Jump to content

Sommer 2008 Zweiter Teil


Lo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Zunge wirbelte immer schneller und mein Finger stieß immer schneller vor und zurück. Ihr stöhnen wurde immer lauter und schneller und dann spritzte sie ab.
Ja, wirklich, sie spritzte ab, ihr Saft lief aus ihrer Muschi über meinen Arm und ihre Schenkel. Was für ein geiler Moment.
Langsam zog ich meinen Finger aus ihrer Möse und sie verharrte noch kurze Zeit auf dem Rücken lehnend auf dem Baumstamm.
Dann ging sie vor mir in die Hocke und nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Sie blies wie verrückt und nach kurzer Zeit stieg mir mein Saft nach oben. Sie bemerkte das scheinbar, ließ meinen Schwanz aus ihrem Mund frei und sagte, dass ich sie nun ficken solle.
Ich packte das Kondom, dass sie mir zuvor als wir noch an ihrem Platz saßen, gegeben hatte, und stülpte es mir über.
Sie drehte mir den Rücken zu, beugte sich nach vorne und stützte sich mit den Händen an dem umgefallenen Baum ab. Langsam drang ich in sie ein. Zuerst fickte ich sie langsam, wurde aber immer schneller. Mit meinen Händen spielte ich an ihren Brüsten. Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl, wir stöhnten beide und ich stieß immer schneller in sie hinein.
Es war zu viel für mich, die geile "Vorbehandlung", die ganze Situation, ich hatte einen gewaltigen Orgasmus.
Wir blieben noch kurze Zeit in dieser Position, dann zog ich meinen Schwanz langsam aus ihrer Möse.
Als wir uns umdrehten, sahen wir eine Gruppe wichsende Männer, die sich um uns gescharrt hatte. Während unseres Treibens haben wir diese völlig vergessen.

Sie nahm mich bei der Hand, wir zwangen uns durch den "Kreis" (wobei einige sie aufforderten, sie solle doch auch ihre Schwäne blasen, manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht....) und ich brachte sie auf ihren Platz zurück.

Wir verabschiedeten uns und waren uns einig, dass, sollte sich die Situation nochmals ergeben, wir eine Wiederholung anstreben werden.

Kurze Zeit später kam sie angezogen an meinem Platz zurück, winkte mir zu und ging nach Hause.

Es war ein wirklich geiles Erlebnis, dass sich tatsächlich so zugetragen hat. Ich kenne natürlich auch den Namen der Frau, möchte ihn aber nicht nennen.
So, dass war meine erste Geschichte, ich hoffe sie hat Euch gefallen. Ich würde mich über positive aber auch negative Kritik sehr freuen.
Übrigens, es gibt ein zweites Mal. Wenn Ihr wollt, schreibe ich darüber?!


Geschrieben

sehr sehr geile geschichte und sehr gut geschrieben, weiter so und bitte mehr

lg


Geschrieben

aber klar wollen wir die zweite geschichte auch lesen, die erste war doch schon mal wunderbar


Geschrieben

Hammergeile Story!!!

Würde mich freuen wenn´s ´ne Fortsetzung gibt!

Gruß, Sambo66


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...