Jump to content

Sexuelle Schwungmasse

pa****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie kennen sich erst seit ein paar Monaten und genießen den Sex wie noch nie zuvor.
Beide haben in ihrer Vergangenheit auf vieles verzichten müssen, doch nun haben sie sich gefunden und können ihre Fantasien ausleben.

Ihre Gier nach Sex ist fast unersättlich, sie hat Angst, dass es ihm doch zu viel wird, obwohl er dies immer verneint.
Nun liegt sie mit einer Erkältung im Bett, aber ihre Fantasien hat sie trotzdem. Sie möchte gestreichelt werden und liebt es wenn sie ein bisschen härter anfasst wird. Gerne stellt sie sich vor, dass sie einem anderen Paar zuschauen und sich auch bei ihren Spielen zuschauen lassen. Manche Paare haben eine Kilo-Grenze - schade eigentlich - denn sie hat zwar viele Kilos - aber sie nennt sie "sexuelle Schwungmasse".

Bei dem Gedanken, dass sie einem anderen Paar zuschauen, wird sie ganz feucht und fängt an sich selbst zu streicheln. Ihre Finger wandern in ihre Höhle, sie streichelt sich zart über ihre Lippen und sie will mehr.
Doch leider ist er nicht da, sie kann ihre Wünsche nicht äußern; aber vielleicht erfüllt sich ja heute abend ihr Traum, dass er ihr einfach zwischen die Beine greift und ihr zeigt wie sehr er sie begehrt.

Geschrieben

Sie musste leider ein paar Nächte warten, aber dann zeigte er ihr, wie sehr er sie begehrt.

Schon am Nachmittag beim Einkauf zog er sie einfach an sich und küsste sie leidenschaftlich. Als sie sich nach einem Teil im Regal bückte, griff er ihr einfach zwischen die Beine und raunte ihr ins Ohr "heute nacht will ich dich".
Ihr wurde ganz heiß und sie merkte, wie es in ihrem Intimbereich anfing zu kribbeln.

Als sie abends im Bett neben ihm lag, dachte sie erst, er hätte keine Lust und sie wollte schon anfangen, sich selbst zu streicheln. Doch da nahm er ihre Hände und fixierte sie am Bett. "Na, na, ich finde es zwar geil, wenn du es dir selbst machst und ich dir zuschauen kann, aber jetzt will ich erst mal sehen wie feucht du schon bist. Ich liebe jeden Zentimeter deines Körpers und jedes Kilo!"
Er fing an sie zu streicheln und seine Finger wanderten in ihre Höhle. "Ah, dass fühlt sich gut an. Ich finde es geil, wenn du so schön feucht bist." Oh wie sehr hatte sie dieses Gefühl vermisst - sie selbst empfand früher ihre Feuchtigkeit geil, doch ihr damaliger Partner überhaupt nicht und hatte nur Witze darüber gemacht.
Zum Anfang ihrer jetzigen Beziehung brauchten sie noch einiges an Gleitgel - doch mittlerweile ...

Er spreizte ihre Lippen und leckte sie erstmal. Anschließend fing er an sie mit den Fingern zu ficken - erst drei, dann vier - oh wie sie das liebt.
Sie war so erregt und bat ihn den dicken Dildo zu nehmen. Mit heftigen Stößen brachte er sie zum Höhepunkt.
Er band ihre Hände los und sie griff sofort nach seinem Schwanz. Das er das ganze Spiel geil fand, merkte sie sofort. Nun verwöhnte sie ihn und leckte und lutschte seinen Schwanz bis er in ihrem Mund kam. Sie liebte es ihn auszusaugen.

Vor vielen Monaten war dies für sie undenkbar - und es wäre auch kein Problem gewesen, wenn es weiterhin für sie nicht möglich gewesen wäre ihn oral zu befriedigen. Aber die Liebe zu ihm hat so vieles möglich gemacht und wer weiß, was noch so alles kommt.

• Neu erstellen...