Bi**** Geschrieben Dezember 27, 2008 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 27, 2008 Du bist abgespannt und brauchst eine Pause. Dir fehlt einfach Entspannung und Ruhe. Ich liebe den Sex mit Dir, Deine Berührungen, Deine Hände, Deine Lippen, Deinen Körper; der mich in den Wahnsinn treiben kann... Doch nun soll es einmal anders sein. Ich entführe Dich in ein Wochenende, entführe Dich zum entspannen und genießen. Ich will Dich verführen und verwöhnen, mal zart mal hart, einfach auf eine geile Reise in die Lust. Du ahnst von nichts, ich warte vor Deinem Büro, nervös und lustvoll gespannt, auf die Zeit und die Stunden, die vor uns liegen. Du kommst aus der Tür und ich gehe auf Dich zu, küsse Dich und nehme Dich an der Hand;schaue tief in Deine Augen und sagen leise: komm mit mir, ich bereite uns ein Wochenende voller Lust und Leidenschaft. Ich weise Dir den Weg und wir kommen zu einem kleinen und abgelegenem Waldhäuschen, dass ich für uns gemietet und vorbereitet habe. Wir gehen hinein und Du schaust auf ein flackerndes Kaminfeuer. Lächelnd schaue ichg Dich an und entkleide Dich langsam vor dem Feuer. Du setzt Dich auf das weiche Fell vor dem Kamin und ich reiche Dir ein Glas Wein, wir stoßen an ohne den Blick voneinander zu lassen. Du versuchst mich zu Dir zu ziehen und mich ebenfalls zu entkleiden. Doch das lasse ich nicht zu, entziehe mich Dir und gehe kurz in einen Nebenraum. In BH und Slip komme ich zurück in der Hand Massageöl...dass ich kurz ans Feuer halte zum erwärmen. Ich drücke Dich sanft ins Fell und flüster Dir leise ins Ohr...leg Dich auf den Bauch. Langsam lasse ich ein paar Tropfen Massageöl auf Deinen Rücken laufen und beginne langsam und sanft Deine Verspannungen wegzumassieren. Zuerst Deinen Nacken, Deinen Rücken, und dann Deinen Po. Deine Beine lasse ich auch nicht aus, mal sanft und dann wieder etwas fester. Langsam drehe ich Dich um und küsse Dich, doch Deine Hände weise ich wieder zurück. Ich setze meine Massage fort, langsam und zärtlich Deine Brust, Deinen Bauch und höre Dich die Luft einziehen. Ich beende erst einmal die Massage, schaue Dich an, stehe noch mal auf und gehe wieder nach nebenan... Mit funkelnden Augen kehre ich zu Dir zurück und beginne Dich sanft zu fesseln. Erst die Beine und dann die Arme, ich binde sie auseinander und befestige die weichen Seile an Haken in der Kaminmauer. Nun bist Du mein und bist meinen Händen und Lippen ausgeliefert. Deinen Protest ersticke ich in einem langen zärtlichen Kuss. Ein schwarzes Seidentuch vollendet mein Werk und ich verbinde Dir damit die Augen. Nun kannst Du nur noch fühlen und spüren, dass fühlt sich mal gut an, ich will Dir einfach alles geben. Mit einer Feder streichel ich über Deine Brust und Deinen Bauch, lasse ein wenig kalten Wein in Deinen Bauchnabel tropfen und schlecke ihn mit meiner Zunge wieder auf. Meine Fingerspitzen streicheln sanft Deinen Körper von oben bis unten und ich lasse Deinen Schwanz dabei noch völlig unberührt, doch ich sehe die Reaktion ganz deutlich und ich genieße den Anblick und puste sanft darüber. Ich leg mich auf Dich und reibe meinen Körper an Deinem. Nun stehe ich wieder auf und Du hörst nur Geräusche und kannst nur ahnen was passieren könnte. Ich knie mich neben Dich und meine kühlen Lippen küssen Dich und auf einmal spürst Du Kälte, die ich mit einem Eiswürfel auf Deinen Körper bringe. Ich gleite damit an Deiner Brust entlang tiefer zu Deinem Bauchnabel, umkreise ihn und nehme den Eiwürfel in den Mund. ich knabber an Deinem Oberschenkel und genieße Dein Zucken, meine Macht über Deine Erregung:-) Meine Lippen umschließen mit dem Eiswürfel Deinen harten Schwanz und ich sauge an ihm nur kurz und sanft und lasse so langsam den Eiswürfel schmelzen. Meine Zunge umspielt das kleine Loch in Deiner Schwanzspitze...teilt es und reizt es. Dein Aufstöhnen macht mich glücklich und geil. Ich nehme Deine prallen Eier in die Hand und massiere sie, gleichzeitig sauge ich an Deinem Schwanz und merke wie sehr es Dir gefällt. Lass Dich fallen und gib Dich mir hin, heute führt meine Lust Regie in unserem Spiel. Ich lasse von Deinem Schwanz ab und streichel Deinen Körper, die Innenseite Deiner Schenkel und wander den Weg mit Händen und Lippen zurück zu Deiner Brust, spiele mit Deinen Warzen. Ich nehme einen Schluck Wein und küsse Dich, setze mich auf Dich und presse meinen heißen Schoß auf Deine männliche Geilheit. Ich spüre wie gerne Du mich berühren würdest, aber es nicht kannst. Ich streife meinen Slip ab, Du hörst ein Geräusch und kannst es nicht richtig einordnen. Schade das Du nicht sehen kannst, wie ich mir langsam ein paar Liebeskugeln in die heiße Muschi einführe. Du hörst mein leises stöhnen. Ich gleite wieder über Deinen Körper, drücke meinen Po auf Dich, ich will Dich, aber ich lasse Dich und mich noch ein wenig zappeln. Ich zünde eine Zigarette an und lasse Dich auch einmal ziehen; dabei streichel ich immer wieder Deinen Schwanz, etwas fester als eben. Ein letzer Zug und ein langer Kuß dann setze ich mich auf Dich, diregiere Deinen harten Schwanz zu meinem PO und nehme Dich dort ganz langsam und vorsichtig auf. Du spürst in dem Moment die Enge und gleichzeitig die Kugeln, die in meiner Muschi rotieren und auch Deinen Schwanz massieren der nun noch härter wird. Ich bewege mich langsam auf Dir, ganz langsam um dann schneller zu werden und Dich spüren zu lassen, wie geil ich auf Dich bin. Ich merke Dein Zucken, aber ich will nicht, dass Du schon kommst unbd lasse Deinen Schwanz aus meinem Po gleiten. Ich nehme die Kugeln aus mir raus und stöhne laut auf. Deine Mimik und Deine pulsierender Schwanz zeigen mir, dass Du verrückt nach mir bist. Ich setze mich wieder auf Dich und lassen Deinen harten Schwanz in meine Muschi gleiten, tief und fest spüre ich Dich. Du streckst mir Dein Becken entgegen und ich reite Dich wild und hemmungslos. Ich will Dich und merke das Du es nicht mehr lange aushälst. Ich bremse mich und gleite von Dir runter, ich spüre das Du kommen willst und dass Du Dich nicht mehr lange beherrschen kannst. Ich beuge mich über Deinen Schwanz und nehme ihn mit einem Ruck ganz tief in meinen Mund und dort lasse ich Dich dann endlich kommen. Ich schmecke Deinen Saft und genieße ihn...sauge das letzte aus Dir raus. Dein Stöhnen ist Musik in meinen Ohren. Sanft streichel cih Dich und gebe Dir Zeit das zu genießen..löse langsam die Seile und nehm Dir zum Schluß den Seidenschal ab. Ich schaue Dich mit leuchtenden Augen an, Du nimmst mich in Deine Arme und wir küssen uns und kuscheln uns aneinander. Wir wissen beide, dass dies der Beginn eines geilen Sexwochenendes ist, wo noch viele Überraschungen drin sind. Du wirst schon sehen, es begann erst einmal sanft um Dich zu entspannen, aber das war noch nicht alles............. ...wie es wohl weiter geht??????
schmusebaer1966 Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 bitte laß deine Phantasie weiter freien lauf
He**** Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 Ist das eine geile Geschichte! Schade das ich in der Geschichte nicht Dein Partner bin.
Le**** Geschrieben Dezember 28, 2008 Geschrieben Dezember 28, 2008 Schön geschriebene Geschichte! Ob nun Phantasie oder Wirklichkeit, wer weiß das so genau? Bin auf alle Fälle schon gespannt auf die Fortsetzung, und die weiteren Überraschungen!
bu**** Geschrieben Januar 18, 2009 Geschrieben Januar 18, 2009 eine schöne Geschichte, liest so, als wenn sie einen wahren Kern hätte ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2009 Geschrieben Januar 19, 2009 sehr nette und anregende geschichte und sehr hingebungsvoll geschrieben, echt klasse, bitte mehr.....glg
BigDaann Geschrieben Februar 14, 2009 Geschrieben Februar 14, 2009 Lecker, Lecker....da geht einem das Herz in der Hose auf.... Weiter so....das Kopf - Kino funktioniert..
Empfohlener Beitrag