Jump to content

Gelöschtes Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mindgame83

Ich sehe das etwas anders. Aber macht ja nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

@michaesel

Sie hat dich nicht im Stich gelassen und du hast keinen Grund entäuscht zu sein. Eher sie, weil du hier so eine Welle machst, anstatt sie mit unterdrückter Nummer anzurufen!

Jajaja, das Frauchen zu Hause darf nix merken...Wer hier regelmässig schreibt und das verstecken konnte, könnte andere Möglichkeiten finden, wenn das Gegenüber von Poppen de wichtig war.

Lösch ihre Nummer ohne sie nutzen, sie hat bei dir nichts verpasst, das zeigt allein schon dein Thread. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

ach und Männer benehmen sich nicht so kindisch ? Träum weiter.

die Männer die ich aus meinem Umfeld kenne zumindest nicht...

Aber vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich online nur Frauen kennenlerne:P

Geschrieben
Wenn es um die Gefühle der Frauen geht, rufen alle nach Empathie und Verständnis. Geht es um die Gefühle der Männer, dann sollen diese sich mal nicht so anstellen. Entzückend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fall4791:

Und dann? Verkaufen oder was? 🤣

Nunja, ich bezweifle das der Marktwert der Telefonnummer eines Mannes selbst wenn dieser zu allem bereit wäre so Groß ist. Dafür übersteigt das Angebot deutlich die Nachfrage 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fall4791:

TE: Ihr schreibt euch seit ca. 3 Monaten täglich  ( sagt sie gerade ) .. da solltest du das durchaus einzuschätzen wissen ^^

Ich glaube das Kind ist sowieso mittlerweile in den Brunnen gefallen... Wäre ich die Dame, wäre ich ziemlich sauer auf den TE und würde bereuen, dass ich meine Nummer hinterlassen habe. Abgesehen von den vergeudeten 3 Monaten... 

vor einer Stunde, schrieb angie0506:

Hmmmmmm......

Gibts diese kleine gelben Häuschen noch?????

Da konnte man doch Geld rein tun.....

Stank meistens bisschen sehr streng drin.....

Sind die nicht irgendwann mal Pink/Grau geworden oder verwechsel ich da was? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was für ein Gejammer.... der TE kennt J. Wayne nicht oder? Ist doch normal hier. Ein kommen und gehen 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Viele melden sich scheinbar nur zum Spaß an.

achwas zum Spaß? Ich dachte hier wäre es jedem bitter ernst, immerhin geht es ja ums poppen......... Spaß, tzz, lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb michaesel:

Hallo zusammen,
.....

Was jetzt? Hast Du Angst das es ernst wird...(Und immer dran denken, aus Spaß wurde Ernst, und Ernst lernt gerade laufen)...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie0506:

Hmmmmmm......

Da konnte man doch Geld rein tun.....

Bist du Agoraphobikerin ?

Wird Zeit das du mal wieder rauskommst, es hat sich einiges da draußen geändert :clapping:

Geschrieben

Was en Uffriss, und das nur wegen einer Telefonnummer.

Was soll sie denn mit Deiner Nummer anfangen? Abgesehen davon, als wäre es heutzutage schwer sich eine zweite Nr. zu besorgen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mindgame83:

Ich finde zudem so ein Verhalten, also das Ganze im Forum breitzutreten, 

Was heißt denn hier breittreten ??? Hab ich Namen genannt hab ich jemanden angegriffen ? Niemand hier weiß mit wem ich schreibe es sei denn sie hat es erzählt.... Und das hier auf sie Bezug genommen wird zeigt mir einfach nur das sie eben doch noch irgendwie hier ist... Wenn das hier alles so ätzend ist das man sich so spontan von heute auf morgen löscht dann Frage ich mich warum ist man dann noch daran interessiert. Ich hab's einfach nicht verstanden aber es ist ja auch jetzt egal...  Ich habe die Grundaussage verstanden und werde darüber nachdenken. Also könnt aufhören mit Moral und Verachtung 😉 Danke für eure Beiträge ich muss halt noch etwas Erwachsen werden. 😕 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Was en Uffriss, und das nur wegen einer Telefonnummer.

Was soll sie denn mit Deiner Nummer anfangen? Abgesehen davon, als wäre es heutzutage schwer sich eine zweite Nr. zu besorgen

Telefonnummer ist heilig

Sie kann ein Inserat beim Tagblatt aufgeben und seine Telefonnummer angeben 

Schwer nicht aber teuer! Anschaffung eines zweiten Telefon, neue SIM, zusätzlicher Vertrag und das ist doch eigentlich alles überflüssig die Dame hätte  doch ihr Profil nicht löschen müssen so ein Ärger aber auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michaesel:

Ich habe die Grundaussage verstanden und werde darüber nachdenken. Also könnt aufhören mit Moral und Verachtung 😉 Danke für eure Beiträge ich muss halt noch etwas Erwachsen werden. 😕 

👍👍👍👍 Immerhin... Vermutlich trotzdem zu spät 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michaesel:

.... Und das hier auf sie Bezug genommen wird zeigt mir einfach nur das sie eben doch noch irgendwie hier ist... 

Das sagt nicht aus, dass sie noch hier ist, sondern dass jemand hier ist, der sie privat kennt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Telefonnummer ist heilig

Sie kann ein Inserat beim Tagblatt aufgeben und seine Telefonnummer angeben 

Schwer nicht aber teuer! Anschaffung eines zweiten Telefon, neue SIM, zusätzlicher Vertrag und das ist doch eigentlich alles überflüssig die Dame hätte  doch ihr Profil nicht löschen müssen so ein Ärger aber auch.

Teuer? Sorry aber es gibt Karten für 5,-€ zu kaufen, mit 5,- Guthaben......... irgendein altes Handy hat man doch noch irgendwo rum liegen, oder irgendjemand im Bekanntenkreis hat eins. Und wenn nicht, bei irgendeinem Inder bekommste Handy mit Karte für nen 10er

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tulo42:

Noch nie mitbekommen?

:$

(fruchtet bei Männern sicher eher, trotzdem muss ja keiner dann drauf eingehen, oder?)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Wozu denn sonst, wenn nicht zum Spaß (haben) ? Diese Seite hier ist doch kein Zwang und auch kein Job. Wer nicht hier sein möchte, kann sich jederzeit wieder löschen.

Zum Thema, ja es ist schade, wenn man mit jemanden schon einige Zeit geschrieben hat und diese Person, sich dann ohne Vorwarnung löscht... Aber wie schon geschrieben, hier kann man sich jeder Zeit löschen, wenn man keine Lust mehr hat, hier zu sein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happysun2000:

Meistens wollen sich die Leute gar nicht treffen....wenn es dann konkreter wird, passiert sowas.

Ich versteh' das einfach nicht. Warum schreibt man denn jemanden an, um sich zu treffen... und kneift dann? Ich bin doch hier, um mich zu treffen.

Ansonsten kann ich auch in mein Profil schreiben, daß ich nur zum Chatten hier bin.

Ich kann mich einfach nicht in solche Leute hineinversetzen.

Geschrieben

Ooooh, wie schade das sie ihm extra ihre Nummer hinterlassen hat, der TE die aber ohne diesen Thread gar nicht nutzen wusste!

Ich gehöre ja zu den Menschen, bei denen der TE, nach diesem Thread sowieso weg vom Fenster wäre.

@michaesel

Lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit, vielleicht bist du an eine geraten, die auf Männer die es nicht allein auf die Reihe kriegen steht. Solche Frauen soll es geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ja so recht. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michaesel:

Wer weiß Wer weiß....

Stimmt. Das weiß nur Sie selbst. Vielleicht liest sie ja mit🤷🏻‍♀️.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeSiL:

Ich versteh' das einfach nicht. Warum schreibt man denn jemanden an, um sich zu treffen... und kneift dann? Ich bin doch hier, um mich zu treffen.

Ansonsten kann ich auch in mein Profil schreiben, daß ich nur zum Chatten hier bin.

Ich kann mich einfach nicht in solche Leute hineinversetzen.

Ich auch nicht....und dann krieg noch gesagt, das ich es nicht ernst meine....nur weil ich nicht immer kann 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb happysun2000:

Ich auch nicht....und dann krieg noch gesagt, das ich es nicht ernst meine....nur weil ich nicht immer kann 🙈

Das sind echt die größten Pfeifen. Als ob man sofort springen könnte, wenn jemand schreibt... selbst wenn man wollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angie0506:

Ein paar wenige, ja - (ich muss bis zum Bahnhof) - aber, die sind so grau/pink jetzt :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Zerpflückt den Cock doch nicht so prutal :clapping:

Er meint doch sicher die Leute, die sich einen Spaß draus machen, andere - meist mit Falschangabe im Geschlecht - zu verschaukeln :coffee_happy:

@michaesel Du wusstest/weißt, dass man als Außenstehender/Gast - also, ohne Profil hier - alles im Forum lesen kann?!?  :confused:

• Neu erstellen...