Jump to content

Der erste Dreier T.1

Si****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir ein Paar, sind eigentlich zufrieden,wirklich?wir wissen beide was wir wollen.Aber ein wenig Abwechslung wünschen wir beide."was würdest du davon halten,wenn wir zudritt
währen?" "wie zu dritt?" "Ja zum beispiel zwei Männer u.du,ganz frei und ungezwungen". "Wie in jeder Art und weise?" "ja klar,stell dir vor von zwei Männern verwöhnt zu werden!""Mmh ja .Das könnte ich mir gut vorstellen,damit hätte ich keine Probleme."Ja aber wie soll man jemanden Finden?"Wir können eine Anzeige aufgeben
"Paar sucht Ihn".Frage von Ihr: "Du meinst in jeder weise ,auch Sex?""na klar,das wäre
doch gerade das Reizvolle,oder nicht?".Oh Ja."Außerdem wenn ich mir vorstelle sowie du da gerade an der Spüle stehst,und der andere Partner sich hinter dich stellt, und dann von hintenherum deine geilen Brüste massiert u.du deinen hintern an ihn drücks und reibst
,macht mich das Geil."Ja also auf dieser Basis würde ich gerne mal ein Wochenende
mit zwei Männern verbringen.Auf das Inserat melden sich gleich viele Männer.Der erste war schon am Telefon unsympathisch.Nach langem suchen machten wir mit einem ein Treffen für Samstagmittag aus,und wollen bei gegenseitigem gefallen die Nacht zusammen verbringen.Samstag 16:00uhr Hallo ich heiße Klaus. "Ich bin die Gabi u.das ist mein Partner Peter."" Klaus wo ist dein WC?" "zweite Tür rechts""Ich darf doch mal? Hier
dürft Ihr alles." "Gabi ,jetzt wo Peter weg ist ,darf ich dich in den Arm nehmen? "Klaus du darfst alles auch wenn Peter dabei ist.""Oh du fühlst dich Geil an,u.deine Brüste sind so
Griffig""In deiner Hose ist ja auch der Teufel los,dein Sch..ist ja hart und riesig.
"Hallo ihr zwei seit euch schon einig? Oh Ja.Gabi trägt ein leichtes kurzes Kleid,u. wenn sie sichbewegt sieht man, das sie nur einen kleinen Slip anhat welcher gerade die Muschi verdeckt. Klaus knöpft das Kleid auf u man sieht das gabi nur einen kleinen Heber welcher die Brustwarzen freiläßt anhat.Das nutzt klaus aus,u.dreht die Brustwarze mi dem Daumen u.Zeigefinger.Die andere Brustwarze verwöhnt er mit der Zunge.Sie stöhnt u.öffnet seine Hose u.läßt sie mit samt dem Slip herunter rutschen.Der schwanz spring ihr in voller größe entgegen.Sie umfaßt ihn mit den Fingernu.bewegt die vorhaut in leichten Bewegungen vor u.zurück.Dieses Bild macht mich Geil u.cih nähere mich gabi von hinten
u.streichel ihren geilen hintern.Langsam gleiten meine Hände richtung Muschi.Gabi öffnet
willig ihre Schenkel.Als mein Finger die Schamlippen auseinander schiebt ,merke ich wie Feucht sie ist."oh ist das Geil "stöhnt Gabiund fängt an sich zu bewegen.°oooh"stöhnt Klaus u.bearbeitet die Brüste noch intensiver.Gabi nimmt einen Schutzgummi zwischen
die Lippen u.stülpt ihn so über den dicken großen Penis.Sie bücktsich vorn über u.bearbeitet seinen Penis mit Zunge u.LippenIch lege mich auf den Boden zwischen ihre Beine.Gabi kommt herunterauf die Knie u.drückt mir ihre Muschi auf den Mund,so daß ich mit der Zunge ihre Schamlippen auseinander schieben udie Zungenspitze in ihr Loch bohren kann.Gleichzeitig kniet sie so vor dem stehenden Klaus,das sie mit dem Mund seinen Schwanz bearbeiten kann.Ich möchte einen von den strammen Schwänzen in mir spüren" "Oooh ja laßt uns ins Bett gehen" stöhnt Klaus.Oh ja bemerke ich ,da kann man sich viel besser bewegen.Gabi legt sich mitten ins Bett u.spreizt weit die Beine. Ihre rasierte Muschi schrie richtig"Komm rein ,verwöhne mich".Klaus kniet sich zwischen ihre gespreizten Schenkel u.drückt den harten Penis ganz langsam zwischen ihre Schamlippen hin u.her."Ooooh ich werde Wahnsinnig,steck ihn endlich in meine Geile Muschi!".Ich Knie an Gabis Kopf,u.streichel gierig ihren Busen u.Körper.Nun laß ich meine Hände zu ihrem Venushügel gleitenu.ziehe mit meinen Fingern die Schamlippen auseinander.Klaus nutzt die Gelegenheit u.stößt seinen feuchten Schwanz in die vor Geilheit zitternde Muschi.
"Ooooh Jaaa,feste,stoß richtig zu, feste"Klaus zieht den Penis langsam zurück,u.stößt dann wieder schnell u.kräftig zu"Mmm"ob Gabi jetzt noch weis wer was mit ihr macht?"
"Egal wenn sie schlau ist Genießt sie es,u. läßt sich richtig fallen.Ich spüre wie ihr Körper
zittert und massiere immer intensiver.Klaus hebt ihren Hintern an um besser u.tiefer zustoßen zu können.Jetzt kann ich genau sehen wie sein Schwanz in die Muschi rein u.raus gleitet.Ich habe nie gedacht ,das mich das so aufgeilen kann.man denkt doch immer nur bei anderen, aber bei der eigenen Partnerin.Mich Geilt es jedenfalls mächtig auf.Jedesmal wenn Klaus kräftig zustößt, u. Gabi vor lust laut aufstöhnt,merke ich ,wie ich auch immer Geiler werde u. aus meinem Schwanz immer mehr Flüssigkeit Tropft.
Gabi drückt Klaus zärtlich von sich weg u. beugt sich vorn über ,so das ich von hinten in die Muschi eindringen kann." Ooooh wie feucht u.zitternt das Loch ist" "ein gefühl als wenn sich die Muschi Festsaugt. "Stoße fest und tief zu, Klaus stell dich bitte hin ich möchte
Saugen u.lecken u.euch beide spüren.Ich stieß von hinten zu und Klaus hielt seinen Penis so, das Gabi ihn lutschen u.lecken Kann.

Geschrieben

Teil2
"Oooh wie Geil,lange halt ich es nicht mehr aus."Oooh" "Peter spritz ab,ich komme, ich möchte spüren wie er spuckt u.zuckt"."Oooh Jaaaa ich komme".Gabi zittert,dann bäumt sie sich auf u.verweilt einen Moment in der Stellung.Auch ich habe in dem Moment abgespritzt u.fühle mich wie im Rausch.Ich ziehe meinen Penis aus ihrer Scheide u.sie legt sich mit gespreizten Schenkeln u.gehobener Muschi auf den Rücken.Zu Klaus :"Komm gib mir den letzten kick,u.stoß mochmal richtig zu"Klaus reißt ihre Schenkel auseinander u.stößt kräftig zu."Ooooh ja ,ich will spüren wie er spuckt.Ich sehe wie sich beide aufbäumen u.plötzlich verweilen.Ich streichel zärtlich ihren Busen.Klaus will seinen Penis aus der Muschi ziehen "Gabi protestiert"Laß noch einen Moment genießen u. abklingen.
Ich Küsse Gabi zärtlichu.lege mich neben sie eine hand auf den Busen.Jetzt küsst auch Klaus sie zieht seinen Schwanz aus der Tropfenden Muschi u.legt sich auch neben sie.
Auch er legt seine Hand auf ihren noch immer erregten Busen.Wir Kuscheln uns alle aneinander und Ruhen u. jeder geht seinen Gedanken nach.
Nach einer weile steht Klaus auf u.Telefniert. So sagt er "wir machen uns jetzt i.dann gehen wir uns erst mal stärken,ich lade euch zum Essen ein." "Es ist noch früh ,u.wir wollen doch für die Nacht gestärkt sein oder?"Gabi springt auf umfaßt mit der Hand seinen Penis lutscht ihn u.verschwindet lachend im Bad.Nach kurzer Zeit hört man die Dusche rauschen.Klaus zögert etwas "also ich finde es klappt sehr gut mit uns drei oder"?"Also Gabi macht es uns u.sich auch sehr leicht""sie ist injeder lage gut,man merkt richtig wie sie es Genießt und ausreizt."Naja das ist doch der Sinn der Aktion,alles ausprobieren,keine Probleme abschalten u.genießen.""Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die so offen u.Hemmungslos sich beim Sex bewegt, das man sich einfach fallen lassen muß.Klaus geht zum Bad.Gabi steigt gerade aus der Dusche,er nimmt das Handtuch u.trocknet sie ab.Ich gehe zu den beiden.Gabi greift uns beiden an den Penis.
"Also ,wenn ich nicht so hungerig wäre könnte ich schon wieder!"Ne ne das heben wir uns für die Nacht auf.Wir sitzenauf dem Sofa u.warten auf Gabi.Sie kommt herein u.trägt nur einen kleinen Slip u.einem BH bei dem die Brustwarzen erregt herausstehen.Als sie das Kleid überstülpt zeichnen sich die Brustwarzen stark ab.Wir gwhen vor die Tür nehmen sie in die Mitte u.schlendern zur Gaststätte um die ecke.
wir suchten einen Tisch in der Ecke mit einer Bank ,sodas wir sie in die mitte nehmen
können.Wir geben die bestellung aufu.beobachten die anderen Gäste. Als Gabi merkt das auch die Gäste zu uns schauten, kuschelte sie sich mal an Klaus u.mal na mich heran.
Die Gäste schauten immer mehr u.wissen scheinbar nicht was sie von der Sache halten sollen.Je mehr uns das auf fällt um so mehr provozieren wir.Mal nehme ich sie in den Arm u.Küsse sie ,mal Klaus.Da wir in der ecke sitzenkann keiner sehen was unter dem Tisch geschieht.Meine Hand gleitet über ihre Schenkel u.sucht sich den weg zu ihrer Muschi.
"Hmmm" ihre Schenkel sind gespriezt ?"Als ich bei der Muschi ankomme stoßen meine Finger mit Klaus seinen zusammen.Wir sehen uns an u.Grinsen.Unsere Finger versinigen sich u.streicheln gemeinsam die Schamlippen.Auf einmal steht der Kellner vor dem Tisch u.bringt das Essen.Blitzschnell, praktisch zu schnell legen wir die Hände auf den Tisch,der
Kellner grinst. Gabi kann es nicht lassen, sie nimmt eine Spargelstange zwischen die Lippen u.zieht sie rein u.raus.Klaus nimt eine Tomate,macht einen Schlitz rein,uführt von beiden seiten eine Spargelspitze ein."OOOh das ist eine gute Idee für heute nacht""wie nennt man das??"Sandwich stellung" "Das will ich probieren"Wir trinken noch einen Kaffee und gehen dann.Gabi hat es sehr eilig. Die anderen Gäste haben schon ganz rote Ohren
"Ja und außerdem sprengen deine harten Brustwarzen gleich dein Kleid" "Na und"?
Wir verlassen das Lokal Gabi in der Mitte ,u,merken das die anderen uns nachsehen.
"Habt ihr gesehen wie die zwei Männer an der Tür ,Gabi mit den Augen ausgezogen haben
u.der Speichel ihnen an den seiten herunter läuft.?
" Ja Pech gehabt, aber ihr zwei seit genau was ich will u.brauche!"

Geschrieben

Teil 3
An der Tür angekommen gibt Klaus mir den Schlüssel "geh du vor". Ich schließe auf u. gehe vor zur Treppe. Klaus geht hinter Gabi die Treppe hoch ,u. greift ihr beim gehen zwischen die schenkel.Er streicht mit seinen Fingern neckisch an den Schamlippen.Gabi bleibt eine Stufe höher stehen und bückt sich,so kann Klaus ihren Slip sehen u. von der
Seite mit dem Finger in den Slip u.in ihre Muschi eindringen.Ich bleibe zwei Stufen höher als Gabi stehen ,dreh mich um.Gabi öffnet meine Hose u. holt meinen Schwanz heraus. Als sie gerade die Vorhaut zurückschiebt u.Klaus ihren Slip herunter zieht, hört man von oben schritte kommen.Wir können gerade noch alles zurecht zupfen ,da steht auch schon ein Älteres Paar von einer der oberen Wohnungen vor uns."was machen Sie hier im Hausflur ?" "Neckische Spiele ,u. wollen gerade ins Bett gehen." Lachen gehen wir an dem Paar vorbei u. verschwinden in der Wohnung.Gabi zieht ihr Kleid hoch,den Slip herunter u.lehnt sich an den Türrahmen,spreizt die Schenkelu.spielt mit ihren Fingern an der Muschi."Na wer hat Lust"? "Schaut mal wie schön Feucht!""und wie schön das schmeckt".Dabei steckt sie den Finger in den Mund u.saugt ihn.Klaus u.ich greifen wortlos zu.Einer an den Beinen einer an den Schultern u.tragen sie an den Küchentisch u. legen sie darauf. Wir ziehen sie aus u.lassen die Kleidung unter den Tisch fallen.Wir ziehen an ihr
bis der geile Hintern an der Tischkante liegt.Sie spreizt die Schenkel so weit das die Muschi sich öffnet u.man sieht wie feucht sie ist.Klaus legt seinen Kopf zwischen die Schenkel u.leckt gierigu.tief den Muschisaft.Ich trete an die Tischkante wo Gabis kopf liegt u.schieb meinen Schwanz in ihren gierigen Mund.Ihre Lippen umschleßen menen Penis u.sie saugt Gierig.Ich umfasse ihren Busen ,beuge mich vor u.umschließe ihre große stehende Brustwarze mit meinen Lippen."OoooH Oooh" So attackiert von oben u.unten windet sich Gabi hin u.her."Ihr macht mich Wahnsinnig,ich will jetzt den versprochenen Sandwich haben."Sie befreit sich ,springt vom Tisch u.läuft ins Schlafzimmer von Klaus u.mir verfolgt.Während wir unsere Seänze mit einem schutzgummi versehen ,reibt Gabi sich ihren After mit etwas Gleitcreme ein.Während ich auf dem Rücken liege setzt sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich u.läßt meinen harten Penis in ihren After eindringen.Jetzt ,als er bis zum Anschlag drin ist ,legt sie sich etwas zurück und spreizt
ihre Schenkel.Klaus schiebt sich dazwischen .Er schiebt seinen dicken u.feuchten Penis in ihre vor geilheit schreiende Fotze."Aaaaah Oooooh" "ja feste ,tiefer Jaaaaa Mmmmmh"
Klaus u.ich stoßen feste zu,u unsere Schwänze berühren sich in ihr.

Geschrieben

Teil4 ende
Hätte nie gedacht das es so Geil ist mit der eigenen Frau ohne Eifersucht.Auch für Klaus u.Gabi scheint es Geil zusein,beide stöhnen u.zittern.Klaus schreit und stöhnt "Aaaaah" bäumt sich auf u. spritzt ab.Er zieht seinen Schwanz aus ihrer nassen Muschi.Gabi stützt sich ab,u. mein Schwanz gleitet aus ihrem After.Während Gabi sich auf den Rücken legt u. die Knie bis zu den erregten Brustwarzen anzieht,ziehe ich den Gummi ab. So wie sie da
vor mir liegt ,die Beine hoch ,Knie angezogen ,die Muschi geöffnet u. frei vor mir,Also da kann ich meinen Penis einführen u. bis zum Anschlag zustoßen.Ich ziehe ihn langsam heraus u.stoße schnell u.kräftig zu.Klaus massiert ihre erregten u.stehenden Brüste u.Brustwarzen.Gabi stöhnt laut "Jaaaa Feste,","Oooooh" ich Komme""Jaaa,Oooooh" Sie bäumt sich auf ,ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken.Von dieser geilheit angestachelt komme auch ich.Ich schreie meine Gefühle heraus,verkrampfe mich ungewollt,spritze abund mit einem Rausch ähnlichen Gefühl habe ich einen kräftigen Samenerguß.Gabi umklammert mit ihren zitternden Beinen meinen Körper,und drückt so meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Votze.Es umschkießt mich eine mollige wärme u.völlige ausgeglichenheit.Ich ziehe meinen Schwanz aus ihrer tropfenden Muschi.Zufrieden legen wir uns nebeneinander,Gabi natürlich in der Mitte.Wir ,beziehungsweise ich muß eingeschlafen sein,es war dunckel u.ich spüre neben mir leichte bewegungen.Als ich auf die Uhr sehe ist es zwei Uhr Morgens.Ich drehe mich um u.fühle mit der Hand Gabis Körper lang.Sie liegt mit dem Gesicht zu mir,die Beine angewinkel u.Klaus von hinten an sie angeschmiegt liegt. Sie bewegt sich langsam vor u.zurück,also muß wohl Klaus in ihr stecken.Als meine Hände ihre Brüste berühren wollen, berühre ich Klaus seine Hände.Er hat ihre Brüste mit seinen Händen umklammert u.massiert sie.Gabi bemerkt das ich es mitbekomme,u.ihre Hand greift zwischen meine Beine u.massiert sanft meine Eier.Sie u.Klaus werden hektischer u.die bewegungen werden stärker.Plötzlich verharren beide u. bleiben still liegen.Ich warte was jetzt kommt.Nach einiger Zeit höre ich gleichmäßiges Atmen, sie sind beide eingeschlafen.Gabis Hand liegt zwischen meinen Beinen u.hält sanft meinen Sack fest."Guten Morgen" "es ist zehn Uhr,fürh stückzeit" Klaus steht vor dem Bett u.lacht.Gabi steht auf u.geht ums Bett zur Tür."Halt ohne körperkontrolle kommt die geile Frau nicht ins Bad".Gabi bleibt stehen u.Klaus nimmt sie in den Arm,seine Hände gleiten über ihren
Rücken u.greifen feste ihre geilen Po backen.Er streichelt ihren Po u.ihre Muschi.Sie löst sich sanft von ihm u.geht unter die Dusche.Ich klettere aus dem Bett u.gehe auch Duschen.Als ich heraus komme sitzen Klaus u.Gabi schon beim Frühstück."und was meint ihr"fragt Klaus"wollen wir so eintreffen wiederholen?""Also von mir aus jederzeit!"sagt Gabi spontan"ja ich habe auch nichts dagegen" "Und du Klaus"?Klaus grinst"von mir aus können wir gleich weiter machen""Leider gibt es noch den Alttag."Klaus streichelt Gabi beim Abschied über den Busen u. mit der rechten Hand zwischen den Beinen ihre geile Muschi."also bis bald ,wir Telefonieren".Gabi u.ich fahren nach Hause,beide in Gedanken versunken.Also wenn ich die Aktion so vorüber ziehen lasse, ich könnt schon wieder.Ob es Gabi auch so geht?
Wir treffen uns so oft es geht,aber nicht nur fürs Bett.Die Freizeit verbringen wir nur noch zusammen,u.einer von uns Männern ist immer bei ihr.Als wir wieder alle drei zusammen sind sagt Gabi:"Ich finde es super mit uns,wie eine Ehe zudritt,ohne Eifersucht u.Streß" "Normalerweise müßten Klaus u.ich auch noch Heiraten" Ich stimmte ihr zu,Klaus nickte nur,u.hat ein bedrücktes Gesicht."was ist los"?Klaus sagt :"Ich muß nach Berlin ziehen,u.die Zweigstelle in Berlin übernehmen".Wir überlegen was zu machen wäre, aber finden keinen ausweg.Klaus ist jetzt in Berlin,wir halten über Internet Kontakt,aber unsere Freizeit verbringen wir wieder alleine.
Wir werden wieder eine Anzeige aufgeben,in der Hoffnung ,das es genauso gut passt,u.sehr lange hält.Nicht nur im Bett, was nicht einfach wird,die meisten wollen nur mal dreier ausprobieren,das wars dann.Aber wir geben nicht auf, dafür war die Zeit zu dritt ,zu schön.

• Neu erstellen...