Jump to content

Anders als geplant .....

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

kommt es oft aber wer rechnet schon damit ...

Ein ganz normaler Tag, ich sitze in meinem Büro auf meinem Schreibtisch stapelt sich das Papier ... "ich weiß, irgendwo unter diesem ganzen Berg Papier steht mein Schreibtisch ...."
Ich trinke meinen Kaffee und stelle fest, so richtig Lust zum arbeiten habe ich heute nicht ...
Die einzigste Lust die ich habe und auch sehr intensiv spüre ist die Lust auf die Lust ...

Ich melde mich im Forum an und sehe wie so oft reichlich Post, die meisten Nachrichten sind das übliche bla bla ... Dann eine Antwort auf ein paar Zeilen von mir ... ich schaue auf das Profil und denke mir "wow ... sexy hoch 10"

Die Antwort beginnt ganz förmlich und dann lese ich das was ich eigentlich so gut wie nie hier lese .... "wenn Du Lust hast ruf mal an .... " Ich glaube es kaum und greife nach dem Handy, ich wähle die Nr. und eine sehr schöne und auch sehr erotisch klingende Frauenstimme begrüßt mich mit einem "hallo" ... Ich stelle mich vor und dann höre ich ... "das ist schön das du dich so schnell meldest ..."
Das gespräch hat viele und ein ganz bestimmtest Thema ... Wir verabreden uns für Fr. Abend ...
Es ist Freitag mittag, mein Handy ruckelt, eine sms ... "Hallo Sven, bleibt es bei heute und dem WE ..? Meine Antwort kurz und knapp ... "JA" ...

Ich sehe immer und immer wieder auf die Uhr und dann sage ich mir, was solls, no Risk, no Fun ...
Ich wünsche meinen Mitarbeitern ein schönes Wochenende und verabschiede mich, ich setze mich ins Auto und habe ein etwas flaues Gefühl im Magen ... Ob das alles gut geht ...
Ich stelle mein Navi ein und es zeigt mir an, Entfernung 347 KM ok .....

Nach 2,5 Std. habe ich das Ziel erreicht ... Ich klingle an der Tür, die Tür öffnet sich und zwischen Tür und Angel steht sie ... Monika ... Sie begrüßt mich und sagt hallo, komm rein ...
Ich betrete die Wohnung, eine schöne und auch sehr Niveauvoll eingerichtete Wohnung ...
Sie bittet mich ins Wohnzimmer und bietet mir einen Platz an ...
Schön das Du gekommen bist ... Robert ist noch nicht da aber er müßte auch bald kommen ... Sie macht einen kaffee und nur wenige Minuten nach mir kommt Robert ...
Wir drei sitzen im Wohnzimmer auf dem Sofa und im Sesel, trinken Kaffee und dann sagt sie ... Es freut uns, dass du dich auf unsere Suche mit den recht ungewöhnlichen Phantasien eingelassen hast ... Ich sehe sie an und sage ... naja, es klingt sehr reizvoll und auch sehr interessant ... Sie sieht mich an und sagt, naja wir haben schon zwei mal diese Erfahrung sammeln können und wir fanden es beide sehr erregend ...
Ich sah beide an und sagte, naja auch ich habe diverse Erfahrung sammeln können und wenn es mich nicht auch erregen würde dann wäre ich nicht hier ...
Robert sah mich an und er fragte mit leider bedächtiger und tiefer Stimme ... du hast bis Sonntag Zeit ? Ich sagte ja ...
Er sah zu Monika, sie nickte leicht mit dem Kopf und dann sah er wieder zu mir und sagte, setz dich neben mich ... Monika stand auch auf und ging vor Robert auf die Knie, sie öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz aus der Hose. Sie zog sie ihm ganz aus und griff nach seinem Schwanz ... Sie sah mich an und sagte, na dann zeig mal wie gut Du blasen kannst ... Robert lehnte sich zurück und sagte auch nur ... na dann mal los ...
Ich beugte mich zur Seite und griff nach Roberts Schwanz der in Monikas Hand schon leicht hart geworden war. Ich nahm ihn in den Mund und begann zu blasen ...

Geschrieben

Ein sehr interessanter Beginn. Lass uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

Geschrieben

die Fortsetzung folgt schon in wenigen tagen ... Versprochen ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das mit dem Versprechen klappt wohl nicht

• Neu erstellen...