Jump to content

Heute schon gepoppt? >Kurzum Info!<

Silwolf

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wollen wir mal den Thread eröffnen!

Heute Mittag, so nach dem Aufräumen war meine Süsse so aufgedreht, dass sie vor mir stand und flüsterte: komm lass uns ficken!

Eine Frau.... ein Wort, sie war so aufgedreht, zog mir den Reißverschluss der Hose auf und blies mir den Schwanz hart. Mir wurde ganz anders mit welcher Intensität sie es genoß. Mir wurde heiß, meine Knie zitterten......es war einfach super! Sie merkte wie geil ich war, sie unterbrach ihr Lecken und Blasen in unregelmäßgen Abständen. Dadurch wurde ich noch heißer. Ich hielt es kaum noch aus, ich nahm sie, setzte sie auf den Tisch. Bei hochrutschen des Rockes sah ich, sie hatte überhaupt keinen Slip an. Allein die Obtik, das blanke, rasierte Pfläumchen vor mir zu haben steigerte meine Geilheit weiter. Ich fuhr ihr mit meiner Zuge einmal längs durch die Möse. Sie zuckte auf, warf sich wieder nach hinten und legte sich auf den Tisch. Meine Zunge kreiste weiter durch ihre Möse und es strömte mir ihr Saft entgegen. Mein Prügel war in der Zwischenzeit so etwas von hart, da hätte ich auch einen 10 ltr. Eimer Wasser dranhängen können.
Sie bettelte, komm steck ihn rein, ich brauche jetzt einen Schwanz. Dem konnte ich mich nun auch nicht mehr verschliessen. Langsam schob ich meine Eichel in ihre Mösenöffnung. Sie brach die Stille mit einem lauten Aufstöhnen.

Fortsetzung folgt..........vielleicht.........oder ganz bestimmt

• Neu erstellen...