut halten und auch küssen konnte. Seine rechte Hand griff an Ihre Pussy in der ich schön tief drin steckte. Ich genoß es und fickte und nach einer Weile konnte ich ihr meinen Saft geben nachdem ich ja den Saft der anderen bekommen hatte.

Geschrieben

Ich danke allen lesern meiner Beiträge und verabschiede mich höfflichst. Ich werde in ein Kostenloses Forum wechseln und dort meine Geschichten und Fantasien weiter veröffentlichen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit ...

Thanks

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist ja mal eine geile Geschichte,so würd ich das auch gern mal erleben.

• Neu erstellen...