Jump to content

Mal wiedr am See - 02

gurkendilll

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Drei tage später waren meine Eltern mal wieder nicht da, und ich war in meinem Zimmer an der Konsole. Es war schon fast halb elf, und ich hatte schon meine Jeans abgeworfen. In Tshirt und Shorts wars einfach bequemer, da hörte ich meine Schwester nach Hause kommen.
Ich hatte wieder an den Vormittag im Bad gedacht, und die Gedanken daran ließen meinen Dödel wieder immer länger werden. Einen Steifen hatte ich noch nicht, aber mein Ding hing mir in den Shorts, und schaute leicht zum Hosenbein heraus.
Der Gedanke an meine geile Schwester ließ mich erschaudern, und ich ging aus meinem Zimmer rüber zu dem Ihren.
Hi, du wolltest doch noch... platzte ich in ihr Zimmer hinein, und stand wie angewurzelt da. Silke, die ach so tolle Freundin meiner Schwester, die ich schon immer super geil fand stand vor mir, und schaute mich an. Von oben bis unten, und von unten bis zur Mitte. Ihre Augen blieben auf dem hängen, was da aus dem Hosenbein hing.
Meine Schwester richtete sich gerade hinter ihr auf und legte ihren Minirock zur Seite, den sie wohl gerade ausgezogen hatte.
Äh, ach du, ich wusste nicht, das..... ! Ich schob mich zurück durch die Tür, und knallte sie zu und lehnte mich an die Wand daneben. Silke hatte mich so gesehen, mit meinem langen Ding, ich hätte im Boden versinken können.
Da ging die Tür wieder auf, und meine Schwester kam heraus. Sie hatte jetzt ihr LongShirt an, das sie immer als Nachthemd trug. Warum haust du den wieder ab, vor Silke brauchst du dich nicht genieren, wir wollen doch noch nachmessen.
Aber Silke kann doch da nicht dabei sein, erwiderte ich, wenn du mit meinem, ich meine, so wie vorgestern...!
Ich war ziemlich perplex, aber ich fühlte, wie die Hand meiner Schwester an meine Shorts griff, und meinen Schwanz durch den Stoff hindurch massierte.
Klar kann Silke..., die ist schon ganz gespannt auf dich.
Jetzt kam auch Silke heraus. Sie trug nur noch einen BH, und einen extrem knappen String-Taga,
und der BH ließ ihre runden Brüste fast zur Hälfte sehen.
Komm rein, wir wollen sehn, wie groß dein Schwanz ist, sagte Silke, deine Schwester hat mir von deinem Riesen erzählt und wie du ihr in den Mund gespritzt hast.
Dabei schmiegte sie sich ganz nah an meinen Körper, und griff mir von hinten in meine Shorts, um mit ihrer zarten Hand über den Po und zwischen meine Beine zu fahren.
Meine Schwester hatte immer noch meinen Schwanz in der Hand, und zog mich jetzt wieder zurück in ihr Zimmer. Silkes Hand umspielte von hinten meine Eier, und bei mir begann jetzt nach dem sich der erste Schreck gelegt hatte, wieder etwas zu regen.
Los, las diese verdammte Hose fallen, ich will jetzt diesen Hammer sehen, und ich wissen, ob er wirklich so groß ist, zeterte Silke, und zog von hinten an meinen Shorts. Meine Schwester ließ jetzt den Schaft los, und ich stand unten ohne vor den beiden Mädels. Mein Schwanz hatte wieder ordentlich an Größe gewonnen, und hing mir nun halb steif im Bogen herab. Meine Schwester ließ sich auf ihr Bett fallen, und ging vor mir in den Schneidersitz. Ich sah, das sie unter ihrem Shirt, das jetzt ganz nach oben gerutscht war nichts drunter trug. Sie griff sich sofort zwischen ihre Beine und schob sich langsam und aufreizend einen Finger hinein.
Ihre nackte Möse war ganz blank rasiert, und ich konnte sehen, wie die geteilten Lippen ihn umschlossen und Nässe heraus drang.
Magst du das nicht auch mal machen, fragte sie mich, aber ich stand einfach nur da und konnte nur glotzen.
Silke war in der Zwischenzeit neben mir auf die Knie gegangen, und hatte immer noch eine Hand von hinten an den Eiern.
Man, der ist ja noch größer, als ich dachte, sagte sie, nahm ihn nun mit der anderen Hand von unten, und hielt ihn in die Waagerechte. Mach ihn hart, damit wir ihn vermessen können, meinte meine Schwester, aber Silke war schon dabei, mit ihrer Hand an ihm auf und ab zu fahren. Meine Schwester beugte sich jetzt von ihrem Bett vor, um ihn wieder mit ihrem Mut zu bearbeiten. Dieses Mal nahm sie nur meine Eichel zwischen ihre Zähne, und spielte mit ihrer Zunge an ihr.
Jetzt wurde mein Ding auch richtig hart und blähte sich auf.
Der wird ja riesig, tönte Silke, und so dick, der passt ja kaum rein, wie geht denn so was, das gibt’s ja gar nicht. Meine Schwester ließ mich jetzt los, um sich vom Bett zu rollen. Ich hol das Maß band, tönte sie, während sie in einer Schublade wühlte.
Silke hatte die Gelegenheit sofort für sich genutzt, und stopfte sich meinen Dicken nun selber in den Mund. Sie hatte eine unglaubliche Saugkraft, ich fühlte ihre Zunge, die Zähne, den Gaumen, und hatte das Gefühl ausgelutscht zu werden. Gleichzeitig spürte ich, wie ich noch ein bisschen wuchs.
Dann war meine Schwester wieder da, und Silke gab mich frei. Mein Hammer stand mir nun stramm und hart leicht aufwärts, und ich wurde vermessen.
Das glaub ich einfach nicht, jodelte Silke, wenn ich´s nicht selber sehn würde, 32cm, das gibt’s doch nur im Film, mit den Schwarzen. Und fast 8 cm dick! Ich war schon froh, wenn mal einer auf 20 cm gekommen ist.
Die Hände der beiden Girls waren pausenlos mit mir beschäftigt, und ich fühlte, das meine Geilheit mich bald besiegen würde.
Meine Schwester spielte sich mit ihrer anderen Hand pausenlos an ihrer Muschi Rum, und ich wurde nun auch mutiger. Ich griff jetzt Silke an ihre Titten, und schob ihr den BH zur Seit. Die Nippel sprangen richtig raus, und waren hart und groß. Ich griff nach ihnen, und drückte sie zwischen den Fingern. Silke stöhnte auf, ahhh, ja, gut, fester. Mit meiner anderen Hand griff ich jetzt meiner Schwester in ihr Shirt, und zog daran nach oben. Ich bekam es zwar nicht aus, aber meine Schwester streifte es einfach hoch, und warf es von sich.
Jetzt saß sie fast nackt vor mir, aber was ich sah verschlug mir den Atem. Unten nix an, mit der Hand in ihrer Votze, und oben einen BH, der ihre vollen Brüste nur von unten her umschließt. Ihre Nippel schauten frei über den Spitzenrand, und waren dick geschwollen und stark vor gewölbt. Ich hätte sofort auf diese Titten spritzen können, so geil war ich jetzt.
Bist du geil, entfuhr es mir, ich lies mich auch auf das Bett sinken, um mich auf diese Brüste zu stürzen. Ich rollte sie nach hinten auf den Rücken, und faste zu. Ich fühlte dieses heiße weiche Fleisch zwischen den Fingern, und drückte meinen Mund auf einen Nippel. Den anderen zwirbelte ich mit den Fingern. Die Reaktion meines Handelns hatte ich nicht erwartet. Meine Schwester schrie fast auf, sie krallte sich in meinen Rücken, und presste mich immer feste an sich. Ich saugte und lutschte, ich umspielte mit meiner Zunge um ihre Nippel, und saugte und saugte. Silke war nach dem kurzen Stellungswechsel gleich wieder bei mir gewesen, und bearbeitete von hinten meinen Schwanz. Inzwischen lag ich zwischen den Beinen meiner Schwester auf ihrem Bauch und bearbeitete immer noch diese geilen Titten.
Plötzlich war da nicht nur die Hand von Silke, sondern auch noch etwas anderes warmes weiches. Silke hatte meinen Riemen bis an die Möse meiner Schwester dirigiert, und rubbelte nun mit meiner Eichel durch ihre Möse und an ihrer Klit auf und ab.
Es war ein irres Gefühl, ich hörte es schmatzen, und fühlte den Druck der Klit an meiner Eichel. Immer auf und ab, und auf und ab. Dann war es für meine Schwester zufiel, sie zuckte und stöhnte, und es kam ihr mit aller macht. Und während sie sich unter mir wand, drang ich in sie ein. Tief rutschte mein Schwanz in ihre Grotte, heiß und glitschig war sie, und unendlich tief. Noch einmal stöhnte sie unter diesem Fickpfahl auf, aber dann wurde sie wieder klarer, und sie drückte mich von sich. Geil war das, du hast den besten Hammer der Welt , hauchte sie, und du warst klasse. Aber zum Ficken ist heute Silke da, die hat gern große Schwänze. Aber vielleicht erlebt sie ja heute was wahre Größe ist.
Silke hatte immer noch ihre Unterwäsche an, der BH war verrutscht, eine Brust hing ihr völlig raus, von der Anderen nur der Nippel. Den Slip hatte sie sie zur Seite geschoben, so das ihre Spalte frei lag. Wahrscheinlich hatte sie sich auch schon gefingert, denn die ebenfalls glatt rasierte Muschi glänzte feucht.

Geschrieben

super geschichte und mach bitte weiter

lg

• Neu erstellen...