Jump to content

Erfahrungen

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit anderen Paaren hatten wir schon einige sehr angenehme und geile Treffen. Meist mit etwas Vorlaufzeit, aber auch mal ganz spontan. Der eine oder andere Kontakt ist auch wieder im Sande verlaufen, bevor es zu einem realen Treffen gekommen ist, aber das ist wohl normal.

Mit den Einzelherren haben wir - eigene Statistik; bitte nicht verallgemeinern - die Erfahrung gemacht, dass ca. 80% mehr oder weniger kurz vor dem ersten realen Date kneifen. Oder den Kontakt regelrecht zu Tode texten. Mit den wenigen, die dann noch übrig waren, hatten wir stets schöne Erlebnisse.

Wir sind seit zwei Jahen dabei und haben immer noch unseren Spaß. Man darf halt nicht zu viel erwarten, dann klappt's auch immer wieder mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Makc703:

hab direkt einem Freund die Seite empfohlen.. wer hier kein Erfolg hat, ist selbst schuld ,)

Vollkommener Quatsch, Du hast nur das Glück zu den 20 % der begehrten Männer zu gehören.

Es sieht ja nicht jeder aus wie du und passt hervorragend zu dem, was die Mehrheit der Frauen aktuell suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur und ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Was mich an dieser Frage doch etwas nervt ist: Kann es auch sein, dass das Profil von den Betreibern oder eines chatoperators angelegt worden ist um herauszufinden, was die Menschen hier stört um das dann korrigieren oder maximieren zu können. Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen. :-) Nicht, dass ich dieser Seite etwas unterstellen möchte. ;-)

Der Text in sich ist irgendwie widersprüchlich. 

Und du unterstellst der TE Powerfrau kein “richtig“ Mitglied zu sein. 

Es würde mich wirklich undcetnsthaft interessieren - weshalb ist man hier, wenn man so misstrauisch ist und im Grunde nichts von der Seite hält? 

Geschrieben
Ich bin hier schon ein paar Jahre und habe wirklich tolle Kontakte gehabt, auch welche, die bis heute bestehen....auch inzwischen ohne Sex. Aber!! Inzwischen ist das Niveau extrwm gesunken, man hat als Frau echt das Gefühl man ist ein reines Fickstück und das stößt mich mich ziemlich ab. Klar geht es um Sex, aber ich habe normalerweise keine ons und daher erwarte ich etwas Respekt und benehmen. Und das fehlt hier immer mehr Männern!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

:sob: das ist so furchtbar. Diese Ungerechtigkeit. 

Ja,immer auf die Kleinen😉

Geschrieben

Also...ich bin nun seit ca 4 Monaten dabei, und kann und will auch nur die positiven Sachen sehen. Klar gab es die obligatorischen ungefragten Bilder, dumme Anmachen und zweimal wurden mir 500 Euro angeboten...Da war ich eher vom Betreiber enttäuscht, dass die Herren nicht entfernt wurden nach der Meldung!Leider doch einige Fake-Profile, die sich meist recht schnell aufdecken...

Trotzdem: überwiegend werde ich normal angeschrieben, und dann bekommen die Herren auch eine normale Antwort- der "Nein-danke" wird nur benutzt, wenn es nicht akzeptiert wird oder derjenige unverschämt wird...

Und ja- ich hatte in der recht kurzen Zeit auch mehrere reale Treffen! Mit ganz "normalen" netten Männern ohne Hintergedanken 😉 

Und va wird hier viel mehr herum geboten: Forum, Magazin etc 

Geschrieben
Hallo also ich habe zu 90%schlechte Erfahrungen gemacht da nur fakes 2% da hat es real nicht gepasst und wenn dann mal ein date zustande kam waren die 8% einfach hammer geil
Geschrieben
Ich hatte persönlich hier noch kein Date für xxx. Einmal ein Treffen zum quatschen bei einem Kaffee. Resumee nach 4 Jahren p.de, wenn man mal die Ehre hat mit wem Schreiben zu dürfen, waren es immer sehr nette Kontakte und Gespräche. Also eher positive Erfahrungen. Lg
Geschrieben

Vielleicht sollten sich ein paar Männer zusammen setzen und zusammen eine Art Anteilung für poppen.de aufschreiben ? Das würde bestimmt hier sehr viel Input geben!

Geschrieben
Hier wird relativ viel gelogen - was ja sowieso immer auffliegt... Habe hier schon mit impotenten und Alkoholikern geschrieben... Das Leben ist - wie immer - bunt :-)
Geschrieben
Also ich hab bisher eigendlich nur negative Erfahrungen gemacht...weiss nicht,liegt es an meinem Alter oder etwa am aussehen keine Ahnung...man man schreibt sich...und schlagartig ist auf einmal Funkstille.....da muss man doch glauben,ALLES nur Fake hier..!!
Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten männer die mich daten wollten gar kein date wollten, denn wenn man jemand treffen will, dann vergrault man ihn nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Makc703:

Vielleicht sollten sich ein paar Männer zusammen setzen und zusammen eine Art Anteilung für poppen.de aufschreiben ? Das würde bestimmt hier sehr viel Input geben!

Das ganze Internet ist voll damit.

Das ändert aber nicht das Aussehen und die Charakter der 80 % Durchschnittsmänner.

Freu dich doch einfach, dass es bei dir läuft.

Es liegt meines Erachtens viel mehr an den Erwartungshaltungen.

Ca. 95 % der Frauen erwarten einen Mann, von denen es nur 20 % gibt. Und andersherum genau so.

Gut für die, die zu den 20 % gehören.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es nur selten mal klappt hier jemanden kennzulernen, der es wirklich ernst meint...

Viele der Frauen sind recht scheu und ziehen sich gerne zurück wenn´s "ernst" wird. Nichtsdestotrotz hatte ich über die Jahre auch schon nette Realtreffen hier.

Ich glaube allerdings der Aufwand steht nicht wirklich in einem vernünftigen Verhältnis zu den Erfolgsaussichten.

Geschrieben

Und ich habe einige gelesen und selbst ausprobiert. Heißt aber nicht, dass das alle hier gemacht haben. Und ich bin mir sicher, dass Aussehen nur zu 50% etwas ausmacht. Wie man sich präsentiert (also wie man sich hier genannt hat, was für eine Art von  Bilder man hochgeladen hat, welche Infos man preisgibt, welche nicht,...).... Genau weil 80% angeblich durchschnitt sind, muss man doch aus der Masse mit einem coolen Profil herausstehen (Dafür muss nicht super toll aussehen).

"Ca. 95 % der Frauen erwaten einen Mann, von denen es nur 20 % gibt. Und andersherum genau so."

Na dann konzentriert man sich mit seinem Profil auf die restlichen besten 5 %.

Geschrieben
Negative Erfahrungen habe ich hier noch nicht gemacht. Leider sind die ganzen aktiven Frauen, mit denen man sich nett und gut schreiben kann oft 150- 300 km entfernt. Möchte natürlich auch nicht schreiben, in meiner Umgebung gibt es nur Fake... aber ruhig ist es schon 😕
Geschrieben
Vor 12 Jahren konnte man noch Erfahrungen machen, heute gibt es soooo viele Blender das es als Mann gegen null tendiert überhaupt noch eine zu machen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makc703:

Na dann konzentriert man sich mit seinem Profil auf die restlichen besten 5 %.

Da stimme ich dir vollkommmen zu.

Es ist nur nicht pauschal möglich zu sagen, dass man unbedingt selbst schuld ist, wenn es hier nicht läuft. Hier gibt es einen massiven Männerüberschuß. Allgemein herrscht in den relevanten Altersgruppen in Deutschland ein nicht zu vernachlässigender Frauenmangel.  Gepaat mit den Erwartungshaltungen ist es unmöglich, dass hier jeder Mann erfolgreich ist.

Aussehen ca. 50% würde ich auch denken. Aber das ist nicht wenig. Stell dir irgendein Honk vor, der exakt die Position in deinen Bildern einnimmt. Der würde bestimmt icht bei den selben Frauen landen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb slavetobs666:

leider immer die Erfahrung machen das dann doch Geld mit im spiel seien musste

!!! sowas unbedingt melden!!

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Sich immer wieder in Erinnerung zu rufen,das dieses hier nicht die Realität ist hilft ungemein

Wenn es gut läuft, nehm ich das virtuelle ja mit in die Realität auf :$ Ich finde diese Möglichkeit hier gut. Es ist nicht meine 1. Kontaktseite - Spinner und Tastenw...... gibt es aber überall, genau so, wie es in der realen Welt Lügner und Blender gibt. Hier gefällt es mir sehr gut, da ich auf anderen Seiten viel deftiger angeschrieben wurde, da die "Wächter" fehlten. Hatte hier schon ganz spontane Dates (ergab sich meist im Chatraum), ab und zu auch mal was längerfristiges. Habe auch Freundinnen gefunden und Schreib-Freunde. War schon auf (einfacher) Grillparty mit einigen Usern von hier und auch mal mit 8 Leuten auf einem schönen Ausflug. Alles möglich hier :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen.

Ich fühle mich keineswegs verarscht und kaufe auch ab und zu "Premium". Ein  einziger Abend in einer überfüllten Disco oder in einer Bar ist um ein vielfaches teurer (und führt doch auch nicht immer zum "Erfolg" oder?) :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nadine28:

Stimmt nicht!😏

Ich bin einereale Frau.Geld interessen habe ich nicht.Habe klar und offen gesagt was ich hier möchte.Aber junge zurück gewiesene werden sehr unfreundlich.Solange ich in keiner Beziehung bin,will ich nun mal auch meinen Spaß.Deswegen bin ich hier.Habe aber leider zwei Männer erleben müßen,was gar nicht geht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Powerwomen Für sowas nutze ich schnell die Igno-Funktion, nicht lange ärgern, nicht jeder Kerl hat Rückgrat :$ - nicht nur junge, auch reifere!!

Erst wird angeflirtet, sagt Frau höflich "nein", wird beschimpft und beleidigt; das gibt es hier leider oft, wie Du durchs ganze Forum lesen kannst. Stöber mal bei Gelegenheit ;)

Geschrieben
So , wie man in den Wald ruft, kommt es zumeist wieder raus! Ich versuche es immer mit Freundlichkeit! Leider sind die Vorredner oft anderer Meinung...
Geschrieben

Ich bin seit 2011 hier bei Poppen.de und habe in dieser Zeit sehr viele neue Freundschaften (weibliche sowie auch männliche) schließen können. Ich bin allerdings nicht wirklich auf der Suche nach Sex sondern mir geht es eher Menschen kennen zu lernen mit denen man auch ausserhab des Bette´s Gemeinsame unternehmungen machen kann. Klar gibt es auch Frauen sowie Männer, die hier nur für eine Sache dabei sind, jedoch ist diese Seite ja dafür (mitunter) auch gedacht.

Also, Kopf hoch, immer freundlich schreiben und eventuell auch mal zu irgendeinem Stammtisch gehen, wo man nette Leute kennen lernen kann. NUR ALLEINE IM NETZ findest Du halt leider nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Der Text in sich ist irgendwie widersprüchlich. 

Und du unterstellst der TE Powerfrau kein “richtig“ Mitglied zu sein. 

Es würde mich wirklich undcetnsthaft interessieren - weshalb ist man hier, wenn man so misstrauisch ist und im Grunde nichts von der Seite hält? 

Misstrauen im Internet ist immer gut und bewahrt einen.

Dazu kommen die schlechten Erfahrungen hier mit den Betreibern und Mitgliedern.

Für mich also gute Gründe nicht Alles zu glauben und lediglich mit meiner Kritik einen Denkanstoß zu geben.

• Neu erstellen...