Jump to content

Sommerabende #1

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warmer Sommerregen auf nackter Haut..... Wahrscheinlich Megageiles Feeling.... Ich hoffe die Geschichte geht weiter.... 👌
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...ich sah dir tief in die Augen. Ich wusste nicht was ich denken oder fühlen sollte. Verschiedene Gedanken schossen mir durch den Kopf, während du mich weiterhin unverwandt ansahst und das Grinsen auf deinem Gesicht immer breiter wurde. 

Das funkeln in deinen Augen, dein breites Grinsen das deine Zähne offenbarte, während du dir eine nasse Strähne aus dem Gesicht wischtest. 

Ich war wie gelähmt, aber ich verstand nicht warum. Ich wusste, dass diese Situation etwas war, das du dir schon immer vorgestellt hattest. Du hattest davon geträumt, so viele Male. Du hattest mir davon erzählt und warst schon freudig erregt, wenn du nur daran dachtest. Was mochtest du wohl in diesem Moment von mir denken. Endlich war es so weit und ich paddelte wie ein ängstlicher Welpe auf der Stelle. 

Nach einigen Sekunden, die sich für mich wie eine Ewigkeit angefühlt hatten, bemerkte ich, dass ich deinen BH noch immer in meiner Hand hielt. Und plötzlich musste auch ich grinsen. 

Ich schwamm langsam auf dich zu. Ich kam dir näher und näher. Ich hatte meine Starre irgendwie überwunden und wollte jetzt einfach nur zu dir. Nah zu dir, dich an mich ziehen, an mich pressen, deine Haut spüren. 

Als ich in deiner Reichweite war, streckte ich meinen Arm aus und suchte im trüben Wasser des Sees nach deiner Hand. Als ich sie endlich fand, griff ich zu und zog dich an mich. 

Augenblicklich schlangst du deine Beine um meine Hüfte und deine Arme um meinen Hals. Wir schauten und tief in die Augen. Das breite Grinsen war von deinem wunderschönen Gesicht verschwunden. Meines ebenfalls. Eine merkwürdige Anspannung überkam mich als wir uns in diesem Moment, so nah beieinander, in die Augen schauten. Von aussen betrachtet, mussten wir aussehen wie zwei Statuen. Keine sichtbare Bewegung in unseren Oberkörpern. Lediglich meine Beine arbeiteten unter Wasser um uns nicht untergehen zu lassen. Und doch war mein Kopf leer. Kein Gedanke lenkte mich von diesem Moment ab. Keine Idee und keine Erinnerung brachten mich aus dem Konzept. Trotz meines emotionslosen Gesichtes genoss ich diesen Moment. Diese tiefe Verbundenheit. Dieses unglaubliche Gefühl. Ich erinnere mich nicht mehr wie es geschah, aber ohne, dass ich eine Bewegung von dir oder von mir wahrnahm, berührten sich unsere Lippen. Sanft und feucht wie sie waren lagen sie einen kurzen moment aufeinander. Ich bemerkte wie sich dein Mund langsam öffnete. Nur ein ganz kleines Stück. Deine Zunge kam vorsichtig heraus und betastete meine Lippen. Deine Augen schlossen sich dabei in Zeitlupe. Meine Hände wanderten über deinem Rücken, hin und her. Dein Atem wurde schwerer. Auch ich öffnete nun meine Lippen ein klein wenig und unsere Zungen berührten sich. Sanft, vorsichtig, abwartend. 

Es war nicht unser erster Kuss. Aber so wie er war, hätte der erste sein müssen. Es war der perfekte Kuss…

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, ganz wunderbar geschrieben.

Geschrieben

Bitte, Bitte, Bitte schnell weiter schreiben. Diese Geschichte zieht mich in ihren Bann 

• 2 Jahre später...
  • Neu erstellen...