Jump to content

Junge und reife User

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sektperle58:

@Hanzo1337

Dazu fällt mir nur ein:

"Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes"...:clapping:

Hast du den zufällig auf der Stirn tätowiert? Der passt nämlich perfekt zu dir und deinem auftreten.

Wenn du schon Sprüche klopfen mußt dann such dir lieber welche aus die nicht besser zu dir als zum Adressaten passen :clapping:.

So und nun noch viel Spaß in deiner kleinen Welt ;):wave:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jaybob70:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Schön formuliert.... Gefällt mir

"Ich spring von Level zu Level, bis der Endboss kommt".... (Zitat: Materia)

Ja ich bin mood..magier in level 36 und suche noch ne gilde für ein rate gegen nen level 65-boss..hab angst das mir sonst mein zauberstab abbricht 🤣😂

Geschrieben

Da hat aber jemand Frust.

Andere Frauen können nichts dafür das du hier nichts zum vögeln findest.

Arbeite an dir selber, dann hast auch du vielleicht Erfolg, aber auch nur vielleicht.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Hast du den zufällig auf der Stirn tätowiert? Der passt nämlich perfekt zu dir und deinem auftreten.

Wenn du schon Sprüche klopfen mußt dann such dir lieber welche aus die nicht besser zu dir als zum Adressaten passen :clapping:.

So und nun noch viel Spaß in deiner kleinen Welt ;):wave:

dito mein lieber :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

soll ich ihnen etwa auch noch die butterbrote schmieren, weil sie das auch erst lernen müssen ?

sorry, aber ich kann mit männern ( es sind männer ! ) die rechtzeitig nichts auf die reihe gebracht haben als partner nichts anfangen.

da wissen ja manch andere ***ies mehr als hier erwachsene männer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
neingar nicht oder? ich in auch noch sehr jung und stehe einfach auf geilen sex mit ner klassischen hausfrau, die haben es so drauf :)
Geschrieben

wenn ich nur lese, dass einer mal wieder was lernen will.... das reicht mir schon.

erinnert mich an quäkende halbwüchsige mit vollgepisster hose denen man erstmal beibringt aufs klo zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Limit1992:

... klassischen hausfrau, ......

Was ist denn eine “klassische Hausfrau? - Kittelschürze, Lockenwickler, ..........?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alteFrauen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

du passt genau in mein bild, fehlt nur noch dass du mit den füssen aufstampst um deinen kopf durchzusetzen. du gehst doch optisch bestimmt locker als 12 durch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alteFrauen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

Vögel doch mal mit dem Hanzo1337, ihr beide passt toll zusammen :clapping:

Geschrieben

ich will nicht alle jungen männer über einen kamm scheren, manche sind ja vielleicht ganz brauchbar. aber einen grossen teil der jungen männer, würde man wohl lieber mit 2 euro zum real schicken damit er einen liter milch holt... und ihm sagen, dass er 1,39 zurück bekommt. lol.... aber an sex denkt man dabei bestimmt nicht.

Geschrieben
Hallo...ein altes Sprichwort "auf alten Fregatten lernt man Segeln"!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timmi98:

Hallo ihr Lieben,

ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen, die nach etwas Jüngeren Ausschau halten?

Gibt es überhaupt solche Frauen, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Jüngere weitergeben wollen?

Es muss nicht immer gleich Sex und Treffen sein, es kann auch auf einem bestimmten Niveau erotisch eine Unterhaltung geführt werden.

Nichts ist ist in meinen Augen verwerflich daran wenn hier jemand einen  älteren oder jüngeren Sexpartner sucht. Und solche Frauen die ihr Wissen gerne an jüngere weitergeben gibt es bestimmt auch. Die ältere Frau die einen Jungen der ihr Sohn sein könnte verführt habe ich schon oft gehört. Ich persönlich mag das Gespräch mit wesentlich jüngeren Menschen ja sogar ein Gespräch mit einem Kind kann sehr interessant sein.

Aber Sex mit einem Mann der mein Enkel oder sogar mein Urenkel sein könnte empfinde ich als befremdlich. Für mich muss, eine Unterhaltung nicht nur im Bett möglich sein und ich möchte die selbe Sprache sprechen ...ich chille nicht ich ruhe mich  aus, ich habe keinen null bock sondern ich habe keine Lust... ich denke jeder weis was ich meine, das mag zwar kein unterschiedliches Niveau sein aber eine unterschiedliche Wortwahl. Ich follower keinem und lassen mir von keine Blogger auch wenn er noch so ein schönes Gesicht hat sagen wie ich mich zu kleiden habe oder was In ist. 

Wenn ich in den Club können würde, den du abends besuchst würdest du und deine Freunde dich fragen was die Alte da sucht und so frage ich mich was du in meinem Bett suchen willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makc703:

Die meisten haben Angst vor jüngeren 

Ja, weil jüngere so schrecklich unerfahren sind, da hat Frau Angst ihnen etwas abzuverlangen was sie nicht erfüllen können  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Makc703:

vielleicht angst davor, dass die söhne die tür öffnen könnten , den bengel vor der tür an die hand nehmen könnten und zu ihm sagen .... " bub, hast du dich verlaufen, du bist am falschen haus....wo ist deine mama " ^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Makc703:

Stimmt - es ist nicht leicht jemanden dann sagen zu lösen „da musst du aber noch üben“ 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Makc703:

Warum? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Warum? 

Und vor WAS?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Und vor WAS?

Genau

Geschrieben (bearbeitet)

Makc wirft dieses Argument bei allen möglichen Themen in den Raum - Antwort - Fehlanzeige 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Makc703:

Ist das aus der Rubrik "Jugend forscht"? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Ist das aus der Rubrik "Jugend forscht"? 

Kommt drauf an, auf wen man sich dabei bezieht....

Vermutlich wird er uns einreden wollen, dass das um "Jugend wird erforscht - Oder warum SIE keine Angst vor Jüngeren haben muss" geht....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Timmi98:

Hallo ihr Lieben,

ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen, die nach etwas Jüngeren Ausschau halten?

Gibt es überhaupt solche Frauen, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Jüngere weitergeben wollen?

Es muss nicht immer gleich Sex und Treffen sein, es kann auch auf einem bestimmten Niveau erotisch eine Unterhaltung geführt werden.

Du erstellst einen Thread, rührst Dich 14 Stunden nicht, dass ist zumindest mal ein konkreter Vorwurf!

Nein, es ist nicht verwerflich, dass Du reihenweise ältere Frauen zutextest, dass diesen Dein Gesuch missfällt und Du daraufhin reihenweise Körbe und NDB-Antworten erhälst!

Genau daraus resultiert nämlich Deine Frage! Nach dem Motto: "Ich geiler Typ, ich schnapp sie mir alle!" Nee, eben nicht! Wir sind hier nicht auf dem Dorffest nach zwei Maß Bier, wenn kein gerader Satz mehr zählt, dass Licht schummrig ist und die Birne auch!

• Neu erstellen...