Jump to content

devotes ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

williges Bi-Lustobjekt ...

eines ganz normalen tages, in einer ganz normalen Hotelbar sitzend bekam ich ein Gespräch am Nachbartisch mit.
Die Hotelbar war recht leer, wenn es viele Gäste waren dann waren es max. 10 und davon war eine größere Gruppe mit gut 6 Leuten in der Bar. Ich genoss mein Glas Rotwein während ich angespannt dem Paar hinter mir zu hörte.
Beide diskutierten recht heftig aber dennoch dezent leise miteinander. Er wollte unbeding noch in der Nacht geilen Sex mit Ihr haben und am liebsten ihren geilen Arsch ficken und genießen wie er es so schön formulierte. Sie hingegen sagte recht deutlich das sie einfach nur müde sei und nicht einmal mehr Lust hätte ihm schnell einen zu blasen. Sie sagte er soll sich doch irgendwo mal eine "Matratze" suchen die könnte er sogar mit auf das Zimmer nehmen sie würde es nicht stören.
Nach einiger Zeit sagte er zu Ihr ... "Schatz, ich habe einen Ständer, willst Du ihn mal berühren und spüren ... " daraufhin sagte sie nur "Nein, will ich nicht"
Dann passierte das was nicht passieren sollte, meine Gedanken waren schneller als der Rest von mir, dank der in mir aufgestauten geilheit platze ich leise doch für beide hörbar mit einem .. "aber ich will ... " heraus.
Er drehte sich zu mir um, mein Kopf glühte vor Scham ... Er fragte ob ich es ernst meine ... Ich stotterte im Flüsterton, ja ...
Sie beugte sich zu mir und sagte, bist Du denn devot und Bi .. wieder flüssterte ich ein leises "ja" ...
Beide baten mich sich zu ihnen an den Tisch zu setzen was ich auch umgehend tat ...


Weiter ???


Geschrieben

Shuebner was fragst Du eigentlich ob weiter, klar sollst Du weiter schreiben, aber das wird sowieso nix.

Wie wäre es wenn Du Deine anderen Geschichten mal zu Ende bringen würdest, Du fängst viele an aber nicht eine wird weiter geschrieben.


LG Spark


Geschrieben

Wie wäre es wenn Du Deine anderen Geschichten mal zu Ende bringen würdest, Du fängst viele an aber nicht eine wird weiter geschrieben.


LG Spark[/QUOTE]


Das liegt an den Reaktionen die ich via Mail von einigen hier erhalte. Ich finde es nicht gerade sondelich schön als krankhaft perverse schwuchtel oder drecksau bezeichnet zu werden ...


Geschrieben

warum fragst du nach 10 zeilen,ob du weiter schreiben sollst ? entweder hast du eine gute geschichte, oder eben keine. 10 zeilen sind noch keine story.


Geschrieben

Beide baten mich sich zu ihnen an den Tisch zu setzen was ich auch umgehend tat ...

Sie stellten sich mir kurz vor und sagten mir, sie heißt Silvia und ehr heißt Klaus ... Ich stammelte zaghaft meinen Namen raus ...
beide antworteten ... "schön, freut uns .." Du magst also Männer ...? Ich antwortete ... nicht direkt, ich mag beides und manchmal auch nur eines davon ...
Beide sagen mich fragend an und dann fragte sie, bist du denn bi und devot ... ? ich sagte ja ... Silvia fragte ob es mich stören würde wenn sie mit im Zimmer ist ... Ich sagte Nein, Klaus erwiderte darauf wie aus der Pistole geschossen, sehr gut so lieben wir es ...

Klaus verlangte die Rechnung und übernahm sogar mein Glas Wein, ich bedankte mich und wir fuhren gemeinsam mit dem Aufzug in die Etage wo Ihre Suite war.

Wir gingen in ihre Suite und Silvia zog sich ohne wenn und aber komplett aus und legte sich mit leicht gespreizten Beinen aufs Bett. Klaus sah mich an und sagte, noch kannst Du es Dir überlegen ... Ich sah ihn an und sagte was soll ich mir überlegen ... wieder sah er mich an und sagte, ich will dich einfach nur geil benutzen. Ich bin geil und meine Frau ist nicht willig also musst Du her halten ... Ich sah Klaus an ... und fragte ihn ob er mich jetzt die ganze Nacht zu texten will ... Klaus sah mich ganz entsetzt an, er öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus ... Na dann zeig mal was Du kannst ... Sein Schwanz war noch ganz weich aber dennoch sogar in diesem Zustand sah er richtig groß und dick aus ... Ich setzte mich neben Silvia auf das Bett und Klaus kam zu mir und stellte sich vor mich hin ... Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und direkt in meinen Mund. Klaus genoss dies sichtlich und auch hörbar ... Silvia richtete sich auf und begann mich aus zuziehen .... Klaus sein Schwanz wurde größer und härter ... Klaus sah zu mir runter und fragte, schluckst Du und dann spürte ich wie ein heißer Strahl ohne jegliche Vorwarnung in meinen Mund schoss. Silvia sah Klaus an und sagte mit ernsthafter Stimme, dass kannst Du doch nicht machen, der arme kleine …
Ich schluckte alles gierig runter und sagte, oh doch ich hoffe nur das war noch nicht alles … Silvia nahm mich in ihre Arme, drückte mich und küsste mich innig. Sie griff dabei nach meiner Hand und schob sie zwischen ihren Beinen nach hinten an ihren Hintern. Sie fragte leise, gefällt er Dir … Ich antworte ja das was ich so feststellen kann gefällt mir. Sie flüsterte mir wieder ins Ohr, ich mag es wenn er mir tief und ausgiebig geleckt wird … Ich flüsterte ihr ins Ohr, ach ja, dass würde ich doch gerne mal erleben … Wirklich flüsterte sie … Klaus hatte so langsam wieder einen etwas klareren Kopf und sagt, na los zeig ihm deinen geilen Arsch, er soll ihn lecken … Sie drehte sich rum und streckte mir ihren traumhaft geilen Arsch entgegen … ich drehte mich auch rum und jetzt kniete sie wie ich auf allen vieren und streckte mir ihren traumhaft geilen Arsch entgegen. Ich zögerte keine Sekunde und meine Zunge wanderte über ihren geilen Arsch und dann direkt zu ihrem leckeren Loch …
Klaus stand noch hinter mir und sagte, na Dein Arsch könnte mir ja auch gefallen und garantiert Freude bereiten. Ich wackelte leicht mit meinem Arsch und sagte es liegt an Dir … Klaus strich mit einem Finger über mein Loch und sagte … nachher bist Du fällig, dann legte er sich neben uns so das Silvia direkt seinen Schwanz in ihren Mund nehmen konnte … Sie begann gierig seinen Schwanz zu blasen und wackelte mit ihrem geilen Arsch aufgeregt rum, ich konnte nicht anders und leckte ihren geilen Arsch und begann mit einer Hand an Ihrer blanken und triefend nassen Pussy zu spielen …
Schon nach einigen Minuten war die Lust bei Klaus wieder groß und er stellte sich hinter mich …


Geschrieben

Shuebner, für solche Pflegefälle die Dir so Beleidigungen schicken gibts nen einfaches Mittel. Einfach beim Support melden dann sind die schneller weg als sie schauen können.

Ich find das Du da schöne geile Geschichten schreibst und wem die nicht gefallen der brauch Sie ja auch nicht lesen.


Geschrieben

danke das freut und Motiviert mich ....

Fortsetzung folgt !!!


Geschrieben

na, geht doch. ich lese deine storys auch gerne, aber meist, wenn sie schon länger sind ....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon nach einigen Minuten war die Lust bei Klaus wieder groß und er stellte sich hinter mich …

Klaus sagte während er mit seiner rechten Hand über meinen Hintern strich ... "Junge, Dein Arsch ist wirklich geil ... ich würde ihn dir gerne ficken ..."
Ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten und sah wie er mit seiner linken Hand seinen Harten Schwanz leicht wichste ... Ich sagte zu ihm, ..." na dann mach es doch endlich ..."
Klaus ließ sich nicht zweimal bitten.
Er nahm etwas Gel und strich über mein Po loch und drang sehr vorsichtig und gefühlvoll mit seinem Finger in meinen Po ... Er fickte mich leicht mit seinem Finger und nach einigen Minuten fragte er mich noch einmal, darf ich dich wirklich ficken ... Ich dachte ich spinne und drehte mich um und sagte mit lauter heftig erregter Stimme, jetzt fick mich endlich und quatsche nicht endlos ...
Er sah mich entsetzt an, zog seinen Finger aus meinem Po und klatsche mir heftig auf den Arsch. Seine Worte waren sehr heftig und deutlich ... "sag mal was fällt dir Fickstück ein ... wie redest du mit mir ..." Er griff mit seiner rechten Hand nach meinem Arsch und zog ihn so zu sich heran, seine linke Hand wichste beim heran führen seinen Schwanz heftiger und dann spürte ich seine Eichel an meinem Loch ...
Er drückte seinen Schwanz fest gegen mein Hintern und ich konnte nicht anders und drückte ihm meinen hintern willig und gierig entgegen. Das Gefühl zu spüren wie sein großer dicker harter Schwanz in mich eindrang machte mich Mega geil und ich leckte gierig ihren Hintern.
Er begann mich zu ficken und das war ein traumhaft geiles Gefühl, er fickte vorsichtig dennoch gierig … Es dauerte nicht lange da spürte ich wie er heftiger und nervöser begann zu ficken …
Silvia drehte sich um und jetzt kniete sie auf allen vieren neben mir und Ihre Hände strichen über meinen Hintern und sie küsste ihn mir leicht. Sie sah Klaus an und fragte ihn ob es geil wäre und er sagte … „oh ja sehr sogar … ich komme gleich …“ Silva trieb in an und sagte … na los, fick diesen geilen Arsch als wäre es meiner und der braucht es ja richtig heftig … Klaus packte mich fester an meinen Hüften und sagt oh ja, dem werde ich es zeigen und rammte mir seinen harten prügel tiefer und fester in den Hintern … Es erregte mich und ich sagte ihm er soll langsamer machen sonst komme ich auch noch … Er ließ nicht locker und er fickte heftiger und heftiger … Silvia griff nach meinem Schwanz, er war mittlerweile auch richtig hart und sie begann ihn zu wichsen … Ich bat sie aufzuhören weil ich spürte ich kann es nicht mehr halten … Doch zu spät, ich bäumte mich auf und schon spritze ich heftiger denn je ab.
Mein Schwanz zuckte heftig und ich sank mit dem Oberkörper völlig erschöpft vorn über und Klaus hatte dies noch mehr erregt und er stieß zu, ich war völlig fertig und dann stöhnte er laut los … Er rammte ihn mir bis zum Anschlag in meinen Arsch und ich spürte wie sein heißer Saft in meinen Arsch spritzte … Er sank auf mir nieder und wir zwei lagen völlig erschöpft und fertig da … Nur Silvia, die konnte es nicht lassen und spielte und Küsste an uns beiden rum …

Klaus und ich wir brauchten eine Pause um uns zu erholen … Silvia lag mit weit gespreizten Beinen vor uns, so das wir ihr tief in die nasse triefende Muschi schauen konnten. Sie rieb sie sich und ihre Finger drangen in ihre beiden Löcher ein …

Wir zwei Männer erholten uns im Laufe der nächsten Std. und wir bemerkten, dass Silvia kurz vor dem Einschlafen war. Jetzt gab es nur noch eines für uns … Abwarten und …

Silvia war dann auch irgendwann eingeschlafen und wir wichsten unsere Schwänze hart. Silvia lag breitbeinig auf dem Rücken und gab mir zu verstehen, dass wir sie jetzt benutzen …
Er legte sich auf sie und drang mit einem gekonnten Stoß in sie ein, sie erwachte blitzschnell und stöhnte heftig auf, Klaus umarmte sie und drehte sich mit Ihr auf den Rücken, jetzt lag Silvia auf im drauf und sein Schwanz war in Ihrer Muschi … Dieser Anblick ließ bei mir nur einen Entschluss zu … Ich kniete mich hinter Silvia und drang mit meinem Schwanz in ihrem geilen Arsch ein ….


Geschrieben

Ja, so macht es Spaß - ein Dicker im Po macht auch mich froh


×
×
  • Neu erstellen...