Jump to content

Das oder ähnlich suche ich Teil 1

bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich eine Anzeige aufgegeben habe bekomme ich folgende Mail.

Hallo
Deine Anzeige Interessiert mich ich will Dich sehen.
Heute Nachmittag exakt um 14 Uhr wirst Du auf dem Parkplatz XY stehen und Du schreibst mir was Du für ein Auto fährst und Deine Handy Nr.

Die Unbekannte

Nachdem ich die mit den gewünschten Daten beantwortet habe warte ich bis 13 Uhr 30 und fahre dann zu dem Parkplatz.
Um 14 Uhr bekomme ich eine Sms das ich diese Nummer anrufen soll. Sofort gehorche und rufe an.
„ Hallo hier ist Ihr Sklave“
„ Schön steig aus und gehe eine runde über den Parkplatz ich will sehen ob Du mir gefällst.“
Ich steige aus und gehe herum ich bemühe mich irgendwo jemanden zu erkennen der mich beobachtet, aber ich sehe niemand.
„ Ok ich habe genug gesehen gehe wieder ins Auto und setzte dich an Steuer dann schließt Du die Augen und wartest.
Während ich mit geschlossenen Augen im Auto sitze höre ich wie Beifahrer Türe geöffnet wird.
„ Lass die Augen geschlossen wenn Du mich anschaust verlasse ich das Auto und Du siehst mich nie wieder. Also erzähl mir worauf Du stehst und was Du möchtest.“
„ Ich suche eine Frau der ich als Sklave dienen kann und die im Gegenzug mich sexuell Befriedigt.
„ Soll das heißen Du willst mich ficken“
„ Nein ich werde alles machen was Sie von mir verlangen und würde mich freuen wenn Sie auch sexuelle Leistungen von mir verlangen. Aber es sollte schon so sein das Sie mich zu sexuellen Handlungen zwingen z.B. Nacktputzen oder mich vor Ihnen Selbstbefriedigen aber Sie bestimmen Was, Wann und Wo .Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne als Lustobjekt zur Verfügung.“
„ Habe ich verstanden dann darfst Du jetzt die Augen öffnen.“
Ich öffne die Augen und schaue die Frau an die neben mir sitzt sie sagt.“ Na gut probieren Wir es einfach mal aus. Ich schreibe Dir ein Einkaufzettel und Du wirst die Sachen kaufen und um 15 Uhr 30 an die Adresse liefern die Dir aufschreibe.
Pünktlich klingele ich an der Tür und der Summer geht.
Ich gehe in das Haus und schaue wo ich hin muss in der dritten Etage ist die Tür nur angelehnt also klopfe ich und Sie sagt: " Komm rein"
Ich gehe in die Wohnung und schaue mich um.
" Hier bin ich,in der Küche" sagt die Herrin
" Du bist pünktlich hast Du alles besorgt? Fragt Sie.
" Ja Herrin ich habe alles bekommen" antworte ich und lege die Sachen ab.
Die Herrin erklärt mir wo ich die Sachen verstauen soll und so packe ich die Dinge nach Ihren Anweisungen weg. Nachdem alles verstaut ist muss ich mich ausziehen.
" Also Du wirst hier in der Wohnung immer Nackt rumlaufen und alle anfallenden Arbeiten ebenfalls Nackt erledigen.Du wirst mich nie lüstern oder Geil angaffen egal wie oder was ich mache.Solltest Du gegen diese oder die Regeln die noch kommen verstoßen werde ich Dich bestrafen.Die Strafen werden Dir nicht gefallen also sei brav.
Um zu zeigen was Du kannst wirst Du heute das Badezimmer aufräumen und Putzen.
Alles was dafür brauchst findest Du im Schrank im Flur." befiehlt die Herrin
Ich suche mir das Putzzeug und gehe ins Bad und beginne mit putzen.
Es vergeht viel Zeit und ich bemühe mich alles ordentlich zu machen damit meine Herrin zufrieden ist.
Ich bin gerade dabei die Dusche zu putzen als die Tür aufgeht wortlos kommt die Herrin rein,zieht sich den Rock hoch und setzt sich auf das Klo.
Ich höre wie Ihr Strahl in die Toilette prasselt und bemühe mich nicht hinzuschauen.
Doch das Geräusch und die Vorstellung das der Sekt meiner Herrin in die Toilette läuft reicht schon aus um meinen Schwanz nach oben zu bringen.
" Was soll das denn bekommst Du schon eine Latte wenn ich pisse " motzt die Herrin
" Ja Herrin Entschuldigen Sie bitte aber es erregt mich schon ohne hinzu schauen." antworte ich
" Na da kann ich Dir abhelfen los komm aus der Dusche" befiehlt Sie.
Während ich aus der Dusche steige ist Sie aufgestanden und hat sich wieder angezogen.
" Du darfst wichsen und vor mir auf die Erde spritzen aber wehe Du triffst mich" Befiehlt Sie.
Hastig beginne ich zu wichsen und schnell komme ich und spritzte meiner Herrin direkt vor die Füsse.
" Leck alles auf ich will sehen wie Du Deine Wixe aufleckst" Schreit Sie mich an.
Ich knie mich hin und lecke alles auf während ich mit dem Kopf auf der Erde bin strecke ich meinen Arsch nach oben.
" Halt,bleib so ich habe eine Geile Idee" sagt die Herrin und geht kurze Zeit später kommt Sie wieder und stellt sich hinter mich. Ich spüre wie Sie an meinem Arschloch rumfummelt und spüre wie Sie etwas einführt.
" Ich stecke Dir den Analplug in den Arsch und der bleibt so lange drin bis das Bad sauber ist" Befiehlt Sie und geht raus.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Du schreibst schöne geile Geschichten, nur schade das sie nicht weiter gehen.

LG Tom

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...