Jump to content

Meine erste Erfahrung zu dritt und wie es endete

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie war schöner als ich sie mir in meinen träumen ausmahlen konnte.
Ich bin ja eigentlich schon lange auf der suche danach, auf einmal das fast unglaubliche ein paar möchte mich Kennenlernen, hat auch auf Anhieb gepasst und es stellte sich schnell heraus das gegenseitige Sympathie und vertrauen sich unglaublich schnell eingestellt haben vor allem da ihm sehr wichtig war das es nur funktioniert wenn seine Frau auch was für mich empfindet also nicht reiner Sex sonder auch Gefühlen vorhanden sein müssen was auch absolut in meinem Interesse war. Ein erstes treffen war dann schnell vereinbart die Wartezeit dahin haben wir uns mit immer tolleren Malis verkürzt und wir befanden uns im sprichwörtlichen 7. Himmel, ich traute mich aber nicht richtig zu sagen trotz Aufforderung von ihm das ich seine Frau begehre, da für mich das absolut wichtigste in dieser Konstellation war niemals irgend etwas zu tun was die Beziehung zwischen den Zweien schaden könnte. Aber dann einige tage vor dem treffen ein Mail aus der ich genau das her ausgelesen habe wovon ich niemals hoffte das es eintritt, die beiden sind sich nicht mehr einig die streiten jetzt wegen dir, mein einziges Interesse bestand zu dem Zeitpunkt darin das musst du wieder in Ordnung bringen egal mit welchen Konsequenzen für mich. Das tat ich auch und dann kam eine Mail ich habe mit Bravour ihren Test bestanden und es bleibt beim vereinbarten treffen ich fand es auch nicht weiter schlimm da ich ja wusste sie hatten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ein bisschen was von meiner angst blieb doch hängen.
Dann kam das treffen was unheimlich schön, vertrauensvoll und gefühlvoll war, was mir bei dieser tollen Frau und ihrem verständnisvollem Mann unheimlich leicht gefallen ist.
Wir planten schon weitere treffen, und aus ihren Malis merkte ich sie empfand immer mehr für mich und bei mir im Hinterkopf kreisten schon wieder die Gedanken ist bei denen alles in Ordnung hoffentlich geht das nicht schief. Auch aufgrund da es schon im Raum stand das sie sich mit mir alleine trifft, was ich mir schon hätte vorstellen können aber erst nach längerer zeit und bei absoluter Sicherheit das bei den beiden das völlig in Ordnung ist. Dann wieder eine Mail in der alles aus den fugen zu geraten scheint und die Mitteilung sie haben wegen mir gestritten. Was glaubt ihr wohl habe ich gedacht aus seinem anfänglichen Wunsch mit einem weiteren Mann seine Frau zu verwöhnen ist genau das Gegenteil geworden Er möchte es nicht mehr, toleriert es aber ihr zu liebe und ich mittendrin.
Dann mein fataler Fehler, auf meinem Profil ein anderes paar ihre angaben genau wie auf mich zugeschnitten, ich melde mich natürlich bei ihnen da ich dachte das mit meinem paar wird wahrscheinlich nichts mehr wenn die jetzt schon wegen dir streiten das funktioniert nicht mehr lange auch wenn ich es mir noch so sehr wünschen würde und in Anbetracht was ich durch sie erfahren durfte zu dritt wollte ich das wieder erleben. Und da muss ich einen kleinen Witz einwerfen obwohl mir eigentlich nicht zum Witze machen zumute ist. „ Sagt Jesus zu Adam ich habe eine gute und eine schlecht Nachricht für dich welche zu erst „Adam“ die gute zu erst „Jesus“ ich habe dich mit einem Schwanz und einem Gehirn ausgestattet „Adam“ und die schlechte „Jesus“ du kannst nicht beides gleichzeitig benützen.“
Beim schreiben an das andere Paar bekomme ich dann so ein beklemmendes Gefühl ob da nicht mein paar dahintersteckt, ich überging es aber da in meinem Kopf das Gefühl steckte das ist total schief gelaufen und wird bestimmt nichts mehr mit ihnen. Es war aber nie in meiner Absicht das ich mit den anderen Paar was anfangen würde solange das mit meinen paar nicht geklärt wäre, ich hatte auch schon im Sinn das ich ihnen meine momentane Situation schildere und das meinerseits vorerst nur ein Kennenlernen angestrebt wird, entschloss mich dann aber dazu das ich nichts sage weil das privat ist und eben eine gewisse Diskretion angebracht ist.
War aber falsch denn es war wirklich ein befreundetes paar und sollte für mich eine weitere Prüfung sein, die folge beide sperrten mich sofort so das ich mich nicht mal erklären durfte. Ich bin mir aber zu 100% sicher das ich die Prüfung bestanden hätte, hätte mir mein paar das Gefühl gegeben sie sind eine 100%tige Einheit und nicht das sie mir schreiben sie werden ihre Probleme in den griff kriegen und dann wird es eine schöne zeit. Dann wäre ich niemals auf die Idee gekommen das andere Paar anzuschreiben da bin ich mir ganz sicher.
Und nun sitze ich hier bei diesem Zeilen was ich unbedingt machen muss dass ich wider in meinen normale Alltag zurückfinde denn momentan kann ich an nichts mehr anderes denken, warum musste das so kommen.
Nur eines weiß ich ganz sicher sollte ich wieder ein paar finden was momentan für mich zwar nicht vorstellbar ist da ich sehr traurig über das ganze bin werden sie es bestimmt nicht leicht haben mein vertrauen so schnell zu bekommen wie mein paar was ich verloren habe.

Geschrieben

Hallo, schade das dir so etwas passiert ist, aber wenn dieses Paar solche " spiele" mit dir treibt, wie solltest du dich da verhalten, du kannst ja nicht Hellsehen.
Mach dir nicht zu viel Gedanken darüber, den bei solch komischen "Spielchen" der beiden, war es vielleicht besser so!
Es kommt immer so, wies kommen soll und für dich auch irgendwann das richtige Paar!

Alles gute,

Edi

Geschrieben

Hi. Du hast dich vollig richtig verhalten. Der 1. Test wahr ja noch OK. Aber der 2. Naja ist wohl Ansichtssache. Finde ich nicht ganz sauber von denen. Du woltest einfach nicht der Streitgrund sein, deshalb ist es von deinerseite richtig gewesen. Vielleicht hast du ja Glück und die lesen diese Seite.

• Neu erstellen...