Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Wenn einer 3-4mal in der Woche Knoblauch , Zwiebel usw isst dann kann er sein Sperma selber schlucken 😝 Schmeckt nämlich dann echt widerlich 🙁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Naja das ist aber doch quasi so eine quid pro quo Geschichte ... Es käme mir - so wie mit Sicherheit den meisten Männern - nie in den Sinn von einer Frau zu verlangen sich selbst zu kosten ... Und jede Frau die das nicht will hat da auch meine vollste Unterstützung! Und selbstverständlich erwarte ich, dass jeder Mann sich an das gängige "wie du mir, so ich dir" hält ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 vor 1 Minute, schrieb giotto94: Ich weis nicht, ob ich alles was ich einer Frau "zumute" auch selber probieren muss. Zumal ich einer Frau nix "zumuten" würde was Sie nicht von sich aus auch mag. Es soll ja z.b. auch Frauen geben die auf anal stehn... Der Umkehrschluss wär für mich persönlich jetzt nicht so prickelnd...Aber wenn Sie es gern möchte... Amen und danke 🙏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Zum Schlucken ist das Kondom da ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Das ist im Club immer so witzig wenn manche Männer "heimlich" einen Ananassaft bestellen.... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Ananas vor dem Sex ist ebenso wirksam wie gar nichts vor dem Sex, denn es dauert im Schnitt 3 Tage, bis dein Sperma mit dem gewünschten Beigeschmack produziert wurde. Desweiteren braucht die Entwicklung eines Samenfadens bis zur endgültigen Ausreifung und dem Verlassen des Hodens durchschnittlich 3 Monate. Willst du einen Effekt innerhalb eines Tages erzielen, musst du mindestens 1 Liter von dem Zeug trinken und Spermien besitzen, die vom Reifegrad her kurz vor der Entlasung stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 (bearbeitet) Na das ist doch mal eine Antwort! Danke, gut zu wissen bearbeitet Mai 18, 2018 von Gelöschter Benutzer Vorposting-Zitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Sperma? Sind ja ganz neue Themen hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Und genau aus diesem Grund gehen Männer ihren Frauen fremd liebe Frauen ! Einfach mal offen für neue Dinge sein. Sperma ist alles andere als eklig.
Wi**** Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 (bearbeitet) Weil Frau nicht schluckt ? Oder weils nach Ananas schmeckt ? bearbeitet Mai 18, 2018 von CaraVirt Vorposting-Zitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Gerade eben, schrieb Latina_: Und genau aus diesem Grund gehen Männer ihren Frauen fremd liebe Frauen ! Einfach mal offen für neue Dinge sein. Sperma ist alles andere als eklig. ... erzähl uns mehr!
Se**** Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Latina_: Sperma ist alles andere als eklig. Schön, dass du es magst. Andere mögen es nicht und finden es eklig. Hat nun einer von Beiden Recht, oder können wir es bei der Geschmackssache belassen? Und dass Sperma jung hält....lach.... Wie können 5% von durchschnittlich 4 ml pro Erguss, irgend eine jungerhaltende Wirkung auf den Körper haben? Und vor allem- welche Wirkung sollte das sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mollisternchen Geschrieben Mai 18, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2018 Ich kann nur sagen es reicht wenn der mann ein paar stunden oder einen tag lang ananas oder fruchtsäfte zu sich nimmt. Der geschmack wird besser.
ma**** Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 Spritze auf einen Teller und lecke es ab. Einmal mit und einmal ohne Ananas. Selbstversuch macht klug
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Latina_: Und genau aus diesem Grund gehen Männer ihren Frauen fremd liebe Frauen ! Einfach mal offen für neue Dinge sein. Sperma ist alles andere als eklig. Na du schießt ja den Vogel ab, mit deiner Aussage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Spermidin googlen und dann erst bitte Behauptungen aufstellen. Sperma ist gesund und wirkt verjüngend! Ich ermuntere niemanden dazu auf sperma zu schlucken. Aber für viele Frauen ist es schon zu viel verlangt wenn der Mann sich wünscht dass sie mal in sexy Dessous auf ihn wartet. Einfach mal Umdenken. Das Fleisch was gegessen wird ist um einiges ekliger als sperma wenn man bedenkt wie es produziert wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: Und dass Sperma jung hält....lach.... Wie können 5% von durchschnittlich 4 ml pro Erguss, irgend eine jungerhaltende Wirkung auf den Körper haben? Naja ... warte mal. Ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich schon untersucht wurde. Ich würde ganz allgemein dann doch eher das Schlucken empfehlen. Wer weiß ... eines Tages stellt sich heraus, dass es doch eine verjüngende Wirkung hat ... Du wirst dich garantiert ärgern ...
Wi**** Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: Und dass Sperma jung hält....lach.... Wie können 5% von durchschnittlich 4 ml pro Erguss, irgend eine jungerhaltende Wirkung auf den Körper haben? Doch, doch, das stimmt. Mein Partner sagt mir auch immer wie jung ich doch noch aussehe. Und auch das meine Brüste noch schön straff sind, denn auch das liegt laut seiner Aussage nur daran das ich immer schlucke. Und da ich jung aussehen möchte schlucke ich am liebsten 2 mal am Tag Wobei ich da eine Studie gelesen habe das Sperma die Gehinzellen angreift, aber das ist sicher gelogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Wobei ich da eine Studie gelesen habe das Sperma die Gehinzellen angreift, aber das ist sicher gelogen ... Kann ich dich beruhigen ... das waren diese FakeNews ... vertrau deinem Mann ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 männer... lasst das bier in der kiste und das steak in der pfanne.... esst ananas
Wi**** Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 Gerade eben, schrieb moodybs: Kann ich dich beruhigen ... das waren diese FakeNews ... vertrau deinem Mann ... Mir kann man eh alles erzählen, ich bin blond
Se**** Geschrieben Mai 18, 2018 Geschrieben Mai 18, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Latina_: Spermidin googlen und dann erst bitte Behauptungen aufstellen. Ich habe keine Behauptungen aufgestellt, sondern zwei Fragen gestellt. Die Behauptung, dass Sperma verjüngend wirkt, kommt von dir. Und eben habe ich Spermidin gegoogelt. Wiki sagt dazu u.a.: "Im Tierversuch an Fruchtfliegen zeigte sich, dass eine Zufuhr von Spermidin durch die Nahrung bei diesen Insekten der altersbedingten Demenz entgegenwirkt. Die Übertragbarkeit dieser Ergebnisse auf den Menschen wurde jedoch noch nicht untersucht.[4] (Originalartikel [5]). vor 6 Minuten, schrieb moodybs: Wer weiß ... eines Tages stellt sich heraus, dass es doch eine verjüngende Wirkung hat ... Du wirst dich garantiert ärgern ... Sicher nicht. Ich bin immer so jung, wie ich mich fühle. Auch ohne regelmässige Glibberzufuhr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL: ..... Und eben habe ich Spermidin gegoogelt. Wiki sagt dazu u.a.: "Im Tierversuch an Fruchtfliegen zeigte sich, dass eine Zufuhr von Spermidin durch die Nahrung bei diesen Insekten der altersbedingten Demenz entgegenwirkt. Die Übertragbarkeit dieser Ergebnisse auf den Menschen wurde jedoch noch nicht untersucht.[4] (Originalartikel [5]). .... ****************** 😂😂😂 bearbeitet Mai 18, 2018 von Gelöschter Benutzer Fremdlink entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Wiki sagt dazu u.a.: "Im Tierversuch an Fruchtfliegen zeigte sich, dass eine Zufuhr von Spermidin durch die Nahrung bei diesen Insekten der altersbedingten Demenz entgegenwirkt. Die Übertragbarkeit dieser Ergebnisse auf den Menschen wurde jedoch noch nicht untersucht. Obwohl ich ganz sicher keine Demenz bekommen möchte .................................... Aber eine Fruchtflige will ich trotzdem nicht werden .............................................. Also wird nicht geschluckt und basta
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2018 Autor Geschrieben Mai 18, 2018 Aus welchem Grund, machen sich Männer solche Gedanken über ihr Sperma? @DerPate7 Und vor allem: interessieren euch eure anderen Körperflüssigkeiten auch so?
Empfohlener Beitrag