Jump to content

ein gelungener freitagabend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

es war freitagabend , ich war im auto unterwegs zu meinem mann der in den haag ( holland ) auf montage arbeitet . er hatte mich angefufen und gebeten zu ihm zu kommen . er teilt sich dort in der pension ein zimmer mit 4 anderen männern die auch dort arbeiten und meinte zu mir da ich gerne mit mehreren männern gleichzeitig ficke das wäre für mich das richtige . ich solle zu ihm kommen , er würde gegenüber den anderen so tun als hätte er mich gerade erst kennen gelernt und mit ins zimmer nehmen . er sagte wenn ich dich ficke werden die anderen so geil das sie auch wollen . also fuhr ich zu ihm .
es war schon fast 21h als ich nötig mal pippi musste . ich fuhr also auf den nächsten parklatz an der autobahn . leider kein wc , also ging ich in die büsche . da mein mann sich wünschte das ich so richtig nuttig angezogen sein sollte , trug ich nur eine durchsichtige bluse , meinen jeansrock der mehr als kurz ist , straps und strümpfe. einen slip trug ich nicht . also ging ich in die büsche , hockte mich hin und machte pippi.
da sah ich durch die äste einen jüngeren mann auf einer steinbank sitzen , er schaute sich ein heft an und fingerte in seinem hosenstall herum . neugierig sah ich ihm zu und blieb erstmal im gebüsch hocken . nach kurzer zeit öffnete er seine hose und holte seinen schwanz heraus und begann zu wichsen . er schaute angestrengt in das heft und wichste immer wilder . na das ist ja mal was dachte ich , eigendlich müsste ich dem guten mann ja helfen . also schlich ich mich an ihn heran . er bemerkte mich nicht bis ich plötzlich hinter ihm stand und fragte ob er hife gebrauchen könne . erschrocken sah er mich an , sein prachtstück schrumpfte in sich zusammen . na warte , agte ich , ich mach das mal . ich kniete mich vor ihm hin , nahm seinen schwanz zwischen meine lippen und fing an sein teil zu lutschen . sofort wurde der auc h wieder hart und steif . er füllte meinen mund voll aus . obwohl der typ überrascht war , sagte er kein wort sondern unterstützte mein blasen mit heftigen fickbewegungen . ich wurde immer geiler dabei , meine pussy war schon richtig nass gewordeen . plötzlich hoben zwei hände meinen unterleib hoch , ich war nicht schlecht erstaunt als eine dunkele männerstimme sagte darf ich mal .
bitte , bedien dich sagte ich ohne mich um zu sehen und hob meinen hintern in die höhe . ich spürte wie eine harter schwanz in meine nassen möse drückte und reinstieß . sofort fing er an mich hart zu ficken . der typ dessen schwanz ich im mund hatte fing auf einmal an zu stöhnen und spritzte mir seinen saft tief in den mund , dabei hielt er meinen kopf fest , drückte ihn auf seinen pimmel uns rief laut : los du sau schluck alles .
gehorsam machte ich das . auch der kerl hinter mir kam recht schnell zum schuss , den auch er brummte und spritzte meine möse voll. beide machten dann ihre hosen zu , einer sagte noch ,war nett , und die beiden verschwanden . ich kniete da nun , aus meiner möse lief der saft und am kinn hatte ich auch was kleben. was solls dachte ich die hatten jedenfalls ihren spass , nahm ein tempo und wischte mich sauber . dann ging auch ich zurück ins auto und fuhr weiter in richtung den haag.
dank des navigationsgerätes fand ich die pension sofort , ich rief meinen mann auf sein handy an das ich da sei . er kam zu mir zum auto , gab mir einen kuss und sagte er freue sich das ich da bin und auch das ich mich so nuttig angezogen hatte .
ich begleitete ihn auf das zimmer . dort lagen 4 kerle in ihren betten und es sah aus als schliefen sie schon . mein mann zwinkerte mir zu und zog sich aus , stieg auf sein etagenbett und setzte sich auf die bettkante . sein steifer pimmel ragte vor ihm in die höhe . komm , blas mir einen verlangte er von mir . eigendlich wollte ich erst einen kaffee trinken , aber ich gehorchte und trat an das bett heran und nahm seinen pimmel in den mund . ja stöhnte er das machst du toll . da das bett nicht sehr hoch war musste ich mich etwas breitbeinig hinstellen . der im unteren batt konnte mir also genau in meine fotze sehen da ich ja wie gesagt keinen slip trug . anscheined hat der das auch gemacht , denn nach kurzer zeit merkte ich wie eine hand an meinen schenkeln hochkam . der junge befingerte meine fotze die auch sofort reagierte nud nass wurde . als von mir keine reaktion kam wurde er mutiger und schob mir zwei finger in mein geiles loch . als ich meine beine noch weiter auseinander stellte , zog er die finger raus und kam mit seinem kopf zwischen meine schenkel . er leckte gaz zart am meiner fotze . ich ging noch etwas tiefer runter damit er besse ran kam . er machte das ganz toll und ich wurde geil wie nur was . mein mann zog seinen pimmel aus meinen mund und sagte in richtung der anderenbetten : hi boys hier ist eine geile schlampe die gefickt werden möchte , habt ihr keine lust? wie ? wir alle fragte einer , klar sagte mein mann jeder darf so oft er kann .
ich dachte nur ohjeh was habe ich mir da nur eingebrockt .
jedenfalls kam sofort einer der übrigen , stellte sich hinter mich und sagte : die fotze ist ja schon besetzt , geht der arsch auch ? mein mann sagte es geht alles er solle nur machen. sogleich merkte ich wie der meine arbacken auseinader zog seinen pimmel gegen meine rosette drückte und mit einem harten stoß in meinen arsch eindrang .
ich stöhnte laut vor schmerzen auf , als er darauf hin fragte ob er wieder rausziehen solle sagte ich nein , mach nur . mit harten stößen fickte er meinen arsch wärend der andere immer noch meine fotze leckte . ich merkte das ich langsam aber sicher zu meinem ersten orgasmus des tages kam . wie ein rausch überfieht der mich dann auch . ich schrie meine lust laut heraus. komm mal einen schritt zurück meinte der der seinen schwanz in meinem arsch hatte , wir setzen uns auf den stuhl dabei . ich trat also zurück und er setzte sich auf den stuhl , immer seinen schwanz dabei in meinem arsch . ich aß nun auf seinem schoß dabei . der mich geleckt hatte kam nun aus dem bett , trat vor mich und drückte meine schenkel auseiander . sein schwanz ragte steil vor ihm in die luft . er ging etwas in die knie , und steckte mir seinen pimmel von vorn in die fotze . er fickte auch gleich richtig los . hee , ihr mund ist noch frei wer will dort rein fragte mein mann die beiden andern . der jüngste von ihnen ( mein mann sagte mir später der war erst 18 jahre alt ) hielt mir schüchtern seinen schwanz vor den mund . ich zog ihn dichter an mich ran und nahn ihn dort dann auch rein . ich hatte ihm kaum im mund und erst einmal mit meiner zunge gestreichelt da spritzte der auch schon los . jede menge saft in mehreren schüben kam aus seinem schwanz in meinen mund , ich konnte garnicht alles so schnell schlucken . lass pappa mal kam der vierte , schob den jungen weg und sgteckte mir seinen riemen in den mund . so einen dicken hatte ich noch nie gelutscht .
auf einmal verkrampfte sich der auf den ich saß und rief : jetzt spritz ich deinen arsch voll . so geschah es auch . er pumpte seinen saft in meinen arsch .ein ganzer teil davon floss mir an den beinen runter . komm hoch saagte der der seinen superdicken in meinen mund hatte , pappa wil in deinen geilen arsch . ich dachte ob das gut geht , stand aber auf und er setzte sich auf den stuhl . ganz vorsichtig lies ich mich auf ihn herab . sein rohr drückte gegen mein arschloch . komm stell dich nicht so an , ist doch gut geschmiert sagte er , packte meine hüften mit seinen händen und drückte mich auf sein rohr . er hatte recht , dadurch das der vorherige in meinen arsch reingespritzt hatte flutschte sein pimmel nur so rein und es tat auch nicht weh .
mit den worten : mich musst du auch noch zu ende blasen,kam nun mein mann dazu , sreckte mir seinen schwanz in meinen mun d und fickte diesen . ich hatte nun drei pimmel gleichzeitig in mir . alle drei stießen hart zu und es dauerte auch n ur kurze zeit bis der in meiner fotze abspritzte . auch mein mann konnte sich nicht lange beherschen und spritzte mir seine sahne ins maul . seinen saft schluckte ich bessonders gierig . der schmeckt mir immer noch am besten . der dicke in meinem arsch brauchte ezwas länger , spritzte dann aber auch ab . als ich aufstand lief mir der saft aus fotze und arsch nur so raus und an meinen schenkeln herunter .
wie die nacht dann noch weiter gin erzähl ich ein anderes mal , nur soviel : sie war noch lange nicht zu ende
geile grüsse euere kerstin von kerkla


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

super geschichte sind gespannt auf die fortsetzung


Geschrieben

Mein Kompliment für den gelungenen Freitagabend! Das ist ja mal eine Story mit der nötigen Schärfe. Klasse! Bitte weiter so ...


Geschrieben

wuste gar nicht, daß es in bad essen so geile stuten gibt.;-) tolle geschichte. gruß maik


×
×
  • Neu erstellen...