Jump to content

Geld und Statussymbol Sexy?

BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich mich für Frauen über 30 interessiere, habe ich keine mehr kennengelernt, die auf Statussymbole abfährt. Wenn man mal von diesen IT-Girl-Matratzen absieht, sind die meisten Frauen wohl recht realistisch in ihren Ansichten. ;)

Was nicht bedeuten soll, daß ein guter Job und eine abbezahlte Immobilie nicht noch das Sahnehäubchen obendrauf ausmachen würden.

Bis Mitte 20 waren da noch einige Mädels, die den Blender mit tiefergelegtem, schwarzen Golf anhimmelten... bis sie merkten, daß er wohl nie mehr als diesen 20 Jahre alten, verrosteten, quietschenden, tiefergelegten, schwarzen Golf fahren würde. Die Wohnung bei Mutti tat ihr übriges.

Nein. Ab spätestens 30 - so meine Erfahrung - haben sich die meisten Menschen ausgetobt / Hörner abgestoßen und durchschauen dieses Brunftgehabe, was es meistens ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

@Selene09

Hier in Deutschland vielleicht nicht, ich aber komme aus einem Land in dem man alles kaufen kann, und wenn du genug Geld hast, dann sogar Organe

Ja ok, damit hast du natürlich recht. Ich ging von Deutschland aus. 

Geschrieben

...ich kann mit einem Mann, der nicht bei meinen Aktivitäten mithalten kann, nichts anfangen, ergo, ja Geld ist wichtig......

Geschrieben
Homer: "Soll ich nun die Erdnuss oder die 20 Dollar nehmen?" *Gehirn* Du Dummkopf! Für 20 Dollar kannst du dir ganz viele Erdnüsse kaufen. Homer: "Ich weiß auch warum!" *Gehirn* Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen. Homer: "JUHUUU!!!" unheimlich sexy....
Geschrieben
Ich will einen mann mit.... Geld Beruf Auto Mit beiden Beinen im Leben stehend Anstand 😎
Geschrieben

@Selene09

Nun habe ich kein Problem damit den Mann einzuladen, aber mehr als einmal durfte/musste ich die Erfahrung machen, dass Mann sich dadurch in seiner Männlichkeit beschnitten fühlt. "

Macht nix bin ich schon , kannst mich also beruhigt einladen .:coffee_happy:

Geschrieben
Mir reicht ein Mann der nett zu mir ist und der mich mag und ich ihn.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mann0279:

Das tut mir leid für dich. Aber Gesundheit kann man nicht kaufen.

Du willst es einfach nicht verstehen

Geschrieben

Es kommt durchaus noch darauf an, ob jemand ein Statussymbol hat und von mir aus Spass daran hat, wie auch immer, oder ob er ein Statussymbol besitzt und sich einbildet, deshalb jemand besserer zu sein...

Geschrieben
Ich will zwar keinen der keinen Bock auf Arbeit hat,aber was will ich mit Haus, Auto,Boot und Millionen wenn er weder Hirn noch Herz und Verstand hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Macht nix bin ich schon , kannst mich also beruhigt einladen .:coffee_happy:

Oh wie großzügig von dir!;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina47:

Na Na...solche Menschen wie "Sohn oder Tochter"müssen meist mehr in Betrieben Arbeiten als andere, weil da ganz andere Maßstäbe angelegt werden. 

Bei den Söhnen und Töchtern weiss ich selbst, was es bedeutet.

Ich dachte eher so Richtung Haris Pilton. 😉

Und auch da gibt' genug von.

Geschrieben
Es sagte mal jemand, er wüsste was er wert ist, er sei schließlich Beamter. Ich dachte, ja ein Beamter und ein Arsch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

für umsonst so gar

Na "umsonst" doch hoffentlich nicht. ;)

Geschrieben

Also nicht jeder der viel Geld hat, hat direkt einen schlechten Charakter. Das hat ja nichts mit Geld zu tun. 

Geschrieben
Für sexuelle Anziehungskraft brauch ich keinen Geldstatus- viel mehr ist es mir sogar egal. Ausstrahlung, seine Art und auch; wie er mit mir umgeht entscheiden darüber! Ein guter Mix aus liebevoll und ein wenig frech, wenn ich Kontra benötige- stehen über jeden Doktortitel!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleAurelie:

Doktortitel

Der hat ja nun mit Geld so gar nichts zu tun. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Der hat ja nun mit Geld so gar nichts zu tun. ;)

Ein wenig überspitzte Ironie hat noch Keinem geschadet:) ist nunmal meine Metapher für Geld gewesen- gibt womöglich Bessere! Sollte aber verständlich sein 

Geschrieben

@Selene09

Zumindest leidest Du nicht unter Spracharmut .  

" Für umsonst " ist ja eh grenzwertiger slang ;)

" Doktortitel "

"Der hat ja nun mit Geld so gar nichts zu tun. "

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssst .

Geschrieben

....also, wegen meiner kanner Dr. sein, meinetwegen auch Prof. , so'n Bentley und ne Hochseejacht sollten auch drin sein.....

Geschrieben
meine meinung alles Geld und Status dieser Welt bringt nix wenn dein Gegenüber ein unsympathischer, arroganter, hochnäsiger, sich selbst liebender Mensch ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn der Rest stimmt kann er meinetwegen auch Geld haben. Aber wenn der Rest nicht stimmt reißt das Geld es auch nicht raus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleAurelie:

Sollte aber verständlich sein 

War es! Mein ;) war es hoffentlich auch. ...und gleich noch einer: ;)

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssst

Nun, gern möchte ich an dieser Stelle auf die doch nicht wenigen Geisteswissenschaftler hinweisen, denen ihr Titel zwar Reputation und Ruhm gebracht hat, ein sicheres Auskommen allerdings für einige wünschenswert wäre.

• Neu erstellen...