Jump to content

Eine heisse Nacht

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war im Fasching dieses Jahres, mein Partner und ich waren in einem kleinen Lokal bei einer Faschingsfeier. Das Lokal war gut besucht, es wurde fleissig Mitgesungen und Getanzt und natürlich reichlich Getrunken. Mein Outfit war sexy ohne das es aber zu viel meines Körpers zeigte.

Mein Partner unterhielt sich mit einer reiferen Lady, während sich ein junger Mann (26 J.) an meine Seite setzte. Er fing an mit mir zu Flirten und ich lies es Geschehen, der Alkohol sorgte dafür das ich mich geschmeichelt fühlte von solch einem Jüngling angebaggert zu werden. Normal stehe ich nämlich nicht auf solch junge werdende Männer.

Irgendwann legte der Jüngling, nennen wir ihn mal Daniel, seine Hand auf meine nur mit halterlosen Strümpfen bekleideten Oberschenkel und fing an selbigen zu Streicheln. Statt die Hand wegzustossen, lies ich es zu, ja genoss die zärtlichen Berührungen. Mein Partner, der mir am Tisch gegenüber saß, erkannte sofort das ich es genoss von Daniel berührt zu werden. Da es schon 2 Uhr war, beschlossen wir nach Hause zu gehen. Daniel hatte in der zwischenzeit mit meinem Partner gesprochen und die Beiden hatten beschlossen, ohne mein Wissen, das Daniel noch mit zu uns kommen würde.

Zuhause angekommen setzten wir uns in die Küche und ich schenkte uns allen noch was zu Trinken ein. Mein Partner nahm auf einem Stuhl platz, Daniel setzte sich auf die Eckbank und ich blieb zunächst neben dem Tisch stehen. Wir redeten über dies und das und natürlich kamen wir, Dank durch den Alkohol gelösten Zungen, zum Thema Sex. Noch immer hatte ich mein sexy Outfit an und Daniel konnte seine Blicke kaum von mir nehmen. Es gefiel mir seine begehrenden Blicke zu spüren und so entschuldigte ich mich und ging ins Bad. Dort entkleidete ich mich bis auf meine Korsage, den String und die halterlosen Strümpfe und kehrte in diesem Outfit wieder zu den Männern zurück. Bewusst blieb ich vor den Beiden stehen und genoss Ihre Blicke die über meinen Körper wanderten. Sie konnten die Ansätze meiner Brüste sehen und natürlich meine nur spärlich bekleidete Muschi. Daniel zog mich neben sich auf die Eckbank und umarmte mich. Er gab mir einen Kuss und ich lies es zu das er mir seine Zunge in den Mund schob, ja ich erwiderte seinen Zungenkuss so heftig das ich über mich selber erstaunt war. Dabei lies Daniel eine Hand langsam meinen Rücken hinab wandern bis er an meinen nacktem Po ankam. Er streichelte sanft meine Kehrseite, was mich anmachte. Mein Partner beobachtete unser Treiben und genoss es zu sehen das ein junger Mann so auf mich abfuhr. Daniel spürte natürlich das ich mich nicht wehrte und wurde sofort ein wenig mutiger. Seine andere Hand legte sich auf meinen Brustansatz und ganz langsam schob er seine Finger in meine Korsage, bis seine Hand auf meiner Brust lag. Er streichelte sie zärtlich, zwirbelte sanft meine Brustwarze, die sich unter seinen Berührungen sofort versteifte. Da ich sehr empfindliche Brüste habe, konnte ich ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken. Mein Partner trat plötzlich neben uns und fing an meine Korsage zu öffnen. Er tat es aufreizend langsam und als er alle Häkchen geöffnet hatte zog er sie mir ebenso langsam vom Körper. Daniel, noch immer eine Hand auf meinem Arsch, schaute begeistert auf meine, schönen festen Brüste und streichelte sie sofort abwechselnd. Mittlerweile zeichneten sich bei beiden Männern deutlich ihre versteiften Schwänze in den Hosen ab. Mein Partner meinte nun, das es doch gemütlicher wäre ins Schlafzimmer zu gehen. Daniel stimmte ihm sofort zu und so stand ich auf, bkleidet nur noch mit String und halterlosen Strümpfen und ging Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen zogen sich die Männer sofort bis auf Ihre Shorts aus und legten sich aufs Bett und zogen mich zwischen sich. Deutlich sah ich ihre ausgebeulten Shorts und der Anblick erregte mich. Ich merkte das meine Muschi feucht wurde und spürte ein Kribbeln im Bauch. Die Beiden fingen an mich zu Streicheln. Da ich, was den Sex angeht, eher devot bin, übernahm mein Partner sofort die Führung. Er sagte mir das ich den Beiden meine rasierte Fotze zeigen sollte. Ich zog artig meinen String aus und kniete mcih dann zwischen den Beiden aufs Bett und lehnte meinen Oberkörper nach hinten. Langsam spreitzte ich meine Beine und den Beiden zeigte den Beiden meine mittlerweile nasse und schon leicht geöffnete Fotze. Daniel richtete sich auf und küsste mich. Mein Partner streichelte dabei einer meiner Schenkel. Daniel glitt mit seinem Mund langsam hinab zu meinem Busen, küsste sanft meine Nippel und saugte an Ihnen. Sie wurden sofort steif , was Daniel dazu veranlasste mit einer Hand langsam über meinen Bauch hinweg zu Streicheln und sich meiner nassen und geilen Fotze zu nähern. Mein Partner sagte zu Ihm " Ja, fick Ihre geile Möse mit Deinen Fingern". Das lies sich Daniel nicht zweimal sagen und schob mir sofort einen Finger in meine Lustgrotte. Während er mich mit einem Finger fickte, streichelte er mit seinem Daumen meinen harten Kitzler. Mein Partner befahl ihm mich mit mehreren Fingern zu Ficken, da ich geile Fickstute darauf stehen würde und sofort schob mir Daniel langsam einen zweiten und dann den dritten Finger in meine verfickte Fotze. Ich stöhnte auf vor Geilheit und jedesmal wenn er mir seine Finger in meine Fotze stiess drückte ich ihm mein Becken entgegen um seine Finger tiefer in mein fickgeiles Loch zu bekommen.

Währendessen saß mein Partner nur neben uns und genoss den Anblick der mich fickenden Finger. Ich konnte sehen das den Beiden die Schwänze wie eine Eins standen und der Gedanke von den Beiden gefickt zu werden lies mein Muschi schier auslaufen. Langsam näherte ich mich durch die mich fickenden Finger einem ersten Orgasmus. Das Gefühl der Finger, die meine Muschi tief fickten und sie dehnten und die Geilheit der beiden Männer zu merken, lies mich zum ersten Orgasmus kommen. Ich schrie meine Lust hinaus und mein Körper zuckte und wand sich im Rausch der Gefühle.

Wenn Ihr mehr Lesen wollt dann lasst es mich wissen. Erzähle Euch gern wie es weiterging, allerdings nur bei positiver Resonanz

Geschrieben

Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, sicher wirds noch geiler

Geschrieben

Toll geschrieben bitte weitermachen und die Absätze nicht vergessen

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frage Du solltest weiterschreiben mit deiner erotischen Schrift

bearbeitet von jully62
  • Neu erstellen...