Jump to content

Gestern im Fitness-Studio

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi, ich hab mir gedacht mal ein Erlebniss nieder zu schreiben was ich gestern (5.7.09) hatte...

Ich war gestern trainieren, es war schon etwas später und dementsprechend nicht mehr so viele Leute dort. Ich kam grade aus der Dusche und ging in die Ecke zu meinem Spint, dort traf ich auf Peter (wir kannten uns vorher nicht), außer uns war niemand in der Umkleide. Er war braungebrannt, ca. 50 und relativ gutgebaut. Er trug nur noch seine Boxershorts, war leicht verschwitzt und fing gleich an mich anzustarren. Das fiel mir gleich auf und ich genoß seine Blicke. Ich trieb es ein bischen auf die Spitze in dem ich mir viel Zeit ließ meine Sachen auszupacken und mich öfters bückte, es stand nur ca. einen Meter von mir entfernt ich spürte förmlich wie geil in das machte. Ich dachte mir ich setzte noch einen drauf und creme mich trotz der Hitze ein. Also fing ich an den Beinen an, dann langsam über meinen Körper und meinen Po, wo ich auch leicht die Backen auseinander zog, danach sehr ungeschickt über meinen Rücken Das fiel ihm auf und er fragt ob er meinen Rücken eincremen soll. Ich tat überrascht, naja ein wenig war ich das auch, auch wenn ich mir das erhoff hatte. Ich sagte gerne. Ich konnte im Spiegel sehen wie er eine krasse Latte in der Hose hatte, ich gab ihm etwas Creme und er fing an, nach kurzer Zeit war alles verrieben und er ging aufs ganze indem er mit seiner Hand über meinen Arsch fuhr und ein wenig kneifte, ich seufzte ein bischen, so fühlte er sich eingeladen es zu wiederholen und griff mit der anderen Hand nach meinem Schwanz der schon halbsteif war. ich zog in eine Separate Umkleide ( ähnlich wie im Schwimmbad für die Schüchteren Menschen ) ich setzt mich auf die Bank....

Ich zog seine Boxershorts runter, sein Schwanz stand wie ne 1. Etwa 15 cm lang, aber gut dick und lecker rasiert. Ich sah das er einen Ehering trug. Ich fragt na biste verheiratet? Er antwortette nicht sondern drückte mein Gesicht an seinen Schwanz, hmmmmm er war leicht salzig und verschwitzt aber das geilte mich noch mehr auf, ich blies und blies und leckte zwischendurch immer wieder seine geilen Eier. Dabei wichste ich meinen Schwanz der schon fast platzte, er frage ob ich ein Gummi hab, aber ich verneinte. Er sagte dass er mich umbedingt ficken will es wäre schon ne ewigkeit her. Aber ich sagte ihm ohne Gummi läuft nix, und ich leckte wieder gierig seinen Schwanz. Es dauerte nicht mehr lange und er sagt er kommt, er zog meinen Kopf zurück und bespritze über mein Gesicht, Hals und Brust. Kurz darauf spritze ich auch, der Boden war voll von Sperma....

Ich fragte ihn nach seiner Nummer, aber er sagte das geht nicht wegen seiner Frau....naja hat er halt Pech gehabt....wow ich bin jetzt voll geil vom Schreiben.....ich glaub ich werde noch mehr meiner Erlebnisse niederschreiben

Geschrieben

tolle geschichte, weiter...... schreib weiter

Geschrieben

hhhmmmm, das klingt nach mehr, und wenn es Dich mal in unsere Richtung verschlägt...

• Neu erstellen...