Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2009 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben März 20, 2009 Ich liebe es, wenn ein Mann meine Füsse massiert. Es macht mich total an und ich reagiere mit all meinen Sinnen. Es bringt mich kurz vor den Orgasmus. Erst mit Anfang 20 wurde mir mein Fußfetisch klar - dank einem Fußverehrer der feinsten Sorte. Heute würde ich keinen Mann mehr wollen der nicht um die Geheimnisse der Verehrung schöner Füsse weiß und sie entsprechend liebkost, massiert, riecht und leckt ... und Kenner wissen: auch Füsse können wundervoll massieren und erregen ... Ulrike
locki72 Geschrieben März 20, 2009 Geschrieben März 20, 2009 ja, ich weiß was das bedeutet. Es gibt doch (fast) nichts erregenderes, als schöne weibliche Füße. Vielleicht zuerst noch in schwarze Nylons verpackt... Schön lackierte Nägel. und dann die Füße überall spüren....
jonashl Geschrieben Februar 27, 2010 Geschrieben Februar 27, 2010 Hallo Ulrike, leider gibt es viel zu wenig Frauen wie Dich, die um dem Zauber der Verehrung des weiblichen Fußes wissen und es lieben diesen auszuleben... Einen großes Kuss auf jeden deiner wunderschönen Füsse, Jo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2010 Autor Geschrieben Februar 27, 2010 Wohl wahr.................
Empfohlener Beitrag