Jump to content

Wie ich mich selber kennen lernte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch erzählen wie ich mich durch meinen Partner selber erst richtig kennen lernte, nicht nur mich, sondern auch meinen Körper und meine Gefühle...

Alles begann vor gut einem Jahr, denn da lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und lieben. Von Anfang an, schon als wir im Chat miteinander schrieben, war eine Vertrautheit zwischen uns als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden. Als wir uns dann das erste mal trafen war es als ob wir uns schon immer kennen würden und so hatten wir, zu meiner eigenen Verwunderung, noch am gleichen Tag Sex. Zwar war ich zu dem Zeitpunkt weder Verklemmt noch Prüde, aber so freizügig hatte ich mich bis dato nie gegeben.

Wir wurden ein Paar und mein Partner führte mich beim Sex, ganz im Gegensatz zu meiner sonstigen Einstellung, denn da habe ich meinen eigenen Kopf, zu immer neuen Varianten und Spielarten. Zuerst brachte er mich dazu mit ihm in einen Swingerclub zu gehen. Dies tat er jedoch so geschickt und ohne jeglichen Druck auf mich auszuüben, so das es mir vorkam als hätte ich nie etwas anderes gewollt. Bei unserem ersten Besuch im Club zeigte er mir alles, wir schauten anderen beim Sex zu, wurden aber selber nicht aktiv. Bei den folgenden Besuchen steigerte er mein Interesse immer mehr so das ich irgendwann wollte das sich ein zweiter Mann mit mir beschäftigte, während mein Partner mich geil fickte. Er verstand es mich so zu führen das ich immer das Gefühl hatte das ich es selber wollte. Vor unserem nächsten Besuch im Club verführte mich mein Partner zum Analverkehr, obwohl ich abgeneigt war, da ich schon mal schmerzliche Erfahrungen gemacht hatte, konnte ich seine Zärtlichkeiten an meiner Arschfotze geniessen und freute mich darauf von seinem Schwanz im mein Schokostübchen gefickt zu werden. Er machte das so gut das ich seitdem gar nicht genug davon bekommen kann. Bei unserem folgendem Besuch im Club wollte ich dann verständlicherweise von zwei Schwänzen gefickt werden, wollte spüren wie es ist wenn meine geilen Löcher von zwei Schwänzen ausgefüllt sind. Ich kann Euch sagen es war ein geiles Gefühl, ultrageil.... Dann fing mein Partner an mich dazu zu bringen das ich mir von ihm meine geilen Löcher dehnen liess. Auch das machte er so geschickt das ich Gefallen daran fand, solche Lust empfand, wenn er mir die Löcher dehnte und sie mit Fingern und Schwanz fickte das ich plötzlich das Gefühl hatte auszulaufen. Mir war nicht bewusst was passiert war, aber mein Partner zeigte es mir bei unseren nächsten Sexspielchen sehr deutlich. Er fingerte meine Fotzen, ausgiebig und dehnte sie mir langsam immer mehr. Meine Lust, meine Geilheit stieg ins unermesslich und ich bekam einen gewaltigen Orgasmus der mir durch und durch ging. Mein Partner aber hörte nicht auf sondern fickte meine Löcher abwechselnd aber immer mit mehreren Fingern und dann lief ich, gefühlsmäßig, wieder aus. Aber ich lief nicht aus, nein ich spritze ab wie ich es bisher nur von Männer kannte. Mittlerweile kann ich das sogar kontrollieren und je geiler ich bin umso heftiger spritze ich ab und mein Partner tut alles dafür das ich in hohem Bogen meinen Fotzensaft verteile.

Nach über 20 Jahren lernte ich so mich, meinen Körper und meine Geilheit neu kennen und mein Partner führt mich zu immer neuen geilen Sachen... Ihm kann ich mich und meinen Körper anvertrauen und total fallen lassen...

Männer, nehmt Euch an Ihm ein Beispiel und Frauen, ich wünsche Euch das Ihr sowas auch erleben dürft

• Neu erstellen...