Jump to content

Frau Nachbarin Teil 2


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun legte ich beide Füße auf meine Oberschenkel und strich ihr sanft und vorsichtig über die innen und aussenseiten ihrer Beine. Ich hatte freien Blick auf ihren Schoß. Wow was für ein geiler Anblick. Unter ihren Slip zeichneten sich ihre eng anliegenden Schamlippen ab. Rasiert war sie aber nicht.Sie genoß diese Streicheinheiten sehr. Manchmal krallten sich ihre Fingernägel leicht in mein Bein. Ich hoffe es gefällt dir fragte ich mal so zwischendurch. Mmmhh kam über ihre Lippen. Während ich die Innenseiten ihrer Oberschenkel streichelte sah ich wie sich unter ihren Shirt langsam die Brustwarzen versteiften. Auch war ich der Meinung einen leicht feuchten Fleck in ihren Slip zu sehen. Ihre Schamlippen waren angeschwollen den die hatten sich leicht geöffnet. Vorsichtig strich ich am Saum des Slips entlang. Ihre Bauchdecke zitterte dabei. Nun wurde auch mir wärmer. Ich zog mein Shirt aus und saß nun nackt mit mittlerweile steifen Schwanz vor ihr. Langsam tastete ich mich weiter vor. Von aussen strich ich ihr über den Schamhügel. Ich spürte einen weichen Pelz. Dabei hob sie etwas ihr Becken. Zärtlich strichen meine Finger von aussen über ihre Schamlippen.
Ihre Beine zitterten dabei. Ihre Atmung wurde schneller und sie machte dabei ein Hohlkreuz. Ihre Fingernägel spürte ich an meinem Bein. Dann beugte sich Michaela nach vorn und schaute mich an. Wir sahen uns in die Augen. Ein lächeln ging uns beiden durch das Gesicht. Zärtlich küssten wir uns. Ich spürte wie ihre Hand langsam an meinen Oberschenkel höher wanderte. Zielsicher hatte die das Objekt ihrer Begierde erreicht. Mit festen Griff umklammerte sie meinen Schwanz und rollte sanft meine Vorhaut zurück. Mit der anderen Hand streichelte sie mir über die glänzende Eichel. Zwischen 2 Küssen fragte sie ob es ok sei wenn wir so weitermachen ohne zu poppen
weil sie gerade eine Pillenpause eingelegt hat. Es war für mich vollkommen ok so wie es bisher ist. Sie drückte mir einen langen Kuss auf die Stirn während ihre Hände weiter an mir spielten. Dann sollte ich mich zurücklehnen was ich auch gerne tat. Ihre Finger fuhren über meine Brust und rieben an meinen Brustwarzen. Dann beugte sie sich nach vorne und begann an meinen Brustwarzen zu saugen und leicht zu beißen. In dieser Stellung zog ich ihr das Shirt hoch,öffnete ihren BH , was sie dann auch auszog.Zum Vorschein kamen 2 wunderschöne Hupen. Ihre Brustwarzen standen hart und fest ab. Sie beugte sich wieder über mich und das Brustwarzenspiel ging von vorne los. Nun lagen auch ihre Hupen frei und auch ich begann an diesen zu spielen was ihr sichtlich gefiel. Mit der anderen Hand strich ich ihr immer wieder über ihren Rücken und Nacken. Dann wanderte ihr Kopf tiefer. Ihre eine Hand massierte meinen Schwanz und ihre andere Hand hatte sie in ihren Slip. Ihre Atmung wurde schneller.
Meine glänzende Eichel vor Augen stülpte sie ihre Lippen darüber und leckte mit ihrer Zunge an meinem Eichelkranz. Ich versuchte sie von ihren Slip zu befreien was mir aber so nicht gelang. Ein intensives kribbeln ging durch meinen Unterleib während Michaela meinen Schwanz leckte und wichste. Ihre Hand hatte sie noch immer in ihren Slip und war dort reichlich an wühlen. Mmmhh sagte ich zu ihr. "Das ist aber unfair, ich möchte auch gerne lecken" Michaela sah mich an, stand auf und zog ihren Slip aus. Dann stellte sie sich genau so hin das ich ihren Schoß vor meinen Gesicht hatte. Mit beiden Händen öffnete sie ihre Schamlippen und ich hatte freien Blick auf ihren Schoß und den reichlich geschwollen Kitzler. Mit den Zeigefinger rieb sie diesen dabei etwas. Die Schamlippengegend hatte sie vollkommen rasiert und der Rest war mit einen dunklen Pelz bedeckt. Ich beugte mich vor und begann ihren Kitzler zu lecken. Mmmhh schmeckte das geil. Klitschenass war sie schon. Während ich ihren Kitzler verwöhnte strich ich ihr sanft mit den Finger durch die feuchten Schamlippen. Ihre Hände hatte sie in meinen Haaren und hielt dabei meinen Kopf fest. Ja komm sagte sie zu mir während ihr Becken immer schneller vor und zurück ging .Langsam schob ich ihr einen Finger rein. Ihr Becken ging nun auf und ab. Ein tiefes mmmhh kam ihr über die Lippen. Mach weiter forderte sie mich auf. Hör nicht auf. Der feuchte Saft lief mir schon an der Hand herunter. Wow war die geladen. Mit meiner freien Hand massierte ich meinen Schwanz der kurz vor der Explosion stand. Michaela sah mich an und schaute mir dabei die ganze Zeit zu soweit es ihr möglich war. Ich lehnte mich etwas nach hinten so das sie freien Blick hatte. Sie ging dazu etwas zurück.leicht in die Hocke, und ihr Blütenkelch war höchstens 50 cm von meiner Schwanzspitze entfernt.
Zu gerne hätte ich nun einmal mit meine Eichel durch ihre feuchten Schamlippen gestrichen.
Dann ließ ich von ihr ab und massierte und wichste meinen Schwanz während sie sich selber den Kitzler rieb und es sich ebenfalls machte. Ihr stöhnen wurde lauter und es schien das sie gleich kommt. Auch ich spürte in mir den starken Druck es rauszulassen. Dann kam Michaela unter
heftigen Zuckungen und lauten jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa. Ihr ganzer Körper stand voll unter Spannung und zitterte. Wow die Frau hatte einen geilen und feuchten Orgasmus. Der Saft aus ihren Blütenkelch tropfte dabei auf meinen Schwanz und nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Mit kräftiger Hand massierte ich meinen Schwanz während Michaela neben mir auf dem Teppich platz nahm und mir gespannt zuschaute. Sie strich mir dabei über den Sack,leckte noch einmal über meine Eichel und mit einen herrlichen Druck spritzte ich im hohen Bogen ab. Die ganze Sahne klatschte mir auf den Bauch und Michaelas Hand. Gerade als ich meinen Schwanz los ließ ergriff Michaela ihn nochmal und holte auch die letzten Tropfen raus. Dann legte Michaela sich auf mich und wir küssten uns sehr intensiv. Zwischen uns beiden klebte noch das Ergebnis der letzten Stunde. Später fuhr Michaela selber mit zum Turnier.


PICT3062.JPG


PICT3118.JPG


Geschrieben

Toll geschrieben !!

Ich würde mich freuen wenn es eine Fortstetzung gibt.

Roland


Geschrieben

Freue mich schon auf eine Fortsetzung.


Geschrieben

Na ich hoffe doch das die Geschichte genauso Erotisch geil weiter geht.


Geschrieben

Gibt`s noch ne Runde auf`m Fussballplatz? Geil geschrieben-gut zu lesen


×
×
  • Neu erstellen...