Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Mai 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2018 Hallo bin Ramona, Mich würde mal interessieren,welche Erfahrungen ihr hier schon gemacht habt. Was ist Euch Positiv oder Negatives erfahren? Ich selber bin erst seid paar Wochen dabei. Habe schon beide Erfahrungen machen müßen. Aber denoch muß ich sagen,ich habe mehr positives bei realen Treffen erleben dürfen. Erzählt doch mal was Euch wiederfahren ist! Gruß Ramona
Bigtobs84 Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Hallo Ramona Ich musste leider immer die Erfahrung machen das dann doch Geld mit im spiel seien musste , was anfangs über schreiben und telefonieren nicht so ausgesprochen wurde .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Was mich an dieser Frage doch etwas nervt ist: Kann es auch sein, dass das Profil von den Betreibern oder eines chatoperators angelegt worden ist um herauszufinden, was die Menschen hier stört um das dann korrigieren oder maximieren zu können. Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen. :-) Nicht, dass ich dieser Seite etwas unterstellen möchte. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit realen Treffen gemacht. Was meine Erfahrungen hier angeht - Chat, Nachrichten, Kommunikation - bisher nur positiv.
fuad150 Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Für mich siehts aus als wenn man hier nur frauen findet die nur geld wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 vor 5 Minuten, schrieb slavetobs666: Hallo Ramona Ich musste leider immer die Erfahrung machen das dann doch Geld mit im spiel seien musste , was anfangs über schreiben und telefonieren nicht so ausgesprochen wurde . Dann solltest Du das melden, denn FI MUSS angegeben sein!
Po**** Geschrieben Mai 20, 2018 Autor Geschrieben Mai 20, 2018 vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981: Was mich an dieser Frage doch etwas nervt ist: Kann es auch sein, dass das Profil von den Betreibern oder eines chatoperators angelegt worden ist um herauszufinden, was die Menschen hier stört um das dann korrigieren oder maximieren zu können. Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen. :-) Nicht, dass ich dieser Seite etwas unterstellen möchte. ;-) Sorry aber ich habe hier mit der Seite nix zu tun.Es interessiert mich einfach privat
Bigtobs84 Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Ja das werde ich auch in Zukunft so machen danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Hallo Ramona, bin auch seit heute neu dabei. Bin auch gespannt was mich hier erwartet. Ich denk mal, jeder hat seine positiven und negativen Erfahrungen gemacht. Aus negativen lernt man normalerweise was 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 erfahrungen hier?...neue, gute, ungewollte, schlechte, gewollte, viele
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Mai 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2018 Wenn ich das alles erzählen würde.....wäre es Abend füllend. Viel wichtiger ist,hat es mich verändert? Ja es hat mich misstrauischer und härter gemacht,aber auch ehrlicher zu mir selbst und andere! Poppen.de ist für Viele vieles und für manche eben nur eine Sex Plattform. Für mich ist es etwas Ablenkung vom Berufsleben und auch die Chance Jemanden kennen zu lernen für eine Stunde und auch länger....viel länger! Poppen.de ist wie ein Vulkan....mit Schönheiten und auch mit Bösartigkeiten. Ich habe hier schon so niveauvolle Männer kennen gelernt ....Nächte mit lachen kochen und ohne ficken verbracht. Und ich habe hier so gestörte Männer kennen gelernt die einen das Fürchten lehren. Ich denke beide Seiten schenken sich da nichts. Aber was ich auch tue mache denke ....solange ich bei mir selbst bleibe komme ich hier ganz gut durch. Sich immer wieder in Erinnerung zu rufen,das dieses hier nicht die Realität ist hilft ungemein. Ich mag es hier ....aber ich lebe nicht hier drin!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Meine erfahren hier sind bisher gut ,was ich schade finde ist wenn man hier User höflich anschreibt meist sehr unfreundlich geantwortet wir oder garnicht
ha**** Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 (bearbeitet) ************ Viel Glück liebe TE, habe hier schon einiges erlebt. Bei realen Treffen aber auch viel positives 😉 Wünsch Dir viel Spass und eknige magische Momente 💋 bearbeitet Mai 20, 2018 von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Mai 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2018 vor 2 Minuten, schrieb fuad150: Bei allen chatseiten wo es um erotik geht gibt es keine normalen frauen sondern nur die die geld haben wollen für sex. Ich arbeite im Einzelhandel...leite eine Filiale bin und schaffe hier nicht an. Ich hatte hier schon schöne Date und wirklich niveauvolle Begegnungen... Ich weiss nicht auf welchen Gebiet du Zuhause bist...aber so bitter?? Mööööönsch Junge ....bleib mal sachlich!!
Sex_Boobs69 Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Gar keine. Man trifft hier ja niemanden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.
Maex573 Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Ein paar wenige schöne Erfahrungen oder auch nur Gespräche. Überwiegend manierlose, unfreundliche Erfahrungen. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass jemanden kennenlernen im, ich nenne es mal, realen Leben besser klappt. Also abseits vom Internet und Dating Apps.
Le**** Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Hey Leider noch keinerlei Erfahrungen bin ganz frisch auf dieser Seite aber es ist eine Interessante Frage da ich ja direkt bzw. indirekt auch betroffen bin oder wäre.... ich hoffe das bei den meisten die positiven Erfahrungen überwiegen LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 Eher schlechte...Sehr viele Fakes leider ...Paare sind plötzlich ein Mann oder ne Frau wird über Nacht zum Mann echt schade...Denn Leute gegenüber die echt sind is das ganz schön blöd weil man dann gleich erstmal Vorurteil hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 einzige erfahrung bisher ist eher negativ was auch das interesse am realen kennenlernen angeht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 vor 8 Minuten, schrieb fuad150: Bei allen chatseiten wo es um erotik geht gibt es keine normalen frauen sondern nur die die geld haben wollen für sex. Stimmt nicht!😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2018 Geschrieben Mai 20, 2018 - hier trifft sich keiner ✔️ - hier wollen alle Frauen nur Geld ✔️ - hier sind nur Fakes ✔️ Hat ja nicht lang gedauert, bis alles Gemaule, dass es natürlich ausschließlich immer an den anderen liegt, abgehakt war. Eigentlich fehlt nur noch, dass keine auf die ach so höflichen Nachrichten antwortet, nicht mal mit Nein Danke. Aber ich bin zuversichtlich, weitermachen 👍🏼
Empfohlener Beitrag