Jump to content

Ein schöner Morgen

bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist 6 Uhr 30 leise schließe ich die Haustür der Herrin auf und gehe in die Wohnung.Wie immer ziehe ich mich im Flur aus und danach beginne ich aufzuräumen als ich gerade in der Küche die Spülmaschine leer mache höre wie die Herrin nach mir ruft.
Ich eile zu Ihr ins Schlafzimmer und die Herrin sitzt auf dem Bett und zeigt mir an das ich mich vor Sie hinknien soll.
Ich knie nun vor der Herrin: „Leck mich „ Befiehlt Sie
Meine Zunge fängt langsam an Ihren Schamlippen an zu lecken erst die eine seit dann die andere langsam und gefühlvoll bis ich merke das Sie anfängt feucht zu werden dann lasse ich meine Zunge in Sie eindringen ich Spalte Ihre Votze mit Zunge und dringe so tief es geht in Sie ein .
Ich spüre wie Ihr Geilheit steigt dann gehe mit Zunge höher und Suche Ihre Klitoris während ich Sauge nehme ich einen Finger zu Hilfe den ich in Ihre Votze stecke.
Langsam ficke ich Sie erst mit einem Finger dann mit zwei. Sie windet sich und streckt mir Ihren Unterleib entgegen , Ihre Hände umfassen meinen Kopf und drücken mich fest gegen Ihre Votze. Ich sauge und ficke Sie so fest ich kann und Sie kommt besser als ich es bis jetzt erlebt habe.
„ Los fick mein geiles Loch Du Drecksau“ schreit Sie mich an und mein Schwanz ist schlapp und ich muss Ihn erst hoch wichsen. Die Herrin bemerkt das natürlich und ist stinksauer.
„ Was ist los Du Sackgesicht, ich will gefickt werden also los sonst wird es Dir schlecht ergehen die nächsten Tage.“ Schimpft Sie.
Mein Schwanz ist durch die Beschimpfung meiner Herrin schnell angewachsen und ich bemühe mich schnell ein Kondom drüber zu stülpen und dringe in Sie ein.
Sie ist nass und geil ich ficke so fest und schnell wie ich nur kann und ramme Ihr meinen Schwanz in die Geile Votze immer wieder.
Die Herrin stöhnt und schreit Sie ergreift meine Brustwarzen und zwirbelt Sie während ich Sie ficke. Als Sie Ihren Orgasmus bekommt kneift Sie so fest zu das ich vor Schmerzen zurückweiche und mein Schwanz aus Ihrer Votze gleitet.
Sie schäumt vor Wut „ Du Vollidiot Du hast meinen Orgasmus abgebrochen „
Sie schlägt mir mit flachen Hand volles Rohr ins Gesicht.
„ Los weiter Ficken ich will noch mal“ schreit Sie und wieder beginne ich Sie zu ficken diesmal Gehe ich mit meinem Oberkörper ein wenig nach hinten so das Sie nicht an meine Brustwarzen kommt.
Es dauert lange und ich bin schon völlig fertig aber Sie kommt.
Mit lautem Schreien kommt Ihr Orgasmus und Mengen an Votzensaft laufen aus Ihr raus.
„ Das war geil leck mich jetzt trocken“ Befiehlt Sie.
Schnell beginne ich zu lecken um Ihr keinen weiteren Grund zu geben mich zu besrtafen.
„ Es reicht jetzt „ sagt Sie „Ich gehe jetzt ins Bad und bereitest das Frühstück.
Sie kommt einige Zeit später wieder und setzt sich an den gedeckten Tisch.
Nachdem Sie gefrühstückt hat mich ich alles aufräumen und dann gehen.
„ Du bist um 16 Uhr am Saturn Hansaring ich werde dort auf Dich warten dann wirst Du Deine Strafe bekommen für den abgebrochenen Orgasmus von eben.“ Erklärt Sie während ich mich anziehe.

• Neu erstellen...