Jump to content

Meine Tante 2

Dolma1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich mich kurz zur Seite wandte,sah ich, dass ihre Unterwäsche auf dem Wäschekorb lag. Anscheinend hatte sie sich hier ebenfalls umgezogen. Fasziniert sah ich den Slip an und hob ihn behutsam auf. Irgendwie geilte er mich auf, aber ich wusste nichts damit anzufangen. Bis ich vorsichtig daran zu schnüffeln begann,und zwar an der Stelle, die normalerweise die Muschi meiner Tante bedeckte.

Ein aufgeilender,weiblicher Duft entströmte dem Slip. Ich hielt ihn fest vor meine Nase und fing heftig zu masturbieren, während ich weiter durch den Fensterspalt auf die schweißglänzenden Brüste meiner Tante starrte. Meiner Tante schien es zwischen den Beinen zu jucken,denn plötzlich fing sie an, mit der einen Hand zärtlich über ihre Titten zu streicheln, während die andere Hand in den Slip fuhr. Es sah so aus, als ob sie ihre Spalte rieb. Sie ahnte ja nicht dass sie dabei beobachtet wurde. Meine Geilheit steigerte sich ins unermessliche. Mein Schwanz platzte fast. Ich stand da, schnüffelte an ihrem Slip,beobachtete sie unbemerkt bei ihrem intimenTreiben und wichste mir einen ab.

Jetzt nahm sie ihre Hand aus dem Bikinihöschen, streifte es ab und spreizt ihr braun gebrannten Beine ganz weit. Dann fuhr sie sich langsam und genüsslich durch die weit offen stehende Spalte. Mir fielen fast die Augen aus demKopf. Noch nie hatte ich die Muschi meiner Tante gesehen und schon gar nicht in dieser schamlos gespreizten Offenheit. Aber damit noch nicht genug. Sie begann sich den Kitzler zu reiben und steckte den Mittelfinger in das nass glänzende Löchlein, und stieß ihn erst langsam, dann immer heftiger hinein. Ich stand kurz vor dem Orgasmus. Eine solche Geilheit hatte ich bisher noch nicht gespürt. Mit einem lauten " Oh, nein"!, dass mir ungewollt herausrutschte,entlud sich mein jugendlicher Schwanz und mein ganzes Sperma klatschte gegen die Fliesenwand. Kurz darauf stand meine Tante hinter mir -sie hatte wohl meinen brünstigen Aufschrei gehört- und sah die Bescherung. Ohne ein Wort knallte sie mir eine und ging hinaus. Ich stand völlig beschämt da.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Damit kann ja aber dieses Erlebnis noch nicht zu Ende sein, oder ?

• 5 Jahre später...
Geschrieben

hattte auch mal so eine geile tante , war unheimlich geil mit ihr , nur lang , lang ist her weiter so mit deiner tante

• Neu erstellen...