Jump to content

Junge und reife User

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiSexBoy:

Im Endeffekt kann man wohl auch das Alter ausklammern und sagen

"Jeder ist so alt wie er sich fühlt" und "Die Chemie entscheidet ob es passt"...

Interessant ist es auf jeden Fall und bislang ein sehr positives Erlebnis dahin gehend gehabt :)

Dieser Meinung schließe ich mich an. 

Entweder es passiert oder es passiert eben nicht. Bestellen "auf Knopfdruck"  geht halt nicht. 
Zum Glück. 

Umgekehrt hatte ich als junge Frau auch ältere Sexpartner. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. 
Aber das waren wirklich andere Zeiten.  

Heute ist alles viel zu schnelllebig geworden.  Ausnahmen bestätigen diese Regel

*schmunzel'* 

Geschrieben

es ist doch egal ob die Frau älter ist als der Mann oder ob sie jünger ist als er , wenn die Chemie stimmt und 

sie zufrieden sind mit dem Sex dann ist es okay.

auch muss man mit einander reden können und dann klappt es auch mit dem Altersunterschied .

Geschrieben (bearbeitet)

@Timmi98

Zu Frage 1.):     Nein

Zu Frage 2.):     schon möglich

Zu Zeile 3.) :      versuche es doch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich’s finds vollkommen normal. Stehe auch enorm auf ältere Frauen. Reizt mich einfach mehr

Geschrieben

Je nach Vorliebe/Fähigkeit ist es doch auch völlig natürlich. Man sagt, ältere Kerle wissen, was sie wollen, können aber nicht lange, während jüngere Kerle ohne Ende vögeln aber nicht "richtig". Von da her von Verwerflichkeit zu sprechen ist da meines Erachtens eher komisch. Wenn sich beide ehrlich verstehen, was soll dann daran falsch sein? und wenn da eben 20 oder 30 Jahre zwischen liegen mögen - dafür ist die Gesellschaft dann ja doch schon offener als wie es mal war. Aber auch da gibt es immer Ausnahmen... welche ich dann ignorieren würde. Und "praktischen Unterricht" bei einer älteren Dame - nun, warum nicht. Es hat alles seinen Reiz.

• Neu erstellen...