Jump to content

Gefesselt

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So nun auch mal eine nette Kurzgeschichte von mir, nachdem ich hier schon ne menge gelesen hab.....

Es ist Sonntag Morgen du wirst wach, dein Blick geht rüber zu meiner Bettseite und dann bemerkst das ich nicht neben dir liege. Grad wie du nun aufstehen willst stellst du fest das ich dich gefesselt habe. Deine Latte unter der Decke hast du schon längst bemerkt nur ist es dir nicht möglich sie anzufassen.
Ich hab natürlich schon längst bemerkt das du aufgewacht bist und da ich ja schon ein bissel an deinem Schwanz gespielt habe weiß ich auch von deiner mörderischen Latte. Dann höre ich ein leises Rufen aus dem Schlafzimmer „Schatz, bitte komm und mach mich los oder bearbeite meine Latte. Ich bin wehrlos und geil auf dich“ kommt nur von dir. Da ich aber noch ein Bisschen vorbereiten muss und ja auch noch was für deine Überraschung fehlt ignoriere ich einfach dein Betteln. Nach 5 Minuten hörst du die Türklingel und ich öffne sie, da wir uns aber leise verhalten weißt du nicht wer nun zu Besuch kommt oder was an der Tür los ist. Ich gehe dann zu dir ins Schlafzimmer und verbinde Dir die Augen, dabei bemerke ich dass dein hartes Rohr nicht wirklich kleiner geworden ist und gehe noch schnell mit meinem Kopf unter die Decke um kurz zu blasen. Nun wo du so ganz wehrlos bist weißt du nicht was ich alles mit dir anstellen werde. Anhand den Schritte registrierst du das ich nun das Zimmer verlassen aber nach kurzer Zeit wieder zurückkomme. Du bemerkst dass dir nun die Decke weggenommen wird und „ich“ beginne dir an die Eier zu fassen. Dein Atem wird schon durch das Anfassen schwerer, du genießt es gefesselt zu sein und verwöhnt zu werden. Du willst grad einen Wunsch äußern wie du von „mir“ nur ein „PSSST“ hörst und in dem Moment hast du dann auch schon einen Knebel im Mund, dann bemerkst du dass „ich“ anfange dir einen zu blasen. Nach kurzer Zeit bist du so geladen das du es fast nicht mehr zurückhalten kannst und schon die ersten Lusttropfen kommen. „Ich“ höre auf zu blasen, ziehe ein Gummi über deinen harten Prügel und beginne dich zu reiten. Du wunderst dich warum ich es heute mit Gummi mache da wir ja sonst immer ohne ficken, aber da du ja nicht reden kannst und es außerdem grad so geil ist, machst du dir darüber keine Gedanken und genießt es lieber. Es dauert gar nicht lange da kannst du es nicht mehr zurückhalten, obwohl du es ja die ganze Zeit versuchst es zu unterdrücken, dann platzt plötzlich es alles aus dir raus.
Nachdem es ja nun alles gelaufen ist komme „ich“ von dir hoch und du merkst das „ich“ mich an deiner Augenbinde zuschaffen mache, wie sie dann endlich ab ist bemerkst du das ich es gar nicht gewesen bin, sondern das du grad von einer dir fremden Frau, die meiner Statur sehr gleich ist, geritten und geblasen wurdest. Du bist erschrocken und sprachlos, dann siehst du mich in der Schlafzimmertür stehen und schaust mich nur fragend an…. Ich komme auf dich zu, nehme dir den Knebel aus dem Mund und du fragst mich „was war das denn“?? Ich schau dich an und sage dir nur „ich weiß doch dass es dein Traum war einmal einer fremden Frau ausgeliefert zu sein und da ich dich so sehr liebe kann ich dir keinen Wunsch abschlagen. Du schaust doch auch gern zu wenn ich mit fremden Männern Sex habe“ Dann binde ich dich los und wir 3 setzen uns gemeinsam an den Frühstückstisch.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und beim nächsten mal, üben wir dann auch noch Absätze

Ansonsten hat Sie gut gefallen

Geschrieben

immer meggern alter.....
da sind doch 2 absätze, die müssen reichen

Geschrieben

Typisch Booo, immer die Anderen die ganze Arbeit machen lassen.

Geschrieben

Also mir gefällt die Geschichte und ich muss sagen das würde ich auch gerne mal mit einem Mann machen.

• Neu erstellen...