Jump to content

Das nächste Mal wird gefickt!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir waren nachmittags bereits gemeinsam in der Sauna gewesen. Mein Mann, meine kleine Freundin und ich. Eine heiße Sache. Man sieht und möchte am liebsten direkt zugreifen, diese warme weiche Haut spüren. Aber da sind die Blicke der anderen… Irgendwann sind wir dann alleine und ich greife zu, nehme ihre Brüste in die Hand und spüre das erhitzte, schwitzende Gefühl einer schönen, prallen Brust in meiner Hand. Er sieht zu und es ist nur deutlich zu sehen, wie es ihm gefällt. Sein Schwanz steht wie eine eins und sofort wird ein kleiner Tropfen der Erregung sichtbar.
Ich kann nicht widerstehen, ich muss es ablecken. Salzig, denn der Schweiß vermischt sich mit allen Körperflüssigkeiten.
Da geht die Tür auf und lachend kommen einige Leute rein. Wir ziehen uns auf unsere Ecken auf den Saunabänken zurück und schließen die Augen, nachfühlend was hätte daraus entstehen können………..
Wir fahren nach Hause. Alle sind aufgeheizt und die Stimmung lässt uns nicht los. Sie und ich ulken in der Küche rum, es gibt selbst gemachte Pizza. Wir schieben uns gegenseitig die frische Annanas zwischen unsere Lippen und genießen.
Beim Essen wird viel gelacht und die Blicke wandern immer wieder gegenseitig über die Körper. Wer fängt an? Wie beginnt man?
Letztendlich, nachdem wir von der Couch, wo wir zusammen noch eine DVD gesehen haben umgezogen sind, geht es ab in Bettchen. Wir Frauen haben uns gegenseitig was Nettes aus einem Hauch von Nichts angezogen. Er hat eigentlich eine Schlafshorts an, die wir ihm mit viel Rummgealbere aber sehr schnell ausgezogen haben. Und wir lassen ihn vor uns stehen, während wir uns lange und zärtlich Küssen. Unsere Zungen wandern aneinander im Mund der anderen und es zeigt Wirkung. Er bekommt sofort eine Errektion, nur durch das Beobachten unserer beider Körper, die sich jetzt langsam aneinander reiben. Unsere Hände wandern und wir ziehen uns gegenseitig aus. Dann fangen er und ich an sie am gesamten Körper zu streicheln, bis ein langsames stöhnen einsetzt. Doch während er mit seiner Zunge in Richtung ihrer Schamlippen rutscht verschließe ich Ihren zarten Mund mit meinen Lippen. Ich spüre genau, als er ihr Zentrum erreicht und sie die Luft versucht anzusaugen. Das einzige was sie allerdings bekommt ist meine Zunge an der ich sie saugen und knabbern lasse.
Ihre Atmung wird stoßweise und ich lege meine Hände um ihren Hals und drücke leicht zu, während ich mir ihre Zunge nehme und an ihr sauge. Ich spüre, das er sie soweit reizt mit seiner Zunge und den Fingern, die er konstant immer wieder in sie reinschiebt und langsam rauszieht, das sie kurz vor einer Explosion steht.
Und ich genieße jeden Atemzug, den ich auffangen kann, der sich erst durch meine Hände, die um ihren Hals liegen quält und dann wieder in meinem Mund endet. Ein puresErlebnis, wo man das Leben des anderen spürt, um jede Sekunde….
Die Nacht war noch lang und es ging abwechselnd immer weiter. Jeder wurde von jedem geleckt, gefingert und geküsst. Ein einziges Knäuel der Lust und des Fühlens. Den anderen erleben in seiner Geilheit……
Und beim nächsten Mal wird gefickt ;-)


Geschrieben

Du hast das Kopfkino in Gang gebracht, was mir sehr gefällt....
Egal, was andere dazu sagen, ich persönlich würde gerne die Weiterführung von dir lesen !


×
×
  • Neu erstellen...