Jump to content

Gestern

fcastro

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hatte ich wohl das erotischte Erlebniss meiner Karriere.
Dabei liest sich das zu klischeehaft, um wahr zu wirken.
Also:
Gestern war eine Bekannte und ich in einer Therme. Nach Thermalbad, Sauna, Dampfbad landeten wir draussen im Wirlpool.
Nachdem wir da alleine waren, kamen wir zur Sache. Ich sass auf der Unterwasserbank, meine Bekannte auf mir. Im Lauf des Aktes merkte ich, dass 2 Damen (hörte ich an den Stimmen) in den Pool kamen und sich in der Nähe auf die Bank setzten. In der Überzeugung, dass man in der Dunkelheit und dem dichten Nebel nichts sieht, machten wir weiter. Als meine Bekannte gekommen war und wir nach den beiden Damen schauten, merkten wir, dass sie plötzlich in unmittelbarer Nähe sassen und auch zugange waren.
Plötzlich sagte die eine Dame: Wenn ihr jetzt fertig seids, hab ihr was dagegen, dass meine Freundin auch mitmacht, oder verträgst du keine 2. Frau.
Ich war total sprachloss, verwirrt ( da der Meinung, keiner hat was gemerkt), ertappt
und stammelte nur ein heiseres: doch, sicher.
Ich war noch nicht gekommen und hatte immernoch ( zu meiner Überraschung) einen totalen Ständer.
Die beiden Damen rückten rüber, die eine zog ihr Höschen aus und setzte sich auf mich.
Während wir beide werkten, schaute ich rüber und sah zu meiner Überraschung, dass sich meine Bekannte ( eine bekennende hetero) mit der anderen Dame vergnügte.
Nun gut, als die 2 Dame dann auch gekommen war, zogen sich meine Bekannte und ich wieder ins Bad zurück.
Später nach einem Saunagang kam ich dann in einem anderen Aussenbecken endlich auch zur Erleichterung.
Meine Bekannte meinte, dass sie sich etwas mit einer anderen Frau nie hätte vorstellen können, aber die ganze Situation war so hocherotisch, dass sie eigentlich nicht anders konnte.

bearbeitet von fcastro
  • Neu erstellen...