Fr**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 Hattet ihr Ballerinas schon? Oder über die Hose quellende speckrollen? Ungepflegte Füße in offenen Schuhen?
Ra**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 Also absolutes Nogo. Frauen in boxershorts. Koennt heim gehn. Wuerg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 Piercings besonders ein Septum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 Unsexy? - ungepflegt Frauen, die sexy mit nuttig verwechseln, in fleckigen Klamotten zum Treffen kommen, unnatürliches Verhalten,
Sc**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 Dreckige ungepflegte Fingernägel find ich schrecklich. Allgemein ein ungepflegtes Äußeres.
Ra**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Dissolver: Derjenige Teil des Egoismus, welcher als "gesunder Egoismus" verkauft wird, aber über das Gesunde hinaus schiesst... Stört mich allerdings auch an Männern, ist auch bei denen "unsexy". Da gebe ich dir Recht.
bl**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 vor einer Stunde, schrieb Genius112: Füße 😂 Warum? Ohne besser, weil sie nicht weglaufen kann?
Ra**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 (bearbeitet) Also wenn wir mit unsexy fertig sind und alles zusammentragen, dann muessen wir wohl auf Frauen verzichten. bearbeitet Mai 19, 2018 von Nichtficker34
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 Gerade eben, schrieb blueant: Warum? Ohne besser, weil sie nicht weglaufen kann? Ja , schöner Humor. Nein ich finde Füße generell nicht ansehnlich. Füße sind einfach bäh
Ra**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb Genius112: Ja , schöner Humor. Nein ich finde Füße generell nicht ansehnlich. Füße sind einfach bäh Gepflegte Frauenfuesse find ich wiederrum sexy. Massiere diese auch schon mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 Genius, damit bist du nicht allein. Füße sind beim Mann auch nicht meine präferierten Körperteile. *schüttel* 😖
chevymicha Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 Das kann sowohl vieles....aber auch nix sein. Die Chemie entscheidet nach meiner Theorie darüber ob und was passiert. Natürlich spielen die angeregten Sinne eine nicht unerhebliche Rolle.....ein nicht passender Duft.....ein optischer Makel.....oder auch der Geschmack.....im wahrsten Sinne des Wortes. Ich zB. kann mit Frau(en) so gar nix anfangen die so eine (unterwürfige) Piepsstimme haben und mir immerzu gefallen wollen.....da kann Frau noch so sexy und verführerisch aussehen. Aber die Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) so verschieden wie die Menschen selbst.
Qu**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 Wie manche Frauen sich hier anbieten, oder würden Sie auch so durch die Straßen gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 vor 1 Minute, schrieb Eisi751: Genius, damit bist du nicht allein. Füße sind beim Mann auch nicht meine präferierten Körperteile. *schüttel* 😖 Ja ich mag meine eigenen auch nicht , sind nur unerlässlich fürs Gehen. Aber jeder wie er mag.
Ra**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016: Unsexy? - ungepflegt Frauen, die sexy mit nuttig verwechseln, in fleckigen Klamotten zum Treffen kommen, unnatürliches Verhalten, Aehm fleckig?. Nach dem Gangbang sollte man dann nicht daten. vor 3 Minuten, schrieb Berni412: Wenn sie klammert Ich mags. vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016: Unsexy? - ungepflegt Frauen, die sexy mit nuttig verwechseln, in fleckigen Klamotten zum Treffen kommen, unnatürliches Verhalten, vor 5 Minuten, schrieb Goldmedaille: Damenbart.....gruselig Ja, find ich auch schlimm, jedoch haben manche Frauen nen erhoehten Wachstum wo ich drueber hinweg sehe. Aber bitte keine Frauen mit Vollbart like American Horrorstorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 (bearbeitet) Mundgeruch gelbe Zähne (und ich weiß da kann man nix dafür, aber ist bei mir so) absolut unsexy finde ich Warzen, knötchen auf der Haut. Keine Ahnung wie der Fachausdruck dafür ist. Jemanden streicheln und dann son Ding auf der Haut spüren... Bäh Und auch ein nogo - piercing in der Oberlippe bearbeitet Mai 19, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 vor 34 Minuten, schrieb Eisi751: Habe jetzt immer wieder die Antwort "Kunstnägel" gelesen. Euch ist schon bewusst, dass nicht immer ein Tip auf den Nagel geklebt sein muss? Bei mir ist es so, dass auf meinem normalen Nagel Gel draufgeklatscht wird. D. h. Es ist mein eigener Nagel drunter. Nur ein kleiner Exkurs am Rande... Ihr braucht euch auch nicht bedanken 🤣. Ist das dann für die Männerwelt auch schon ein Kunstnagel? 🤓 Auch unter künstlichen Nägeln, ist ein eigener drunter. 😜 Es gibt aber wirklich Frauen, die haben kleine Dolche an ihren Fingern. Können kaum normal etwas anfassen. Und wenn sie dann gefühlte drei Tage fummeln, um die EC-Karte aus der Geldbörse zu kriegen, möchte ich manchmal mit dem Hämmerchen drauf kloppen, bis die Dinger abfallen. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 Hmm, einmal Körpergeruch Wenn ich jemanden buchstäblich "nicht riechen kann" dann ist da ganz schnell der Ofen aus Und zum Anderen, wenn eine Dame nicht einen geraden Satz gerausbringt. Wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann, dann wird das nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 vor 27 Minuten, schrieb Nichtficker34: Frauen in boxershorts. Wuerg kotz. Schlimmste ever. Schnell mal die Shorts hochziehen.....🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2018 Autor Geschrieben Mai 19, 2018 @Knut_Schmund:Da hast du natürlich recht. Ist schon manchmal ziemlich gruselig. Ich frage mich dann immer, was die für Jobs machen. Ich würde mich mit solchen Krallen außer Gefecht gesetzt fühlen. Hässlich ist das tatsächlich auch.
To**** Geschrieben Mai 19, 2018 Geschrieben Mai 19, 2018 Ungepflegt.... Hatte es schon einige Male erlebt das sich die Frau nicht richtig wäscht.
Empfohlener Beitrag