said6 Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden. Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind...... Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Knuffolino Geschrieben Mai 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2018 Fällt es nur mir so schwer, gleich beim ersten Versuch korrekt um die Verneinungen herumzunavigieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Frauen sind selten so notgeil. Aber geil sind sie ganz bestimmt hin und wieder
Steffen399 Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Sind sie bestimmt wenn das drummherum stimmt. Geh hier eh davon aus das die meisten eher ne beziehung suchen und nur mehr profil angaben machen um die treffer quote zu erhòhen. Wenn sie ùbrigens wollten wùrden sie ja selber mal kontakt suchen. Kommt vor aber selten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Gerade eben, schrieb Steffen399: Wenn sie ùbrigens wollten wùrden sie ja selber mal kontakt suchen. Kommt vor aber selten. Sie wollen halt nur Dich nicht O.K. sorry, weiter im Thema
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Mai 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2018 (bearbeitet) Ich will keinen Mann, bei dem es 24h am Tag nur um Sex geht. Und wenn ich lese "immer geil schreckt mich das einfach ab. Mir ist Sex wichtig aber es gibt wichtigere Dinge. So einfach. Und ich treffe auch nicht jeden, geschweige denn habe mit jedem Sex. Bis ich mich treffe, da muss es schlicht passen und zwar auch menschlich. Nur weil die Vorlieben passen, ist das kein Garant für ein Treffen. bearbeitet Mai 16, 2018 von BerlinerMaedchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. p_**** Geschrieben Mai 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2018 Ich glaub ich habe noch nicht genug gesoffen, ich verstehe deinen Post nicht 🤨
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben Mai 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2018 Dein EP klingt für mich nach Anschreiben wie: Ich will nur Sex und den sofort! Für sowas geben sich zu Recht nicht viele Frauen her. Einfach mal mit fremden Personen Sex haben ist eben sehr billig... Bei deinem Profil wundert mich nix, du willst dich mit allem einlassen, was zwei Beine hat und hälst dir in der Suche jede Möglichkeit offen. Mir ist Sex mit dem für mich passenden Partner wichtig. Bei ihm bin ich für manches offen. Sex mal eben so, wie du ihn anscheinend sucht, gab es mit mir nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 immer wenn ich geil bin, schaue ich hier rein....und dann ist es meist schlagartig vorbei....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Mai 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2018 Frauen wollen "vernünftigen" Sex und nicht 08/15 -Sex und auch nicht scheißegal mit wem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Genau... Zumal er nur interessant wird mit dem passenden Mann ;-)
Li**** Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 47 Minuten, schrieb said6: Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden. Worüber genau wunderst du dich?? Dass dunur wenige Frauen kennenlernst? Oder dass diese den Sex nicht so wichtig finden? Oder dass nur ein kleiner Teil der Frauen, die du kennenlernst, Sex nicht so wichtig finden? Letzteres bedeutet im Umkehrschluss doch, dass die Mehrheit der Frauen, die dich zu einem Date drangsalieren, Sex für total wichtig halten.. DAS ist es, was du uns sagen wolltest, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Partyplanner Geschrieben Mai 16, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2018 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb said6: Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden. Aha...du lernst also viele Frauen kennen, denen Sex wichtig ist... Zitieren Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind...... Stimmt so nicht. Man kann hier gar keine Frauen daten, niemals und unter keinen Umständen. Also auch die nicht, die für vieles nicht offen sind - und die anderen schon gar nicht... Zitieren Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern? Frauen hassen Sex..,.immer...alle...überall...unentwegt. Nicht nur diejenigen, die Sex gar nicht so wichtig finden, auch die anderen. Was aber letztlich keine Rolle spielt, da es die ja sowieso nicht gibt, die Frauen... bearbeitet Mai 16, 2018 von Partyplanner Sorry, ich konnte nicht anders...schon wieder nicht...
Fl**** Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Knuffolino: Fällt es nur mir so schwer, gleich beim ersten Versuch korrekt um die Verneinungen herumzunavigieren? damit hatte ich jetzt keine probleme, dafür musste ich herumzunavigieren 3 mal lesen! hatte immer herumzuvaginieren gelesen ______________________ frauen wollen mehr sex als männer, das sieht man z.b. daran, dass sich in der evolution die weiblichen schonheitsmerkmale mehr domestiziert haben: frauen benötigten mehr argumente umsex gzu bekommen. nur die schönen hatten sex. warum das heute komplett verdreht SCHEINT(!), hat viele gründe! z.b. dass es für frauen gesellschaftlich immer noch weniger akzeptiert ist, wenn sie ihre sexualität ausleben, als für männer.
Knuffolino Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Partyplanner: ...da es die ja sowieso nicht gibt, die Frauen... Sogar in Bielefeld?
Ma**** Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Steffen399: Sind sie bestimmt wenn das drummherum stimmt. Geh hier eh davon aus das die meisten eher ne beziehung suchen und nur mehr profil angaben machen um die treffer quote zu erhòhen. Wenn sie ùbrigens wollten wùrden sie ja selber mal kontakt suchen. Kommt vor aber selten. Irrtum 1. Wollen hier nicht so vieleFrauen Beziehungen und 2. Warum sollten sie mehr Profilangaben machen um die Treffquote zu erhöhen? Noch mehr Blödmänner anziehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Nein sind sie nicht ...was für eine dumme frage !!!
Knuffolino Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Noch mehr Blödmänner anziehen? Die sind doch nicht blöd! Die haben nur öfter ziemliches Pech beim Denken.
96**** Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 (bearbeitet) Frauen so geil wie Männer? ....glaub da hängt's schon bei der Formulierung, ersetze 'geil' durch 'wahllos' ...käme dann eher hin, ....und das sind wohl nur sehr wenige u.die haben ja hier ausreichend Futter. bearbeitet Mai 16, 2018 von 96angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Happiny: Frauen sind selten so notgeil. Aber geil sind sie ganz bestimmt hin und wieder Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht " Inhalt von 10 min von der wohnungstür ins Schlafzimmer ging ihr garnicht schnell genug "
Partyplanner Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Knuffolino: Sogar in Bielefeld? Bielefeld gibt es - die diesbezügliche Verschwörung besteht darin, Menschen glauben zu lassen, es gebe Bielefeld nicht - ein geradezu teuflisch genialer Plan. der immer öfter Früchte trägt! bearbeitet Mai 16, 2018 von Partyplanner ...ich habe schon wieder diese Kopfschmerzen...aarrrgh
Ma**** Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Gerade eben, schrieb Knuffolino: Die sind doch nicht blöd! Die haben nur öfter ziemliches Pech beim Denken. Oder so
Steffen399 Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Irrtum 1. Wollen hier nicht so vieleFrauen Beziehungen und 2. Warum sollten sie mehr Profilangaben machen um die Treffquote zu erhöhen? Noch mehr Blödmänner anziehen? Maria die wenigsten hier lesen profile geschweige denn sie antworten mal. Da sind mànner schonmal frustriert.
Empfohlener Beitrag