Jump to content

Ananas Cocktail

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 16:44, schrieb DerPate7:

stimmt es wirklich, dass dadurch der Geschmack vom Sperma leckerer wird? Ich muss gestehen, dass ich das noch nie probiert habe.

Btw.. Wie schmeckt überhaupt Sperma

probier doch deinen schmodder mit ananas einfach erstmal selbst...hättste auch allein drauf kommen können.....:coffee_morning:

Am 18.5.2018 at 19:00, schrieb Andre521:

Deshalb leuchten die augen von den frauen , wenn man eine taschenlampe an das ohr haelt. 

auch wenn das bei deiner frau der fall ist, muss es noch lange nicht bei jeder frau so sein :smirk:

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 16:44, schrieb DerPate7:

Hat schon irgendjemand mal eine Ananas vor dem Sex gegessen und der Frau einen proteinreichen Cocktail produziert? ;) 

stimmt es wirklich, dass dadurch der Geschmack vom Sperma leckerer wird? Ich muss gestehen, dass ich das noch nie probiert habe.

Btw.. Wie schmeckt überhaupt Sperma :jumping:

Schluckt ihr „lieber“, wenn der Mann eine Ananas gegessen hat? 

Wäre mal interessant zu hören.. :smiley:

Wenn du wissen möchtest wie dein eigenes Sperma schmeckt, habe ich einen ganz tollen Tipp für dich.

Wichse dir deinen Schwanz bis du spürst, dass es dir kommt. Dann hälst du die andere Hand vor die Eichel, spritzt dir auf die Hand und leckst das Sperma von der Handinnenfläche. Danach weisst du ob bzw. wie dir dein eigenes Sperma schmeckt.

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 18:03, schrieb Carolien:

Ananas vor dem Sex ist ebenso wirksam wie gar nichts vor dem Sex, denn es dauert im Schnitt 3 Tage, bis dein Sperma mit dem gewünschten Beigeschmack produziert wurde. Desweiteren braucht die Entwicklung eines Samenfadens bis zur endgültigen Ausreifung und dem Verlassen des Hodens durchschnittlich 3 Monate. Willst du einen Effekt innerhalb eines Tages erzielen, musst du mindestens 1 Liter von dem Zeug trinken und Spermien besitzen, die vom Reifegrad her kurz vor der Entlasung stehen.

aber vorher leer machen deinen spermienvorrat.. sonnst wird nix mit annanas sahnespritzer

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 19:05, schrieb Bicolour:

Liegt vielleicht daran, dass die Männchen irgendwo in der Ecke liegen und verenden, weil sie aufgrund von Demenz nicht mehr nach Hause finden...

.... und die, die es schaffen melden sich bei Poppen an und schicken Pimmelbilder! :clapping:

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2018 at 18:12, schrieb Latina_:

Und genau aus diesem Grund gehen Männer ihren Frauen fremd liebe Frauen ! Einfach mal offen für neue Dinge sein. Sperma ist alles andere als eklig. 

Ich sehe Fremdgehen -beiderlei Geschlechts- eher als Charakterschwäche an. 

Ich mag gut schmeckende Leckereien. Sperma gehört nicht dazu. 

• Neu erstellen...