Jump to content

Das Hotel

Ku****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Letztens während einer Dienstreise verbrachte ich eine Nacht in einem kleinem billigem Hotel, in dem sich zwei Zimmer ein Bad teilen mussten.

Ich war abgespannt und erledigt wollte noch schnell duschen und dann schnell ins Bett und dann passierte es:

Ich ging ins Bad und als ich den Duschvorhang wegzog, wurde auch von der anderen Seite der Duschvorhang aufgezogen und dann standen wir uns gegenüber beide nackt mit dem Duschgel in der Hand sie hatte wohl kurz bevor ich das Bad betreten hatte das Wasser abgestellt, so das ich nicht gemerkt hatte das jemand unter der Dusche stand als ich das Bad betrat.

Das Duschgel fällt mir aus der Hand und ich stammle nur, dass es mir leid tut, aber die Tür währe nicht verschlossen gewesen. Ich versuche schnell die Flasche aufzuheben und wieder zu gehen, dabei fällt mir auf, das in der Dusche auf einer höher gelegnen Ablage zwei Kerzen brennen bevor ich jedoch die Tür erreiche sprichst mich die Fremde Frau an: „Warum so eilig?“ mit geschlossenen Augen ich will ja nicht als Spanner gelten drehe ich mich um und sie sagt ich solle näher kommen ich gehorche es ist etwas magisches in ihrer angenehmen Stimme ich fühle mich wohl bei dem Klang ihrer Stimme die ich durch meine geschlossenen Augen wesentlich intensiver wahrnehme.
Nun sagt doch diese nette wohlfühl Stimme: „wir sind doch beide erwachsen und haben auch beide schon nackte Menschen gesehen mach doch bitte deine Augen auf.
Dies mache ich dann auch (obwohl ich fast nicht glauben kann was ich höre) da steht sie vor mir der Traum eines jeden Mannes und ich muss wohl geschaut haben wie ein Fisch mit großen Augen und offenem Mund, denn das nächste was ich hörte war: Ok jetzt kannst Du deinen (Oh sie duzt mich schon denke ich mir) Mund wieder zu machen.
Danach kam noch ein bemerkenswerter Satz: „wenn du schon mal da bist würde ich dich bitten meinen Rücken zu waschen“, dabei musterte sie mich von oben bis unten ich stammelte noch was von natürlich wasche ich dir deinen Rücken, ich war völlig überrascht von meiner Antwort weil ich eher der schüchterne Typ bin, aber was soll ich sagen danach stellte sie die Dusche an und ich seifte im nächsten Moment schon Ihren zarten Rücken ein.

Zwei Minuten später wusste ich auch wofür sie die Kerzen in der Dusche hatte denn das Licht im Bad war augenscheinlich über ein Zeitschalter geschalte und ging aus.
Durch diesen Umstand entstand jetzt in der mit uns beiden gefüllten Dusche eine extrem romantische Stimmung und ich musste aufpassen, das sich mein bestes Stück nicht verselbstständigte.
Allerdings meinte ich zu merken das die nette unbekannte mit der ich unter der Dusche stand meine Einseifkünste anscheinend genoss.

Ich ertappte mich dabei wie ich mit meinen Händen immer größere Kreise beim einseifen zog und dadurch natürlich auch den Körper meiner Duschpartnerin immer großflächiger erkundete dabei wusste ich noch nicht einmal ihren Namen
Ich brachte all meinen Mut zusammen und fragte sie zu meiner Verwunderung mit einer verträumten Stimme:“ wie heißt du eigentlich ich bin übrigens Tim“

„Nina“ hauchte sie mit ihrer angenehmen Stimme und ich merkte das sie sich anscheinend bemühte die Fläche die ich mit meinen Händen inzwischen eher zärtlich streichelte durch geschickte Bewegungen ihrerseits zu vergrößern und ich konnte mich inzwischen nicht mehr
dagegen wehren, das sich mein Joystick langsam vergrößerte.

Da hauchte sie mir zu: „so nun ist erstmal dein Rücken dran“ und ich musste mich umdrehen und hoffte inständig das Nina nichts von meiner Erregung bemerkt hatte.
Sie fing an mir den Rücken einzuseifen allerdings merkte ich schnell, das es eher ein streicheln war und die tat mir echt gut den ich war ja eigentlich kaputt und müde allerdings war meine Müdigkeit eigentlich weg und ich genoss nur noch diese zarten Hände auf meiner Haut.

Nach einer ganzen Weile dieser Zärtlichkeiten nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte Nina ob sie was dagegen hätte wenn ich sie küssen würde.
Eine Weile wartete ich gespannt auf ihre Antwort aber sie Antwortete nicht, sondern drehte mich zärtlich um und dann küsste sie mich ich war hin und weg ich hatte noch nie von einer Frau so einen intensiven und zugleich zärtliche Kuss bekommen jetzt war es um meinen Joystick geschehen er stand wie eine eins mir war es echt peinlich aber Nina störte es wohl nicht zumindest küssten wir uns für eine gefühlte Ewigkeit bis wir beide nach Luft schnappend aneinander gekuschelt unter dem warmen Wasserstrahl standen.
Gefühlt standen wir nun inzwischen eine Ewigkeit unter der Dusche.

Fortsetzung?

Geschrieben

Da fragte wiederum Nina „was meinst du Tim wenn wir jeder eine Kerze nehmen und ins Zimmer umziehen“ ich stammelte nur „ja gerne“ ich war noch viel zu erregt um eine klaren Gedanken zu fassen also machte Nina das Wasser aus und wir trockneten uns gegenseitig ab dieses abtrocknen dauerte wiederum eine Ewigkeit, da es immer wieder durch zärtliche Küsse und erkunden unsere Körper unterbrochen wurde. Inzwischen waren wir auch beide mutiger beim streicheln allerdings traute sich keiner an die erogenen Stellen.
Ich habe so etwas noch nie erlebt irgendwie kamen wir augenscheinlich von selben Stern

Endlich rafften wir uns auf es muss ein köstliches Bild gewesen sein zwei halbnackte frisch geduschte jeder eine Kerze in der Hand über den Hotelflur. Wir landeten auf Ninas Zimmer und dort stellten wir nur die Kerzen ab um uns dann wiederum in unser nun schon aufeinander eingespieltes Küssen zu vertiefen. Jetzt wo die Tür zu war und wir auf jeden Fall ungestört waren wurden wir auch langsam mutiger ich fing an Ninas Körper mit Küssen zu erkunden und ich merkte das sie es genoss von mir liebkost zu werden.

Nina bedankte sich für meine Zärtlichkeiten mit der Erkundung meines Körpers mit ihren so wundervoll zärtlichen Lippen das tat mir richtig gut den ich hatte schon lange keine Zärtlichkeiten mehr genießen können (ja ja der Job jeden Tag woanders) komisch war nur dachte ich obwohl inzwischen mindesten seit dem Schock des Aufeinandertreffens ca. 1,5- 2 Stunden vergangen waren das wir immer noch unsere erogenen Zonen ausgeklammert hatten gerade gedacht, merkte ich wie Nina ihre unendlich zärtlichen Lippen immer näher in Richtung meines Joysticks bewegte meine Erregung stieg ins unermessliche und auch ich wurde mutiger meine Finger wanderten auch immer näher an ihr Lustzentrum.

Wir wussten inzwischen sicherlich beide worauf unser Treffen hinauslaufen würde aber es machte es um so erregender, das wir beide extrem langsam auf unser Ziel zusteuerten dachte ich noch und konnte meine Erregung kam noch bremsen da merkte ich wie sich Ninas Lippen langsam um meine pralle Eichel schlossen „geil“ schoss es mir durch den kopf und ich bemühte mich, das ich mich so drehte das ich sie auch mit meiner Zunge verwöhnen konnte und dann schmeckte ich auch schon Ninas Erregung ihr gefiel anscheinend auch was sie mit ihrer Zunge und ihren Lippen bearbeitete das wir uns in der 69 Stellung verwöhnten erregte uns so sehr, das wir erst nach einer gefühlten Ewigkeit dem gegenseitigen Küssen widmeten dabei vermischten sich unsere erogenen Geschmacksnoten und ich kann nur sagen ich habe noch nie so viel Erotik und Erregung zusammen geschmeckt .
Nina war so erregt, das sie regelrecht auslief deshalb hob ich sie aus dem Bett und legte sie zärtlich auf den kleinen Tisch im Zimmer und kniete mich vor sie so hatte ich einen schönen Blick auf ihre vor Erregung angeschwollenen Schamlippen und den vorwitzig heraus linsenden Kitzler diesen Anblick genoss ich einen Augenblick im Kerzenschein danach legte ich ihre Beine über meine Schultern, um nochmals mit meiner Zunge ihre Schamlippen und den empfindlichen Kitzler zu verwöhnen ich hatte kaum damit angefangen merkte ich wie Nina meinen Kopf mit ihren Beinen zu sich heranzog so das ich fast keine Luft mehr bekam.

Es dauerte nicht lange und Nina fing an leise zu stöhnen und zu zucken ihre Erregung entlud ich in einem gewaltigem Orgasmus und sie verkrampfte so das ich das Gefühl hatte erwürgt zu werden ich hatte noch nie erlebt, das eine Frau regelrecht auslief aber bei Nina war dies so ich hatte Mühe den ganzen wohlschmeckenden Saft aufzunehmen aber ich genoss jeden tropfen. Nachdem Nina sich einigermaßen erholt hatte fing sie gierig an mein bestes Stück mit ihren Lippen zu bearbeiten und ich merkte das ich so einen prallen Ständer hatte wie noch nie ich hatte immer noch den Geschmack von Ninas Mösen Saft im Mund und der erregte mich anscheinend so sehr das ich nach kurzer Zeit so kam wie noch nie.

Nina hatte mühe meine geballte Ladung zu schlucken aber ich erkannte das sie sich bemühte jeden Tropfen meines Saftes für sich zu bekommen es gelang ihr nicht ganz und an ihren Mundwinkeln liefen rechts und links kleine Rinnsale meines Saftes lang den sie sich jedoch gierig mit Ihrer Zunge wiederholte anscheinen wollte sie keinen Tropfen vergeuden.
Wir legten uns erstmal eng umschlungen wider ins Bett und fingen wieder an und innig zu küssen.
Dabei vermischten sich nochmals unsere Saftreste und ich sage euch es war ein genialer Geschmack den ich wohl so schnell nicht vergesse.
Nach einer weile beschäftigte Nina sich wieder mit meinen Joystick und ich konnte es fast nicht glauben er wurde schon wieder groß jetzt merkte ich das Nina noch mehr wollte denn sie spielte auch an meiner Rosette und dann fing sie an mir langsam und vorsichtig ihren Finger in meinen allerwertesten zu stecken so etwas hatte ich noch nie erlebt aber es war komischerweise eingeiles Gefühl und als sie dann anfing mit dem Finger langsam zu kreisen war mein bester Freund wieder voll da ich glaube darauf hatte sie gewartet den jetzt ging alles ganz schnell gekonnt bewegte sie sich ein wenig zog ihren Finger wieder heraus und setzte sich auf meinen Lustspender auf dem sie sich sichtlich wohl fühlte

Sie ritt auf mir wie auf einem Pferd immer wilder und heftiger meine Güte hatte Nina das drauf kurz bevor ich zum zweiten mal kam hörte sie auf und befahl mir das ich sie in der Hündchen- Stellung nehmen solle was ich dann auch mit Leidenschaft tat immer wilder wurde unser inzwischen kann man es wohl Fick nennen wir waren beide nur noch geil
Zwischendurch hatte ich es geschafft meinen Finger in Ninas Hintertürchen zu bekommen und ich sage euch sie hatte augenblicklich eine Orgasmus ich dachte mein bester Freund schwimmt weg.
Wir wechselten nochmals die Stellung jetzt nahm ich sie wieder von vorne und dann kamen wir schweißgebadet zusammen zu dem Höhepunkt unseres Ficks Nina lief nochmals aus und zuckte unter mir wie ich es noch nie erlebt hatte ihre Pussy zug zuch zusammen als wolle sie mir den letzten tropfen heraussaugen und ich pumpte ihre nasse Pussy mit einer Ladung Sperma voll wie ich es noch nie erlebt hatte.
Danach schliefen wir eng aneinandergekuschelt ein und wachten am nächsten morgen genau so wieder auf.
Wir Frühstückten gemeinsam und mussten uns dann leider wieder trennen.

Vielleicht treffen wir uns ja noch einmal ich jedenfalls werde Nina und diese Nacht im Hotel nie vergessen.

Geschrieben

Da habt Ihr beide ja eine super Erlebnisnacht gehabt, ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung!!

Geschrieben

eine Fortsetzung der Gesichte gibt es nicht denn sie ist frei erfunden

wenn Ihr jedoch mehr lesen möchtet schreibe ich halt noch eine Gesichte

und das könnte ein wenig dauern

Geschrieben

Hallo Stefan auch ich (Regina) finde die Geschichte geil bitte noch so 1-10 ja??

• Neu erstellen...